...J: "Na gut, aber bring mich nicht um, wenn du mir doch nicht glauben willst."
F: "Pinky promise."
Johnny hält mir sogleich seinen kleinen Finger hin, den ich natürlich gleich ergreife.
J: "Also, wo soll ich anfangen?"
Kurz würde es still. Dann fing er wieder an.
J: "Okay, also ich bekam damals einen Anruf. Anonym. Ich weiß bis heute nicht, wer das war."
Er macht nochmals Pause, ich gestikuliere dass er doch bitte fortfahren soll.
J: "Auf jeden Fall haben die mir Instruktionen gegeben. Ich dachte das ist ein Scherz und hab noch aufgelegt. Doch dann haben die mir gleich darauf ein Foto geschickt. Da warst du drauf, gefesselt und ich glaube bewusstlos. Das war nur dummerweise ein Foto das sich nach einmaligem anschauen gleich wieder löscht. Du weißt schon.
Naja auf jeden Fall war ich dann ganz Ohr. Sie haben mir einige komische Anweisungen gegeben, im Nachhinein wollten sie mich und mein Personal einfach aus dem Haus locken.
Jedenfalls war ich praktisch den ganzen Tag aus. Und als ich dann am Abend wieder kam, wiesen sie mich an in mein Schlafzimmer zu gehen. Und da warst dann du, also noch bewusstlos, aber schon leicht bekleidet. Also ich war das nicht. Ich bin dann gleich wieder raus. Doch sie haben mir sofort wieder geschrieben und mir weitere Befehle erteilt. Und naja, den Rest kennst du ja. Sie wollten das von mir, ich hatte keine Wahl. Die haben mir gedroht, sie würden dich ansonsten für immer verschwinden lassen und dass sowieso niemand wüsste wo du gerade bist."Stille. Es war einfach still zwischen uns geworden, bis johnny wieder das Wort ergriff. Ich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte.
J: "Es tut mir wirklich sehr leid. A..aber ich hatte panische Angst, dass sie dir etwas antun würden, wenn ich mich wehrte. Mir war es schon so ein Rätsel, wie sie dich bis von Europa nach LA gebracht haben und dann auch noch in mein Haus. In mein Bett. Ich hab danach übrigens den Raum nie wieder betreten. Ich schlafe seitdem im Gästezimmer. I..ich pack's einfach nicht. Ich fühl mich immernoch so verdammt mies deswegen."
F: "Du brauchst dich nicht mies zu fühlen. Was hättest du anders machen wollen? Dich wehren und riskieren das ich mein Leben verliere oder du vielleicht auch deins?"
J: "Du hast ja Recht. Moment. Du glaubst mir? Also glaubst du mir?" korrigierte er sich.
F: "Ja John. Ich glaube dir das. Ich hab dich zumindest nicht als eiskalten, kranken Psychopathen kennengelernt. Allerdings deiner Exfrau würde ich solche verrückten Spielchen durchaus zutrauen."
J: "Warte. Das ist es! Hat ihre Partei dich nicht vorgeladen? Woher wussten sie davon? Das stand doch vorher gar nicht so stark im Fokus der Presse."
F: "Stimmt. Ich glaube sie hatten mich kontaktiert. Also ich sie sicher nicht. Und ich wollte zuerst gar nicht Aussagen. Aber dann haben sie irgendwas von einem Tape gefaselt und mich so zu einer Aussage gezwungen. Das ich mich dann vor Gericht entschieden habe zu flunkern, damit haben sie allerdings nicht gerechnet."
J: "Wahrscheinlich kam deshalb wenig später dieses Video von uns beiden in Umlauf."
Johnny hatte diesen Satz nur noch geflüstert und ich bemerkte, wie seine Wangen sich leicht rot färbten. Ein Lächeln zog sich auf meine Lippen.
F: "Du hast da was im Gesicht. Du bist ganz rot." Sagte ich halb verträumt.
Schnell blickte er von mir weg.
J: "Ach. Wirklich. Ist mir gar nicht aufgefallen."
F: "Oh doch mein Lieber. Ist es wegen dem Video?"
J: "Naja, was soll ich sagen. Ich schäme mich! Zufrieden?!"
F: "Nein. Warum denn?"
Er wurde ganz still, schaute weiter weg, erst nach einem "komm schon John sei ehrlich" meinerseits drehte er ruckartig seinen Kopf zu mir sagte aber nichts.
F: "John ich vertraue dir. Die Frage ist vertraust Du mir? Dann kannst du es mir jetzt auch wirklich sagen, was du da dreckiges denkst." Gegen Ende meines Satzes muss ich etwas lächeln.
J: "Na gut. Es ist mir peinlich. Weil es mir auch so unendlich leid tut und ich weiß wie falsch es war, dich so auszunutzen. Nur anscheinend kennt mein kleiner Freund da unten wirklich nicht den Unterschied zwischen einvernehmlich und eben nicht. " Automatisch gleitet mein Blick nach unten auf sein Gemächte und tatsächlich scheint sich etwas zu regen. Oder besser gesagt erregen.
Schnell lenkte ich meinen Blick wieder nach oben. Hatte der Gedanke an das Video etwa das hervorgerufen? Meine Gedanken beantwortete Johnny indem er einfach weiter sprach.
J: "Ich weiß, dass es vollkommen falsch und daneben ist beim Gedanken an ein derartiges Video einen Ständer zu bekommen. Aber fck i cant help it. Das ganze mit dir war einfach auch irgendwie heiß und bei diesen Erinnerungen wird mir ganz heiß. Es tut mir leid." Er blickte beschämt auf die Hände in seinem Schoß. Ganz leise kaum hörbar und doch konnte ich es verstehen, nuschelte er noch: "Das war sowieso mein letztes Mal."
F: "Dein letztes Mal was? Deine letzte Vergewaltigung? Hast du so was etwa schon öfter gemacht?" Der Satz war von mir zwar nur halb ernst gemeint, er beantwortete ihn dennoch.
J: "Nein, dass war das letzte Mal, das ich Sex hatte. Seitdem bin ich auf dem Trockenen." Sagte er wie selbstverständlich.
F: "Wow. Ich nehme an das erklärt warum du so leicht erregbar bist."
DU LIEST GERADE
A Bad good Dream(JohnnyDeppFF)
Fanfica johnny depp story (german) 18+ Nachdem sie glaubte ihn nie wieder zu treffen, begegnen sie sich unter etwas anderen Umständen wieder .... Als mein Name erklang und ich mich langsam nach vorn bewegte, waren alle Augen auf mich gerichtet und ich lie...