..
F: "Dann bin ich wohl in der Tat die Beste auf der Welt!"Damit lachte ich ihn an und holte dann das geklaute Essen aus meiner Handtasche. Seine Augen wurden groß. Er schien schon fast zu sabbern.
J: "Ist das dein Ernst? Für mich?"
F: "Nur für dich!"..."Ich hab schon gegessen."
J: "Wow, thanks!"
Er stand auf und kam langsam zu mir herüber. Er sah mir so tief in die Augen, dass es mir etwas unwohl wurde. Ich gab ihm also das Essen, welches er freudig entgegen nahm und setzte sich damit auf die Couch.
Johnny POV
Ich konnte mein Glück kaum fassen, sie hatte mir tatsächlich etwas zu Essen mitgebracht. Gibt es etwas bessere als wenn man vor Hunger fast stirbt und dann kommt irgendwo Nahrung her mit der man nicht gerechnet hat?
7. Himmel!
Ok ok, vielleicht etwas übertrieben. Sollte ich mich vielleicht mal mit meinem richtigen Namen vorstellen? Immerhin dachte sie vermutlich immer noch, dass ich Robert war. Was nunmal nicht zutraf. Vielleicht gab es zwar eine gewisse Ähnlichkeit aber naja.J: "Ähm, nochmal vielen Dank für alles..." ich zögerte kurz und streckte dann meine Hand zu ihr hin aus.
J: "Ich bin übrigens Johnny."F: "Das weiß ich doch."
Sagte sie und lächelte mich damit etwas verlegen an.
J: "Seit wann?"
F: "Um bei der Wahrheit zu bleiben, so ziemlich ungefähr genau seit ich dich da neben mir im Restaurant sitzen sehen hab. Wollte mir nur einen kleinen Spass draus machen und schauen wie du darauf reagierst."
Mit ihrem Geständnis wurde ihr Lächeln etwas breiter und noch sympathischer. Bin ich je einem sympatischeren Menschen als ihr begegnet? Naja, Amber war auf dieser Liste wohl eher weit unten abgeschlagen. In Sachen Sympathie konnte sie wirklich nicht punkten. Manchmal fragte ich mich wie ich mich nur in sie verlieben konnte? Obwohl mit dem ganzen Streit und dem Kummer den ich wegen ihr ständig hatte, frage ich mich das eigentlich dauernd. Ich habe alles verloren nur wegen so einer verd.... Frau! Praktisch meine Familie! Meine Karriere! Und meinen guten Ruf! Naja, gut, sei mal dahingestellt. Aber ich kann diese Unwahrheiten die sie verbreitet nicht so auf mir sitzen lassen.
J: "Oh achso. Dann hast du es die ganze Zeit gewusst? Wie kannst du dann so ruhig bleiben? Ich nehme an du bist kein Fan?"
Hast vermutlich die vielen negativen Schlagzeilen gelesen und geglaubt. Dachte ich mir noch dazu, wagte es aber nicht auszusprechen.F: "Ich versuche mein Bestes ruhig zu bleiben."
Also war sie doch ein Fan! Für das hatte sie sich ganz schön gut angestellt mich glauben zu lassen ich wäre Robert Downey Jr. Aber wir können ja sicherheitshalber nochmal nachtesten...
Wie geht's wohl weiter? Lasst ein LIKE da und bald erfahrt ihr es! XD
DU LIEST GERADE
A Bad good Dream(JohnnyDeppFF)
Fanfica johnny depp story (german) 18+ Nachdem sie glaubte ihn nie wieder zu treffen, begegnen sie sich unter etwas anderen Umständen wieder .... Als mein Name erklang und ich mich langsam nach vorn bewegte, waren alle Augen auf mich gerichtet und ich lie...