Puffff.....
"Hände hoch! Keiner bewegt sich!" Schreit irgendein Mann quer durch den Raum. Ich kann mich ja ohnehin nicht bewegen, da ich ja noch gefesselt bin. Johnny neben mir schreckt hingegen hoch und erhebt sogleich seine Hände.
Es ist auch gar nicht peinlich. Wir sind ja bloß beide splitterfasernackt. Ich will gar nicht wissen was die denken. Vermutlich hat ihnen irgendwer gesteckt das Johnny mich entführt hat. Dann bekommt der verdammte Wichser hoffentlich seine Strafe. Immerhin sieht das hier ganz schön eindeutig aus.
Obwohl er hat aber immer so entschuldigend geblickt, als ob er das nicht freiwillig macht.
Die Polizisten stürmen jetzt herein und direkt auf uns zu. Sie packen Johnny, der selbst noch nicht ganz da zu dein scheint und zerren ihn erstmal aus dem Zimmer. Das einzige was ich noch von ihm höre ist ein lautes Rufen: "Bitte! Nicht so fest! Es ist nicht das wonach es aussieht!"
Doch Johnny, eigentlich ist es genau das, denke ich mir.
Dann sehe ich ihn nicht mehr ich kann ihn nur noch hören:
"Bitte! Glauben sie mir ich wollte das nicht! Ich hatte keine Wahl! Ich bitte sie lassen sie mich nur noch einmal kurz mit ihr sprechen!"
Dann verstummt Johnnys Gerufe und die Tür meines Zimmers wird verschlossen. Die Polizisten entfernen mir die Fesseln und den Knebel. Einer von ihnen sagt nur noch zu mir: "Es tut mir leid Miss, dass es so lange gedauert hat. Wir haben den Hinweis leider etwas zu spät erhalten wie es aussieht." Nach einer kurzen Pause fährt er fort: "Ich hoffe sie mussten nicht allzu viel durchmachen. Jedenfalls sind sie jetzt in Sicherheit, wir haben den Mann festgenommen und er wird soeben weggebracht. Also machen sie sich keine Sorgen. Weiterhin stellen wir ihnen gerne Hilfe zur Verfügung. Wollen sie mit einer Ärztin sprechen? Wollen sie Anzeige erstatten?"
Eine Ärztin brauchte ich eigentlich nicht, ich hatte nur etwas Unterleibsschmerzen und Schmerzen an meinen Gelenken an denen die Fesseln waren. Also nichts außergewöhnliches.
Aber wollte ich Anzeige erstatten? Wenn ich das tue haue ich ihn richtig in die Pfanne. Immerhin haben die Polizisten ihn praktisch bei frischer Tat ertappt und würde mich eine Ärztin untersuchen könnte diese mit Sicherheit Spuren einer Vergewaltigung feststellen. Dann wäre Johnnys Karriere aber richtig am Arsch! Das ist schon noch ein ganz anderes Kalliber als die Vorwürfe bezüglich häuslicher Gewalt. Er könnte alles verlieren und sogar in den Knast wandern.Das einzige was mich davon abhält ist, dass ich einfach nicht das Gefühl habe, dass er es wollte. Das er alles aufs Spiel setzen würde um mich, ich betone MICH, für eine Nacht unfreiwillig zu haben. Das glaube ich einfach nicht! Für das hatte er auch zu wenig Spaß und war zu vorsichtig und entschuldigend schätze ich. Und immer wieder dieser Schmerz in seinen Augen. Er tut mir irgendwie auch leid. Wegen all dieser Anzeichen war es gefühlt auch keine richtige Vergewaltigung. Ich hab mich entschieden.
F: "Vielen Dank Officer, aber ich würde vorerst bitte keine Anzeige erstatten."
O: "Wie sie wünschen Miss. Ich rate ihnen jedoch ihre Meinung zu ändern. Niemand ich wiederhole. Niemand sollte mit so einer Tat ungestraft davon kommen nur weil er reich oder berühmt ist."
F: "Ich weiß Sir, das sehe ich genauso. Aber irgendetwas stimmt hier nicht und ich will ihn nicht wegen so etwas zerstören. Wissen sie vielleicht hatte er einen guten Grund für all das."
O: "Miss bei allem Respekt. Tun sie mir und vor allem sich selbst einen Gefallen und überdenken sie diese Entscheidung noch einmal genau. Nicht er ist das Opfer Miss, sondern sie!"
F: "Wissen sie, wenn der Wolf ein Schaf frisst und der Wolf dann dafür bestraft wird. Sind dann nicht beide Opfer des Hungers?"
O: "Entschuldigen sie Miss, aber ich verstehe nicht."
F: "Ach. Das macht nichts."
Mit diesem Satz entfernt sich der Polizist wieder und bringt mir Klamotten. Eine Decke hatte ich schon bekommen, aber Klamotten waren schon was anderes. Besser.
Der Polizist hat mich einfach nicht verstanden. Aber meine Menschenkenntnis hat mich noch nie getäuscht und das wird sie auch bei Johnny nicht! Im Grunde muss ich eigentlich unbedingt mit Johnny reden. Nur so kann ich rausfinden warum er das gemacht hat. Aber sie haben ihn wahrscheinlich mit aufs Revier genommen...Buonaseraaa! Bin wohl grad gut dabei mit schreiben XD Vorlesungsfreie Zeit und so sag ich nur. Gefällts euch? Bin auch absolut offen für konstruktive Kritik! Ansonsten...
...habt ihr Angst um Johnny? ...
DU LIEST GERADE
A Bad good Dream(JohnnyDeppFF)
Fanfictiona johnny depp story (german) 18+ Nachdem sie glaubte ihn nie wieder zu treffen, begegnen sie sich unter etwas anderen Umständen wieder .... Als mein Name erklang und ich mich langsam nach vorn bewegte, waren alle Augen auf mich gerichtet und ich lie...