17.Swiss

305 12 0
                                    

Als ich aufwachte, spührte ich, dass meine Hand extrem weh tat. Ich kleterte über Niall und ging in die Küche um mir eine Tablette zu holen. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es 6 Uhr Morgens war. Und wir waren in der Schweiz. Und all meine Freunde sagten sie kommen zum Konzert. Ich hab sie alle auf die Backstage Liste gesetzt und ihnen gesagt, dass sie ihre Ausweise mitnehmen müssen. "Prinzessin, warum bist du wach?" Fragte mich Niall und setzte sich auf mich mit seinem Kopf auf meiner Brust. "Konnte nicht mehr schlafen" sagte ich. "Schmerzen?" fragte Niall mit geschlossenen Augen. "Villeicht." Sagte ich und legte meinen Kopf auf seinen. "Du tust mir leid. Aber wir gehen schlafen. Komm" sagte Niall und hob mich hoch. Diesmal in sein Bett. "Du hast keine Decke." Bemerkte ich. Niall streckte seinen Arm hinter sich und holte meine Decke. Ich lächelte ihn an. Nach ein paar Minuten schlief Niall auch scho wieder aber ich konnte nicht schlafen. Ich hatte zu grosse Angst vor diesem Tag. Ich hörte das mein Handy leise klingelte. Ich hatte mir über die Nacht angewohnt es leise zu schalten. "Hallo" sagte ich ohne zu wissen wer es ist. Ich ging vor den Bus und setzte mich auf den Boden. "Heei Soph. Willst du heute Shoppen gehen?" Fragte mich Sina. "Hey Sini. Nee. Hab mir das Handgelenk gebrochen. Shoppen fällt aus. Aber wir sind noch drei Tage hier. Ist es okay, wenn wir Morgen etwas zusammen machen? Ich mag heute nicht. Muss mich für das Gespräch mit unseren Eltern vorbereiten." Sagte ich. "Wie Handgelenk gebrochen. Das musst du mir spätee noch genau Erklären. Aber okee ich versteh dich. Bis später dann meine kleine Sängerin." Sagte Sina und ich lächelte bevor ich auflegte. "Mein Gott. Wie oft muss ich dich denn noch zurück holen?" Fragte Niall und ich lachte. "Lass mich überlegen." Sagte ich und nun lachten wir beide. Wir gingen in denn Bus und ich hörte wie eine Stimme redete. Harry. Ich ging zu seinem Bett und zog denn Vorhang zur Seite. Er schlief und schien einen Albtraum zu haben. Niall lag wieder in seinem Bett und schlief auch. Ich hüpfte zu Harry aufs Bett und probierte ihn zu wecken. "Harry. Auwachen. Harry" sagte ich leise und schüttelte ihn leicht. Er öffnete schlagartig die Augen und fing an zu weinen. "Sophie." Schluchzte er. "Heei Harry, alles ist gut. Ich bin bei dir. Shh.." Sagte ich und umarmte ihn. "Es hat sich so-so real angefühlt." Schluchzte er. Ich legte mich neben ihn und er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich strich ihn sanft über seine Haare. "Wenn du früher Albträume hattest, was hast du dann gemacht?" Fragte ich. "Ich bin zu meiner Mutter gegangen und sie hat mir was vorgesungen." Sagte Harry leise. "Soll ich dir was vorsingen?" Fragte ich sanft und er nickte. Ich sang beautiful von Christina Aguilera und er schlief wieder ein. Auch ich schlief ein.

