19.Promise me

248 13 0
                                    

"Heei Mum" sagte Harry leise. Sie sahen sich eine Weile an bis ein Mädchen, welches älter war als Harry, von Hinten angerannt kam und übee Harry herfiel. "Hazza, ich hab dich so vermisst" sagte sie und Harry drückte sie an sich. "Aww" kommentierte ich und sofort schauten mich alle an. Mir war das peinlich und ich wurde rot. "Ah ja. Mum, Gemma, das ist Sophie, einer meiner Besten Freunde." Sagte er und ich lächelte. Gemma umarmte mich und stellte sich vor. "Heei. Ich bin Anne. Freut mich dich kennenzulernen" sagte Anne und umarmte mich. Wir gingen in das Haus und ich bekam eine Nachricht. 'Prinzessin, können wir nachher sprechen? xx Niall' schrieb er und ich schaute verwirt. 'Heei Nialler. Ehm sicher. In 30 Minuten?' Schrieb ich zurück und er antworte mit einem 'okay'. "Niall hat geschrieben. Er will mit mir in einer halben Stunde telefonieren." Sagte ich Harry und er nickte. "Ich weiss. Ähh nein ich weiss nicht. Was wollte er nur" sagte dieser schnell was mich zum Schluss brachte, dass sie in ihrer Gruppe darüber geschrieben haben. Ich nickte nur und setzte mich. Nach 30 Minuten klingelte mein Handy. "Jaa?" Nahm ich ab und ging in das Gästezimmer welche ich für die Tage bekommen habe. "Sophie. Es tut mir leid. Alles. Das mit Zoe und wie ich mich verhalten habe. Ich brauch dich. Ich vermiss dich. Ich fühle mich leer ohne dich. Sophie ich liebe dich. Bitte verzeih mir. Ich kann nicht normal mit dir alls Freundin umgehen. Ich bitte dich Sophie. Gib mir noch en Chance." Sagte Niall und ich hörte das er weinte. Was soll ich den jetzt sagen? "Niall. Das ist süss aber ich brauch Zeit um mir klar zu werden ob ich das noch kann. Ich sag es dir, wenn Harry und ich zurück kommen." Ich hörte Niall am anderen Ende schluchzen. "O-Okay." Sagte er und legte auf. Da ich nicht wusste wo Harry's Zimmer ist, schrib ich ihm. 'Umarmung für mich?' Und schickte es ab. Kurze Zeit später kam Harry mit offenen Armen rein. Er umarmte mich und es tat gut. "Bleibst du bei mir?" Fragte ich und er nickte. Wir legten uns hin und ich kuschelte mich an ihn. "Was ist passiert?" Fragte Harry schläfrig. "Niall hat mir ein Liebesgeständnis gemacht. Und ich weiss nicht weiter." Sagte ich. "Liebst du ihn?" Fragte Harry. "Jaa" sagte ich und schaute Harry in die Augen. "Kannst du ihm verzeihen? Er ist dein kleiner, irischer Kobold." Sagte er und ich lächelte. "Jaa. Wenn du es so sagst dann kann ich das. Aber ich sag es ihm erst übermorgen. Er kann auch mal leiden so wie ich." Sagte ich und er nickte. Nach kurzer Zeit hörte ich neben mir geschnarche. er war eingeschlafen. Ich nahm mein Handy, schoss ein Foto und twitterte es. Darunter schrieb ich 'mit Hazza am chillen. Gute Nacht leute'. Dann sah ich, dass ich eine Nachricht von Louis hatte. 'Sophie, Niall weint. Was soll ich machen?' Fragte er und ich sah, dass es erst eine Minute her war. 'Sorg dich um ihn und sag ihm, Er soll nicht alle Hoffnung aufgeben. Er weiss warum' schrieb ich zurück und er schrieb noch ein okay. Nach ein paar Minuten holten mich die Strapatzen des Tages ein und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

** nächster Morgen **

"Niall beruhig dich. Alles wird gut ja? Ich weiss nicht was sie darüber denkt. Niall okay. Geh zu Louis und denn anderen. Jaa Niall ich pass auf sie auf. Nein Niall ich mach mich nicht an sie ran. Niall hör auf zu weinen. Macht etwas schönen. Bye Niall" hörte ich Harry sagen als ich aufwachte. Ich öffnete die Augen und sah Harry vor mir stehen. "Er ist ziemlich fertig mit den Nerven. Und meine Mum ist krank also fliegen wir heute Nacht. Aber vorher gehen wir Shoppen mit Gemma" sagte Harry und ich nickte, schloss meine Augen und zog die Decke über mich. "Nichts da mit Schlafen. Mir gehen jetzt. Er hob mich aus der Decke und ging mit mir Runter. Ich hatte die Augen noch geschlossen. "Wie süss. Schläft sie noch?" Fragte Gemma und ich murrte ein Nein. Sie beide lachten. Harry setzte sich mit mir auf einen Stuhl und fütterte mich wie ein kleines Kind. "Sie ist so süss." Sagte Gemma und ich öffnete die Augen. Meine Schmerztabletten. Ich hatte sie in Bus vergessen denke ich. Ich sprang von Harry und rannte nach oben zu meinem Koffer. "Was ist los?" Fragten Harry und Gemma besorgt als sie mir nach kamen. "Ich hab meine Schmerztabletten vergessen." Sagte ich und legte meinen Kopf in denn Koffer. "Hast du schmerzen?" Fragte Harry besorgt. "Bisschen." Sagte ich und schaute ihn an. "Ich geh schnell in die Apotheke." Sagte Harry und war weg. "Gehts?" Fragte mich Gemma. "Klar." Sagte ich und wie gingen essen. Nach 20 minuten kam Harry wieder zurück. "Hier" sagte er und gab mir meine Tabletten. Ich bedankte mich und wir assen zu ende. Nachher gingen wir shoppen. Am Abend verabschiedeten wir uns von Harry familie und gingen zu dem Flughafen. Im Flugzeug erzählte mir Harry das er mit seiner Mutter geredet habe aber ihr nicht gerade verzeihen konnte. Ich verstand ihn und wir redeten noch. Als wir am Flughafen ankamen war Harry plötzlich weg und ich sah das eine gruppe Von 10 Mädchen auf mich zu kamen. "Entschuldigung. Könnten wir ein Foto und ein autogram von dir haben?" Fragte die eine und ich lächelte. "Klar" sagte ich und sie freuten sich. Nachdem ich mit allen ein Foto gemacht, autogramme gegeben, umarmungen gegeben und ein vor freude weinendes Mädchen beruhigt habe. Sind die Mädchen gegangen und Harry kam wieder. Ich fragte nicht weiter nach und wir gingen zum Bus. Als ich die Tür aufmachte schrie ich "Mama is back" und alle lachten. Sie begrüssten mich. Niall kam als letzter auf mich zu und zog mich nach draussen. "Hast du es die überlegt?" Fragte er traurig. "Ich verzeih dir" sagte ich und er schaute mich an. "Sophie können wir es nochmal versuchen?" Fragte mich Niall und ich überlegte. "Okay. Aber wehe du verletzt mich nochmal." Sagte ich und seine Augen glänzten. "Ich liebe dich so sehr meine Prinzessin." Sagte Niall und küsste mich. Wir gingen rein und Louis kreischte. "Sie sind wieder zusammen" kreischte er und ich lachte. "Ich bin müde und muss morgen aufstehen da ich einen Arzt termin habe." Sagte ich und sie nickten. "Ich komm mit" sagte Niall. "Wohin? Ins Bett oder zum Arzt?" Fragte ich und lachte. "Beides" sagte er und ich lachte wieder. Er legte sich zu mir ins Bett und ich ging zu ihm. "Ich liebe dich Schatz. Vergiss dass nie." Sagte Niall und ich grinste. Er nannte mich Schatz. "Ich dich auch" sagte ich und schlief ein.

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt