Ah endlich wieder Zuhause! Ich bin hundemüde!Schon war ich ins Bett gefallen...
So wake me up when it's all over! When i'm wiser and i'm older!
All this time i was finding myself, and didn't know i was lost!Ruhe! Ich fischte nach dem Handy auf meinem Nachttisch und versuchte es zu muten.
So wake me up when it's all over!
When i'm wiser and i'm older!Mahhhh! Zack. Endlich entschlüsselt und Weckeeeer ausschaltennnn.
Perfekt. Endlich weiterschlafen.Ah mist, nein doch nicht! Heut ist ja wieder Uni! Hurra! Online Studium! Weil ja doch noch ein bisschen Pandemie ist.
Wobei ich zugeben muss, dass es für mich besser ist als herkömmliche Vorlesungen. Ich muss nicht bis nach Augsburg fahren, ich verpasse weniger Vorlesungen, weil ich es mir selbst einteilen kann und zu jeder Zeit abarbeiten kann. Außerdem muss ich meine Comfortzone nicht so verlassen wie ich es für Präsenzveranstaltungen müsste.
Hauptnachteil ist das man keine neuen Leute mehr kennenlernt. Als Single echt mies. Ich bin eh schon seit 4 fckn Jahren single und Corona macht es nicht leichter. Tinder hab ich zwar schon probiert, ist aber nur schrott. Habs teilweise schon installiert nur um mich dann nach 5 Minuten dafür zu entscheiden es wieder zu löschen.
Mit der Liebe hab ich ohnehin kein Glück. Aber ich will mich eben verlieben nur irgendeinen zu haben der mich zwar mag aber den ich nicht mag nur um nicht alleine zu sein, dann bin ich lieber single und wohne noch bei meinen Eltern! Meine längste Beziehung war ein halbes Jahr oder so, in dem wir eigentlich nur eine Woche richtig zusammen waren. Bis ich dann Schluss gemacht habe weil ich mich in einen anderen verkuckt habe. Hat sich nur dann gezeigt, dass der nichts von mir wissen wollte. Seitdem hab ich mich eigentlich nicht mehr verknallt.
Wobei meinen einen Studienkompanen mag ich schon auch recht gerne. Leider ist der in letzter Zeit sehr seltsam. Die Chance bei ihm hab ich wohl verbockt.
Als er noch was von mir wollte hatte ich einfach keine Zeit für ihn und jetzt hat er keine Lust mehr auf mich oder so. Ich hab die Hoffnung auf richtige Liebe langsam echt verloren. Ich mein wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich in jemanden zu verlieben und das dieser jemand sich dann wiederum auch in dich verliebt? Wenn man das erleben darf sollte man wirklich daran festhalten.Und Johnny? Vermutlich auch ganz schön enttäuscht von der Liebe. Wenigstens hatte er schon einige Beziehungen und sogar Ehen und Kinder hat er ja auch! Ob das ursprünglich ein Versehen war? Egal! Hauptsache er liebt sie und das hat er in einigen Interviews schon häufig klargestellt.
Was ist eigentlich mit ihm? Wie geht's ihm? Meldet er sich irgendwann mal? Oder hat er mich nur aus Höflichkeit um meine Nummer gebeten? Wahrscheinlich hat er sie gleich wieder, noch im Hotel weggeschmissen. Und ich höre nie wieder von ihm.
An manchen Tagen kann man einfach nur depressiv sein oder?
Fck...ich muss jetzt wirklich aufstehen und Uni machen...ough..
DU LIEST GERADE
A Bad good Dream(JohnnyDeppFF)
Fanfictiona johnny depp story (german) 18+ Nachdem sie glaubte ihn nie wieder zu treffen, begegnen sie sich unter etwas anderen Umständen wieder .... Als mein Name erklang und ich mich langsam nach vorn bewegte, waren alle Augen auf mich gerichtet und ich lie...