24.She's back

189 13 0
                                    

Ich wachte auf und fühlte mich um so einiges besser. Ich ging in die küche und setzte mich auf Niall. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und umarmte ihn. "Na Prinzessin. Wie gehts?" Fragte er. "Besser" sagte ich und er Strich mir über den Rücken. "Ich könnt ne Massage gebrauchen. So profisionel. Kennst du jemand?" Fragte ich in die Runde. "Jaa. Ich bring dich zu einem." Sagte Louis. Ich lächelte. "Danke BooBear" sagte ich und machte einen Kusslaut. "Für dich immer Sophbear." Und machte auch einen Kusslaut. Ich lachte und hüpfte ihm in die Arme. "Wo ist Harry" fragte ich nach dem Louis Knuddeln. "Schläft noch" sagte Liam und ich ging in den Schlafbereich. Harry lag in seinem Bett und drehte sich schnell. Er hatte einen Albtraum. "Harry. Wach auf. Harry" sagte ich und wurde lauter. Er öffnete seine Augen und Tränen kamen heraus. Ich umarmte ihn. Zayn kam und hob mich mit Harry hoch. Er setzte und zu denn anderen und Harry began richtig zu weinen und ich fühlte mich so hilflos. "Hazza. Ist gut. Wir sind alle da." Sagte ich leise und drückte ihn an mich. Ich dachte nach, wie ich ihm helfen konnte. Ich wusste nur eine Lösung. "Honey, geh mal zu Liam." Sagte ich und drückte Harry noch einen Kuss auf die Wange bevor ich vor den Bus ging. Ich wählte Gemma's Nummer und wartete. "Jaa, Sophie wie gehts? Harry sagte mir du wärst krank?" Sagte sie und ich lächelte. "Heei Gem. Jaa besser danke. Ich wollte fragen ob du zu uns kommen könntest. Harry hat Albträume und weint viel. Ich weiss keine andere Lösung." Sagte ich traurig. "Omg. Ich nehm denn nächsten Flieger. Ich geb dir Bescheid wenn ich abgeholt werden muss. Danke das du angerufen hast. Bis nachher" sagte sie und legte auf. Ich ging rein und sah, dass Harry immer noch weinte. Ich nahm ihn auf mich und drückte ihn an mich. "Bald kommt hilfe" sagte ich und er nickte. Irgendwann schlief Harry ein. "Wer ist die Hilfe?" Fragte Liam und alle schauten mich gespannt an. "Gemma. Sie nimmt den nächsten Flug und kommt." Sagte ich. "Super. Was würden wir ohne dich nur machen" sagte Louis. Zayn der den ganzen Tag schon schlechte Laune hatte sagte "wir würden normal weiter Leben". Meine Kinnlade klappte auf und ich war verletzt. Ich stand auf, setzte Harry auf Liam und verliess den Bus. Da ich zum Glück schon Autofahren konnte, stieg ich in den Porsche und fuhr zum Flughafen. Auf dem Weg hatte mir Gemma noch geschrieben, das sie in 15 Minuten landen. Ich wartete auf Gemma als ich sie sah. Sie rannte mit ihrem Koffer auf mich zu. "Süüüsse. Warum weinst du?" Fragte sie als sie mich los lies. "Als ich ihnen von dir erzählht habe, sagte Louis was sie nur ohne mich machen würden und Zayn sagte, normal weiter leben. Das tat irgendwie weh." Sagte ich und sie staunte. "Heilige Scheisse" sagte sie und ich nickte. Mein Handy klingelte und ich sah Zayn's nummer. "Was willst du? Mir sagen das ich sterben soll? Danke Nein!" Sagte ich und legte auf. "du hast es ihm gegeben" lachte Gemma und ich stimmte ein. Wir entschieden uns essen zu gehen und dass machten wir auch. Dannach fuhren wir zum Bus. Ich klopfte und Harry machte auf. Als er Gemma hinter mir sah weiteten sich seine Augen. "Gemma!" schrie Harry und umarmte sie. Ich ging in denn Bus und sah, dass alle anderen am Esstisch sassen. "Sophie.." Began Zayn aber ich unterbrach ihn. "Halt die fresse, Zayn!" Sagte ich und ging in den Schlafbereich. Ich zog mir Schlafsachen an und legte mich hin. Bevor ich mir Kopfhörer in die Ohren steckte schrie ich noch "ich will keinen sehen oder hören ausser Gemma". "Aber.." Fing Niall an und ich unterbrach. "Nein!" Schrie ich und war richtig wütend. Keiner war mir gefolgt oder hatte mir nach gerufen. Das tat weh. Nach 2 Minuten bekam ich eine Nachricht von Louis. 'Sophbear was ist los? Was haben wir getan.' Ich explodierte gleich. Ich stand auf und nahm mein Handy mit. Nur für denn Fall das ich abhauen wollte. "Was ihr gemacht habt?! Er geht darum was ihr nicht gemacht habt. Er sagt ihr würdet genau gleich weiter leben ohne mich wie jetzt und keiner hat ihm wieder sprochen, ist mir gefolgt oder hat mich versucht zu erreichen. Also kommt mir jetzt verdammte scheisse nicht so. Ihr habt es versaut. VERSAUT! Und nun denkt mal darüber!" Schrie ich so laut wie ich nur konnte. Ich verlies den Bus und schaute mich um. Wo soll ich hin? "Sophie. Ich hab das Heute nicht so gemeint. Es ist nur etwas vorgefallen" sagte Zayn und ich drehte mich um...

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt