62. Sleep well Harry

162 7 0
                                    

** mitten in der Nacht **

"Nein. Mum. Nein" hörte ich Harry rufen. Ich öffnete die Augen und sah, dass Harry sich im Schlaf drehte und redete. Albtraum! "Harry. Wach auf" sagte Ich und schüttelte an Ihm. Er schlug die Augen auf und ich nahm Ihn in den Arm. "Du bist hier" sagte er weinend. "Klar. Komm. Ich mach dir einen Kakao." Sagte ich und zog Harry mit mir. Ich setzte ihn auf die Arbeitsplatte und kochte Milch. "Ihr bleibt bei mir oder?" Fragte Harry leise und ich wischte Ihm die Tränen Weg. "Für immer" sagte ich und hörte Schritte. Zwei Sekunden später stand Louis in der Küche und starrte Harry an. Er rannte auf Harry zu und umarmte Ihn. "Harry wir sind immer für dich da und wir lassen dich nie allein" sagte Louis und Harry schluchzte. "Willst du auch Kakao?" Fragte ich Louis als ich die Tassen hervor nahm. "Jaa gerne" sagte er und Ich gieste den Kakao in drei Tassen. Ich gab sie Harry und Louis und wir tranken. "Wir werden morgen einen Therapeuten anrufen" sagte ich zu Louis und dieser nickte. Als wir alle ausgetrunken haben gingen wir wieder schlafen. Ich legte mich neben Harry ins Bett und umarmte ihn. "Alles wird gur Hazza" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

** nächster Morgen **

Ich wachte auf und sah, dass Harry noch schlief. Ich ging runter in die Küche und setzte mich zu den anderen. "Morgen" sagte Liam fröhlich und ich lächelte ihn an. Mein Handy klingelte und ich ging ran. "Smith?" Sagte ich ohne zu wissen wer dran war. "Sophie. Habt ihr zuhause noch schmerztabletten? Ich komme gleich nachhause und meine Mum kommt mit" sagte Niall und ich hörte das es ihm nicht gut ging. "Niall was ist los? Gehts dir gut?" Fragte ich besorgt. "Hallo Sophie, hier ist Maura. Niall hatte einen naja kleinen Fan unfall und seinem Knie geht es nicht besonder's. Naja wir sind im Flugzeug und gleich bei euch. In ca 30 minuten sind wir zuhuse. Aber habt ihr Schmerztabletten?" Fragte Maura. "Zayn. Geh schauen ob wir schmerztabletten haben. Aber beeil dich." Schrie ich und Zayn sprang auf und ging schauen. "Haben noch eine Packung" rief er und ich sagte es Maura. "Gut danke." Sagte sie und legte auf. Ich wählte noch die Nummer von einem Therapeuten und setzte mich zu Harry, der durch mein Geschreie aufwachte. "Dr. Cox, wie kann ich behilflich sein?" Fragte mich ein Mann, ich schätze ihn so auf die 50. "guten Tag, hier spricht Sophie Smith. Ich wollte einen Termin machen für Harry Styles." Sagte ich und Harry schaute mich ängstlich an. "Sicher. Wann hat er Zeit?" Fragte Dr. Cox freundlich. "Morgen Nachmittag?" Fragte ich und Harry nickte. "Das ist gut. Bis Morgen dann." Sagte Cox und ich legte auf. "Na dann. Du weisst es ja. Morgen" sagte ich und Harry nickte. Es klingelte und ich stürmte zur Tür. Ich öffnete sie und davor standen Maura und Niall mit Krücken. "Ach du Scheisse" sagte ich und ging ein Stücken zur Seite, damit sie eintreten konnten. Maura ging zu den anderen in die Küche und Niall blieb stehen. "Du solltest auch keinen Scheiss machen" sagte ich und umarmte ihn. "Ein Fan hat etwas geschossen und traf mein Knie." Sagte Niall leise und erst jetzt nahm Ich Ihm die Sonnenbrille weg. Er hatte rot geschwollene Augen und Tränen rollten ihm über die Wangen. Ich nahm ihn nochmals in den Arm und hollte dann die Schmerztabletten. Ich gab ihm eine und half ihm dann aus den Schuhen. "Ins Bett?" Fragte ich Niall und er nickte. Wir gingen in mein Zimmer und er legte sich hin. Ich holte ihm eine Jogginghose, welche ich Ihm dann auch anzog. Ich setzte mich neben Ihn und er nahm meine Hand. "Ich geh Morgen mir Harry zu Therapie." Sagte ich und Niall nickte. "Soll ich wo ander's schlafen?" Fragte ich und Niall öffnete seine Augen. "Nein. Niemals" sagte er und ich lächelte. "Es ist aber erst mittag" sagte ich und er nickte. "Wollen wir nicht runter? Wir könnten einen Film schauen" sagte ich und Niall nickte wieder. "Gehts dir gut?" Fragte ich und schaute Niall besorgt an. "Könnte besser sein." Sagte er und ich küsste ihn. Wir gingen hinunter und ich legte einen Film ein. Niall setzte sich hin und Ich ging noch schnell zu den anderen. "Niall und Ich schauen einen Film. Sonst noch wer?" Fragte ich und schaute alle an. "Ich nicht. Ich geh in die Stadt" sagte Maura. Die anderen stimmten zu und so sassen wir später im Wohnzimmer. "Sophie?"..

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt