Ich klopfte an Niall's Tür. "Verschwiende" kam es nur von ihnen. Ich öffnete die Tür und sah Niall auf seinem Bett liegen, mit dem Kopf ins Kissen. "Niall, können wir reden?" Er drehte sich um und ich spürte einen Stich im Herzen. Seine Augen waren rot angeschwollen und er hatte nasse Wangen. "Niall es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so verletzten. Aber diese Demi macht mich wütend und ich dachte ihr seiht ein paar. Bitte Verzeih mir." Er stand auf und umarmte mich. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Mir fiel ein Stein vom Herzen. "Ist okay, Prinzessin. Komm, ich hab Hunger". Ich lachte ber blieb stehen. "Was ist?" Fragte er und ich grinste vor mich hin. "Ich will nicht laufen" schmollte ich. Er kam auf mich zu und hob mich hoch. Ich schlung meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte. Ich wischte ihm noch schnell die Tränen weg und dann gingen wir runter. Er stellte mich ab und Louis und Harry rannten auf mich zu. "Sind wir jetzt wieder eine Familie odee nicht?" Ich lächelte. "Familie" sagte ich und alle umarmten mich. "Leute...Luft" sie liesen mich los und ich schnappte nach Luft. Plötzlich klingelte mein Handy. "Jaa hier Sophie?" nam ich ab. "Heei Soph. Ich bin's Sina. Wo bleibst du? Es ist 4 Uhr!" Scheisse sie hatte ich voll vergessen. "Scheisse. Bin unterwegs. Bis später." Ich zog mir meine Schuhe an und Jacke. Ich stürmte nach draussen als ich merkte das ich gar kein Auto habe. "Soll ich dich fahren?" Hörte ich Niall's Stimme hinter mir. "Jaa aber schnell bitte." Wir stiegen ein und fuhren los. Am Flughafen sah ich Sina schon von weitem. Ich hatte ein bisschen Angst was sie mir sagen würde. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Hab dich Vermisst, Soph." "Ich dich auch Sini. Sina das ist Niall, Niall das ist meine Schwester Sina". Bei dem Wort Schwester fühlte ich mich komisch. Wir gingen nach Hause und sie brachte ihren Koffer in mein Zimmer. Nun sassen wir alle im Wohnzimmer. "Also. Erzähl mir jetzt alles." Ich schaute sie erwartungsvoll an. "Also. Sophie wie du ja nun weist bin ich deine Schwester und wir haben die gleichen Eltern. Es war so. Dein Onkel und deine Tante wollten unbedingt ein Kind aber es klappte nicht. Als unsere Eltern dich bekamen, beschlossen sie dich ihnen zu geben. Gesagt getan. Du wuchst bei ihnen, in dem Glauben auf das sie deine Eltern sind. Wir wollten es dir an deinem 18 Geburtstag sagen der in 2 Wochen ist. Aber sie haben sich verredet und du hast es rausbekommen. Es tut uns allen so leid." Mir liefen ungewollt Tränen über die Wangen. Niall sah das und setzte mich auf seinen Schoss und strich mir über denn Kopf. "Also war ich gut genug zum abschieden oder wie?" Nun schluchtzte ich auch noch. Na toll. "Nein so war das nicht gemeint." "Ach ja? Wie dann? Ihr habt mich nicht gewollt und weiter gegeben." Ich stand auf und taumelte die Treppe hoch. Mir wurde schwindelig und zum Glück fieng Niall mich gerade noch auf. Er trug mich hinauf in sein Bett. Er ging zu seinem Schrank und holte ein T-Shirt raus. "Soll ich dir helfen beim umziehen?" Ich nickte nur als antworr. Er zog mir die Hosen aus und mein Pulli und streifte mir sein T-Shirt über. Dann zog er sich selber bis auf die Boxershorts aus und legte sich zu mir ins Bett. Er zog die Decke über uns und nahm mich in den Arm. "Es wird alles gut, Prinzessin okay?" Ich nickte nur. Die Tür ging auf und alle anderen kamen rein. Sie gaben mir alle einen Kuss auf die Stirn und gingen wieder. Nur Sina stand da und sagte nicht's. "Komm her. Du kannst nicht's dafür. Sagte ich und sah das ihr ein Stein vom Herzen fiel. Ich umarmte sie und sie ging dann in mein Zimmer. Ich schlief auch schnell in Niall's Armen ein.
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..