** vier Stunden später **

"DAS SIND MEINE CHIPS!!" Hörte ich Niall rufen und wachte auf. Harry neben mir schlief noch. Ich stand auf und ging in die Küche wo sich Niall und Louis um eine Chipstüte stritten. Ich ging hin und nahm sie mir. "Hey! Das sind meine" sagten beide aus einem Mund. "Tjaa. Jetzt nicht mehr" sagte ich und setzte mich. Ich ass die Tüte und sah, dass Harry aus dem Schlafbereich kam. Seine Augen waren noch rot angeschwollen. Er setzte sich zu mir, schlang seine arme um mich und versteckte seinen Kopf in meinen Haaren. "Alles okay Harry?" Fragte Zayn besorgt und Harry nickte. Ich streichelte seinen Arm. "Wann kommen deine Eltern?" Fragte Niall und ich verschluckte mich. Harry täschelte meinen Rücken. "Ehm.. S-So g-gegen d-drei d-denke i-ich" stotterte ich. All die Nervosität une die Angst kam wieder. "Das wird schon" flüsterte mich Harry ins Ohr und ich suchte seinen Kopf in meinen Haaren und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Kannst bitte mitkommen?" Fragte Harry mich leise. Ich nickte und Er hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und wank denn anderen zum Abschied. Sie winkten zurück und Harry ging mit mir zum Fernseh bereich. "Ich wollte meine Mum anrufen aber ich mag nicht allein." Sagte er traurig und ich nickte. Er nahm sein Handy und tippte die Nummer von seiner Mutter. Ich nahm ihn in meine Arme und er gab mir ein Kuss auf meine Wange. Er tippte auf den Hören und stellte Lautsprecher ein. "Hallo?" Fragte eine Frau was Harry's Mutter sein musste. "Heei Mum" sagte Harry schüchtern. "Harry. Wie gehts dir. Es tut mir so leid das ich dich geschlagen habe und gesagt habe das du nie mehr nach Hause kommen sollst. Das meinte ich nicht so. Ich liebe dic Harry." Sagte sie und ich war geschockt. Sie hatte bitte was?! Harry war wieder leise am weinen, was mir das Herz brach. "Du hast es aber ziemlich deutlich gesagt." Sagte er und machte das mikrophon aus da er nun stark weinte. Ich umarmte ihn. "Shh.. Harry ich bin da.." Sagte ich und probierte ihn zu beruhigen. "Harry es tut mir wirklich leid. Ich würde mich freuen wenn du uns mal besuchen kommst. Wenn nicht für mich dann machs doch bitte für Gemma." Sagte sie und Harry schaute mich an. Ich nickte und er drückte auf mikrophon an. "Ich werds mir überlegen." Sagte Harry leise und henkte ab. "Ich bin Stolz auf dich" sagte ich und küsste ihn auf die Stirn. "Sophie, kommst du dann mit?" Fragte Harry. "Kann ich. Solang du mich nicht als deine feste Freundin vorstellst." Sagte ich und er nickte. "Du bist meine kleine Schwester nicht meine Freundin. Und ohne dich wer ich am arsch" sagte er und ich lächelte. Ich schaute auf mein Handy und sah das es halb 2 war. "Du legst dich jetzt hin und ich geh mich fertig machen."sagte ich und begleitete ihn zu seinem Bett. "Schlaf ein bisschen." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich zog mich an und machte mich fertig und dann war es auch schon 5 vor 3. "falls was ist ruft mich an." Sagte ich und sie nickten. Sie gaben mir alle noch einen Kuss auf die Wange, obwohl Niall fast meinen Mund traf, bevor ich aus dem Bus ging. Dort standen sie. Meine Eltern. "Hallo Sophie." Sagten sie und umarmten mich. "Heei." Sagte ich. Wir gingen ein Stück laufen und sie sagten mir wie leid es ihnen tut und erklärten mir nochmal alles was Sina mir schon gesagt hatte. Auch ich erzählte ihnen wie es zu meinem Bruch kam und sonstiges. Wir wurden unterbrochen von meinem Handy. "Sophie! Hilf uns. Harry hatte einen Alptraum und weint und wir wissen nicht weiter." Scheisse. "Ich bin gleich da. Kümmert euch uhm ihn. Ich beeil mich." Sagte ich und legte auf. "Ich muss los. Hier sind die Backstage Pässe für euch und alle anderen. Wie sehen uns später" sagte ich und rannte. Nach 5 minuten war ich am Bus angekommen und riss die Tür auf. "Sophie. Gut das du da bist. Er hört nicht auf zu weinen." Sagte Louis hilflos. "Geht, bitte" sagte ich leise und sie gingen. "Harry. Was hast du geträumt." Fragte ich vorsichtig. "Das was du heute gehört hast. Das meine Mutter mich geschlagen hat, sie gesagt hat dass ich gehen soll und dass ihr alle mich auch nicht mehr wolltet." Sagte Er und ich wischte ihm die Tränen von den Wangen. "Werden wir nicht. Hazza du bist uns verdammt wichtig." Sagte ich und zog ihn von seinem Bett. Ich ging zu den anderen und stellte mich hin. "Jungs würdet ihr Hazza jemals verlassen?" Fragte ich und sie schauten uns an. "Niemals" sagten alle aus einem Mund ich schaute Harry mit einem 'ich-habs-doch-gesagt' Blick an. Wir machten uns fertig und gingen zu dem Stadion. Ich war geschockt von dem was ich dort sah.

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt