27.Swiss time

236 14 6
                                    

(Pic ist selfmade im Tessin (Südschweiz))

"Sophie. Aufwache" hörte ich Liam sagen. Als ich die Augen aufmachte sah ich, dass alle sich noch die Augen rieben ausser Liam. Er hatte uns wohl alle geweckt. "Home Baby" sagte ich stolz. Alle fingen an zu lachen. "Sina ist am Flughafen. Sie und du sollen fahren weil ihr von hier kommt." Sagte Zayn und ich nickte. Jetzt durfte ich mal. "Wer kommt mit mir?" Fragte ich und alle streckten ihre Hände hoch. Ich lachte. Zayn, Liam, Paul und Mark haben sich bereit gestellt mit Sina zu fahren. Sie hatten das grössere Auto. Als wir landeten rannte ich aus dem Flugzeug. Ich hörte noch wie Niall hinter mir 'da hat sich aber jemand gefreut' sagte. Ich sprang Sina in die Arme und sie umarmte mich. "Sina, ist okay wenn wie nur Deutsch reden? Ich will sie sauer machen. Rache" sagte ich und wir lachten. "Jaa klar." "Heei sina" begrüssten die Jungs Sina. "Also.. Liam, Zayn, Paul und Mark kommen mit dir wegen dem grössereb Auto. Du musst Paul und Mark bei dem Hotel abladen. Sie sagen dir schon welches. Niall, Louis, Harry und Ich fahren zu uns nach Hause. Du kommst nach." Erklärte ich Sina auf Deutsch. "Okay bis dann." Sagte Sie und ging. "Was hast du gesagt?" Fragte Niall. "Ach nur alles erklärt." Sagte ich. Wir gingen zu meinem Porsche. Ich fuhr los zu meinem Zuhause. Da meine früheren Eltern in denn Ferien waren konnte ich gut zu ihnen nach Hause. Natürlich hab ich gefragt. Aber ich wohnte nunmal immer hier und werd ich auch. Ich schloss die Tür auf und ging mit denn Jungs hinein. Das letzte mal war es zu schnell und sie konnten es nicht sehen. "Wow" sagten sie. "Also. Ich zeig euch mal mein Zimmer" sagte ich und ging zu meinem Zimmer. Scheisse die 1D poster habe ich nicht abgenommen. Ich war ja mal extrem directioner. "Hahah das sind wir" sagte Niall und alle lachten. Ich schmiss mich auf mein Bett. Es war nicht allzu gross aber hatte platz für 2. In meinem Zimmer waren 2 Wände grün und voml mit 1D. Aber so dass es noch ging. "Dein Zimmer ist cool" sagte Niall. Ich holte 4 Matratzen und legte sie zusammen. So konnten alle liegen. Jemand musste wohl bei mir im Bett schlafen. "Wer schläft wo?" Fragte ich und alle schauten sich um. "Darf ich zu dir ins Bett?" Fragte Niall. "Ich will aber auch mal." Sagte Louis. "Ich auch" sagte Harry. "Wir sind 6 Tage hier, ihr könnte alle mal." Lachte ich und alle nickten. "Ich zuerst" sagte Niall. Ich nickte und ging ins Wohnzimmer. es klingelte und ich machte auf. Zayn, Liam und Sina kamen rein. "Geht euch mal ein Bett aussuchen in meinem Zimmer" sagte ich und sie gingen. "Also ich geh dann mal. Ich komm Morgen abend wieder. Wir kochen hier okay?" Fragte Sina und ich nickte. Sie ging aus der Tür und ich ging nach den Jungs schauen. Sie lagen alle versträut auf denn Martratzen und Niall in meinem Bett und waren am Handy. "Soll ich euch was Kochen? Hier ist es 20 Uhr" sagte ich und sie nickten. "Habt ihr einen Fernseher?" Fragte Zayn und ich nickte. "Einen im Wohnzimmer, im Eltern Zimmer und bei meiner Schwester. Ich hab nur Laptop." Sagte ich und sie verteilten sich. Ich ging in die Küche und machte Spaghetti. "Jungs, essen ist fertig" rief ich und sie kamen. Louis wollte sich gerade auf MEINEN Platz setzten aber dad konnte ich nicht dulden. "Halt! Mein Platz!" Rief ich und Louis sprang auf. Alle lachten und ich setzte mich hin. "Das ist mein Platz. Hier sitz nur ich" sagte ich und er nickte. Wir assen zu ende und schauten dannach einen Film. Als es Mitternacht war entschieden wir uns ins Bett zu gehen. Ich war die erste in meinem Zimmer und sah meine Gitarre. Ich kreischte auf und lief auf sie zu. "Sophie. Alles okay?" Fragte Niall geschockt und alle kamen hinter ihm herein. "Ich. Hab. Meine. Gitarre. Wieder" schrie ich. Sie lachten und ich umarmte sie. Ist dumm ich weiss aber ich liebe meine Gitarre. "Die kommt mit!" Sagte ich und alle nickten. Wir legten uns alle hin und Niall kuschelte sich an mich. "Wie ist es in deinem Bett?" Fragte mich Louis nach einer Zeit. "Perfekt. Ich hab es vermisst. Und meine Katzen. Warte mal. MEINE KATZEN!" Schrie ich und stand auf. Ich machte die Balkontür auf und Cherry und Chrissy kamen rein. Ich nahm Cherry hoch und umarmte ihn. "Wie süss sind die denn" sagte Niall. Mir liefen die Tränen über die Wangen denn ich habe meine Katzen wo vermisst. "So sehr vermisst?" Fragte Louis und ich nickte. Ich schluchzte sogar. Sie waren mein Leben und es machte mich ferig ohne sie. Und mir wurde das jetzt klar. "Du hast sie ja jetzt wieder" sagte Zayn und ich nickte. Nach gefühlten Minuten lies ich Cherry wieder los und sie ging fressen. Wir gingen zurück ins Bett und legten uns hin. Ich weinte immer noch. "Hast du sie so extrem vermisst" fragte Niall und zog mich an sich. "Jaa. Sie sind mein Leben" sagte ich leise. Niall gab nur ein 'aww' von sich bevor ich einschlief.

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt