Kaum hatte ich meine Aussage gemacht, wurde ich auch schon von zwei Bodyguards hinausgeleitet. Mein Blick schaffte es kein weiteres Mal zu Johnny, und als ich aus dem Raum war, war es zu spät. Wenigstens hat er jetzt Chancen auf einen Sieg.
Vier Wochen später war es dann so weit. Der Prozess war schon vor drei Wochen zuende gegangen und ein Urteil stand. Ich erfuhr es wie alles über Johnny. Aus dem Internetz.
Als ich die Seite aufmachte, traf mich jedoch ein Schock. Er hatte den Prozess tatsächlich verloren. Man durfte ihn nun anscheinend ohne Konsequenzen als "Frauenschläger" betiteln. Und das nur weil es "substentially true" war. Was heißt das eigentlich? Im Kern wahr? Keine Ahnung, aber einfach nur eine Frechheit! Alles umsonst!
Später sah ich einen ähnlichen Bericht, wie auf allen Sendern. Immer wieder Berichte das Johnny Depp angeblich seine Ex-Frau geschlagen haben soll und es nun also größtenteils wahr sei. Was das wohl für seine Karriere bedeutet? Jack Sparrow spielt er ja ohnehin schon nicht mehr. Was kommt als nächstes?
Das einzig gute war, dass meine Aussage mit keinem Wort erwähnt wurde. Nirgends! Gut für mich, schlecht für John. Immerhin ist er da ja noch ganz gut rübergekommen.
Wirklich schade, dass ich ihn damals in London nicht mehr treffen konnte. Hatte keine Chance ihm meine Aussage genauer zu erklären oder seine wahren Beweggründe herauszufinden. Die nimmt er wohl mit ins Grab.Und jetzt ab zur Arbeit, ich hab nämlich einen kleinen Minijob gefunden.
Johnnys POV
Zwei Tage waren seit dem Urteil vergangen und ich konnte kaum schlafen. Ich war stinksauer! Nur wegen dieser ganzen Lügenmärchen einer einzigen Frau und ihren verdammten Freundinnen steckte ich so tief in der Scheiße, dass ich da vermutlich nie mehr rauskomme! Warner hat mich, kaum war das Urteil da 'gebeten' von meiner Rolle als Grindelwald zurückzutreten. Ich hab so viel Charakter in diese Rolle gesteckt, nur um sie dann nach ca. einem Film wieder abzutreten?!
Am liebsten würde ich mein ganzes Weinlager in Schutt und Asche legen, so immens wütend bin ich!Oh Gott! Ich werde jahrelang keine gutbezahlte Rolle mehr bekommen. Vielleicht gar keine Rolle mehr?!
Meine einzige Hoffnung sind meine Fans, die stehen anscheinend trotzdem noch größtenteils hinter mir. Jetzt darf ich mir allerdings wirklich keine Patzer mehr erlauben. Ich hatte eh schon so verdammtes Glück, dass mich dieses deutsche Mädel nicht verpfiffen hat. Ich will ihren Namen gar nicht mehr aussprechen, ich fühl mich so unwürdig und ekelhaft dabei. Ich hab ihre Gnade einfach nicht verdient.
Die Tür schnellte urplötzlich auf und herein kam mein Bodyguard. Sam.
S: "Sir. Ein Anruf für sie. Ihr Manager."
J: "Danke Sam."
Damit nahm ich sogleich das Handy an mich...
J: "Marcus? Was gibt's?"
M: "John. Hast du s noch nicht gesehen?"
Ohje immer wenn er mich John nennt, gibt's alles andere als gute Nachrichten. Ich biss instinktiv die Zähne zusammen und presste hervor...
J: "Nein? Was ist passiert?"
M: "John... wie konntest du das tun? Wir sind endgültig am Arsch. Deine Karriere ist am Ende. Du kannst froh sein, wenn du deswegen nicht in den Knast wanderst."
Oh oh.
J: "Was ist los?" Schluck.
M: "John. Es ist auf allen Kanälen."
Langsam entglitten mir die Nerven.
J: "Ja was denn verdammt?"
Stille am anderen Ende der Leitung.
M: "Ein Video John. Von dir... und von der jungen Frau die vor Gericht gegen also eigentlich für dich ausgesagt hat."
Fuck...
Hey ihr lieben, ich hoffe der Teil hat euch gefallen!
Vergesst nicht zu VOTEN!
DU LIEST GERADE
A Bad good Dream(JohnnyDeppFF)
Fanfica johnny depp story (german) 18+ Nachdem sie glaubte ihn nie wieder zu treffen, begegnen sie sich unter etwas anderen Umständen wieder .... Als mein Name erklang und ich mich langsam nach vorn bewegte, waren alle Augen auf mich gerichtet und ich lie...