Es sind Stimmen im Esszimmer zu hören.
Wer kann das sein? Hat das was mit dem schwarzen Mercedes zu tun?
Es sind männliche Stimmen. Vielleicht kann ich ja etwas heraushören?
Langsam nähert sich Franzi der Stimmquelle doch dann stolpert sie über ein paar Schuhe, dass einfach im Haus verteilt herumliegt. Sie greift gerade noch nach der Türklinke um sich zu fangen und fällt geradewegs durch die Tür ins Esszimmer.
Auuu...fck....so ne sch... warum liegen da diese verdammten Schuhe rum!
Vor mir stehen zwei Polizisten, die sich mit meiner Mutter unterhalten. Vielleicht wollen die uns ja vorwarnen vor so ner Einbrecherbande oder so...
"Sind sie die Tochter?"
F: "Ähm ja..."
"Haben sie vor ungefähr zwei Wochen Urlaub in Italien gemacht? Genauer gesagt in Venedig?"
F: "Ja habe ich aber warum wollen sie das alles wissen?"
"Dann tut es uns leid ihnen mitteilen zu müssen, dass sie vorläufig festgenommen sind. Wir ermitteln in einem Mordfall und sie sind höchstwahrscheinlich darin verwickelt, folglich müssen sie uns aufs Revier begleiten."
Waaaasss? Ich bekomm gar nichts mehr raus, so geschockt bin ich. Ist Johnny etwas passiert? Hat er sich deshalb nicht gemeldet? Fck Fck Fck
Hoffentlich ist nicht er das Mordopfer. Aber jemand anderen hab ich ja dort gar nicht getroffen. Wie sollte ich sonst verwickelt sein? Vielleicht will mir jemand einen Mord anhängen?Die Polizisten wenden sich mir nun zu und legen mir Handschellen an. Oh mann jetzt muss ich vor den Nachbarn in Handschellen abgeführt werden. Fck.
"Bitte folgen sie uns..."
F: "Mach dir keine Sorgen Mama! Ich hab nichts gemacht! Das ist sicher ein Missverständnis oder so! Pass auf dich auf!"
M: "Pass du vor allem auf dich auf!"
F: "Mach ich!"
Die Polizisten bewegen sich mit Franzi aus der Tür und in Richtung des schwarzen Mercedes. Komisch haben die gar kein Polizeiauto?
F: "Habt ihr gar kein richtiges Polizeiauto?"
"Wär dir so eins etwa lieber?"
F: "Nein nein, passt schon."
"Wir sind in zivil unterwegs." antwortet mir jetzt der kleinere der Beiden.
Seltsam in zivil aber Uniformen an? Einfach komisch. Aber ich will sie nicht mehr fragen, irgendwie ist die Situation zu angespannt.
"Einsteigen"
_________________________________Nach einiger Zeit der Autofahrt, bei der wir gar nicht mehr Richtung Revier fahren, traue ich mich doch mal nach zu fragen.
F: "Fahren wir gar nicht zum nächsten Revier?"
"Ähmmm....Nein..... Wir fahren direkt nach München. Die dortige Mordkommission kümmert sich um den Fall."
F: "Was genau ist denn passiert?"
"Wir sind leider nicht autorisiert ihnen diese Information mitzuteilen."
Wow okay, das klang jetzt wie so ein schlauer Roboter. Am besten bin ich jetzt still.
Nach einer Stunde Autofahrt sind wir am Rande Münchens angekommen, doch statt in Richtung Innenstadt zu fahren, biegen wir Richtung Flughafen ab.
F: "Warum fahren wir jetzt in Richtung Flughafen?"
"In der Richtung liegt das Revier."
Ich schaue noch aus dem Fenster, und im selben Moment in dem ich meinen Kopf drehen will, presst sich mir eine Hand und ein Tuch auf Mund und Nase. Hektisch versuche ich um Luft zu ringen....
Alles um mich wird schwarz...
Hey ich hoffe euch hats gefallen. Ich hab die nächsten Kapitel schon im Kopf! Müssen nur noch verschriftet werden! Kann euch versprechen dass es auf jeden Fall noch spannend, weird und kreativ wird!
LG
DU LIEST GERADE
A Bad good Dream(JohnnyDeppFF)
Fanfica johnny depp story (german) 18+ Nachdem sie glaubte ihn nie wieder zu treffen, begegnen sie sich unter etwas anderen Umständen wieder .... Als mein Name erklang und ich mich langsam nach vorn bewegte, waren alle Augen auf mich gerichtet und ich lie...