38. Bye Bye

173 13 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte tat mir mein Kopf weh. "Jungs! Schmerztablette bitte" rief ich und hielt mir den Kopf. Nach ein paar Sekunden kam Niall angerannt. "Hier" sagte er. Ich nahm die Tabletten und schaute Niall in die Augen. Ich erschrak. Er hatte rot geschwollene Augen. "Komm her" sagte ich und umarmte ihn. Er schluchzte und ich drückte ihn fester. "Ich will dich nicht verlieren Prinzessin. Ich will nichts mit Zoe zu tun haben. Es war ein Fehler mit ihr" sagte er. "Okay" sagte ich, da ich nichts wusste. "Wieder gut?" Fragte Niall und ich nickte. Ich stand auf und ging zu denn anderen zum Esstisch. Niall setzte sich auf mich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. "Hast du viel geschlafen?" Fragte ich Niall und er schüttelte den Kopf. Ich stand auf und zog Niall mit mir. "Du schläfst jetzt ein bisschen. Ich seh dich nacher" sagte ich und küsste ihn. Er legte sich hin und schloss die Augen. Ich ging zu denn Jungs die mich nicht beachteten. "Hallo?" fragte ich und sie ignorierten mich. "Danke. Ich geh ja heute nur weg aber ist okeii" sagte ich und wollte aufstehen aber Louis zog mich zu sich. "Aww. Leute ich kann ihr nichts vorspielen. Sie ist meine Schwester. Apropo Schwester. Lottie will ein Praktikum bei Lou machen. Sie kommt in einer Woche zu uns" sagte Louis und drückte mich an sich. "Cool" sagte ich und er nickte. Ich ging mich anziehen und schnappte mein Handy. In einer halben Stunde muss ich los. Ich war noch nie eine Woche von allen Jungs getrennt. Ich hatte schon ein bisschen Angst. Ich setzte mich wieder zu denn Jungs und surfte im Internet. Nach einer halben Stunde stand ich auf und ging Niall wecken. "Niall. Ich muss los." Sagte ich und er nickte. Ich ging wieder zu den anderen gefolgt von Niall. "Dann heisst es jetzt abschied nehmen" sagte ich und presste meine Lippen aufeinander um nicht zu weinen. "Heei Süsse, nicht weinen. Es ist nur eine Woche." Sagte Zayn und umarmte mich. "Ich weiss" sagte ich. Die anderen umarmten mich noch und gaben mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bring dich zum Flughafen" sagte Niall und ich nickte. Er nahm meinen Koffer und ich winkte noch zum Abschied. Wir fuhren zum Flughafen und gingen zu dem Gate. Ich sah Perrie schon von weitem. "Pass auf dich auf. Und bleib Treu. Ich liebe dich mein Schatz." Sagte Niall. "Mach ich. Bleib ich. Ich dich auch" sagte Ich und küsste mich. Ich wischte mir die Tränen weg und ging zu Perrie. "Heei du. Wir freuen uns so" sagte Perrie und umarmte mich. "Heei Perrie. Ich mich erst" sagte ich und wir stiegen in den Privatjet. "Hallo. Du bist Sophie. Ich bin Jade, dass ist Leigh und Sie ist Jesy" sagte Jade. "Ich weiss. Ich bin ein Fan" sagte ich und lachte. Leigh holte einw Flasche Champanger und öffnete sie. "Na dann. Auf eine tolle Woche." Sagte Jade und wir stiessen an.

Niall's pov.

Ich vermisste sie. Sie war eine Stunde weg und ich hielt es nicht aus. "Mir ist langweilig" sagte Louis und ich nickte. "Diese Woche wird der Horror" sagte Zayn und ich nickte wieder. Jaa wir sind ein bisschen aufgeschmissen ohne sie. "Dieses Mädchen hat zu viel Kontrolle über uns" lachte Liam und wir begannen alle zu lachen. Da ich letzt Nacht nicht viel geschlafen habe, ging ich jetzt ins Bett.

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt