Alles um mich wird schwarz...
Bin ich tot? Ough irgendwie dreht sich alles und es ist.... dunkel?
Wo bin ich? Ich kann mich gar nicht richtig ausstrecken... ich bin....In einer Kiste? Wie bin ich denn hier reingekommen? Oh mannnnn.... und noch viel wichtiger...
Wo gehts raus?
Ja wo denn verdammmt? Ich trete einige Male dagegen, aber nichts... fck
Ich bin eingesperrt! Und ich kann mich nicht mal richtig ausstrecken!
Oh und meine Hände sind gefesselt...Dann heißts wohl abwarten und schlafen.
Ich versuche zwar zu schlafen, aber es funktioniert nicht so richtig...
Irgendwann schlaf ich dann doch noch vor Erschöpfung ein.
____________________
Mha bin ich müde und ich hab Durst. Wie lange bin ich jetzt schon in dieser Kiste? Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr. Aber vom Hunger her würd ich sagen auf jeden Fall schon paar Stunden. Vielleicht schon nen halben oder sogar einen ganzen Tag.
Ouh was war das? Irgendwie ist es laut, also irgendwo muss die Kiste drin sein. LKW oder so... war es vorhin auch schon so laut? Oder ist mir das bloß nicht aufgefallen?
Egal ich kann eh nichts tun.
Wie es Johnny wohl geht? Gut wahrscheinlich. Immerhin ist er ja allerhöchstwahrscheinlich nicht in einer Kiste.
Obwohl haben diese angeblichen Polizisten nicht irgendwas von meinem Urlaub gefaselt? Doch doch die haben mich doch zuerst gefragt, ob ich in Venedig oder haben sie Italien gesagt? Ob ich da im Urlaub war jedenfalls. Woher wissen die das? Und warum war das für sie relevant? Im Urlaub hab ich ja eigentlich nur entspannt und zufällig Johnny getroffen. Hat das etwa mit ihm zu tun?
Hat er mich etwa entführen lassen oder was mach ich hier? Einfach nicht mehr melden und dann gleich entführen? Hat er Angst ich wollte ihn nicht mehr treffen?Ich kann nur hoffen dass er dahinter steckt. Sonst habe ich das Gefühl muss ich mir ernsthafte Sorgen machen. Obwohl die mach ich mir ja eigentlich schon. Ich mein was wenn ich in irgendeinen Drittstaat komme und einfach versklavt werde? Dann doch lieber mal auf Johnny hoffen.
Aber wenn er das wirklich war, dann sind vielleicht doch was an den Vorwürfen von seiner Ex Amber was dran... immerhin wäre er dann wirklich verrückt und ich müsste mir doch Sorgen machen. Obwohl er mir in Venedig so normal vorkam. Also bis auf seinen Absturz.
Jetzt heißts wohl abwarten und nicht Tee trinken.
F: "Hallo?!!! Hellooooo?!!!!"
Keine Antwort. Also ist hier niemand. Zumindest niemand der mich hören will.
Hmpfh. Was war das? Irgendwie als wären wir etwas gefallen. Ouhg wir fallen weiter! Hilfe! Oh es hat aufgehört. Auu meine Ohren tun mir weh! Ah jetzt triffts mich, ich bin in einem Flugzeug! Schnell Druckausgleich durch Nase zuhalten und blasen. Fertig.
Wenn ich in einem Flugzeug bin, dann kann ich ja überall auf der Welt rauskommen! Oh je...
Rumpssss...puh anscheindend sind wir gelandet. Das ist schonmal gut.
Plötzlich bewegt sich meine Kiste und ich bekomme einen dumpfen Schlag auf den Kopf. Mir wird wieder ganz schwindelig und dann nichts....schwarz...
Hellooooo! Gleich mal Voten! Hab ein neues Kapi rausghaun. Ich weiß auch schon wie s weitergeht! Aber pssst.... verrat ich noch nicht XD
Bleib dran und du wirsts noch erfahren! Ich muss es nur noch aufschreiben :D
Schönen Start in die Woche wünsch ich noch allen!
DU LIEST GERADE
A Bad good Dream(JohnnyDeppFF)
Fanfictiona johnny depp story (german) 18+ Nachdem sie glaubte ihn nie wieder zu treffen, begegnen sie sich unter etwas anderen Umständen wieder .... Als mein Name erklang und ich mich langsam nach vorn bewegte, waren alle Augen auf mich gerichtet und ich lie...