"Niall, Sophie, Theo, Lottie, Harry, Gemma und Sophia gehen zusammen und die anderen kommen mit mir. "Gut so" sagte ich und schaute Sina mit meinem Geh-Sterben Blick an. Sie schaute genau so zurück. "Sophie komm" sagte Niall uns zog mich ins Auto.
Die Fahrt über war ich still. Als wir ankamen gingen wir uns umziehen und gingen dann alle zusammen ins Schwimmbad vergangen. Ich legte mich auf eine Liege und schloss die Augen. "Soph. Komm schon" sagte Niall. "Keine Lust" grummelte ich. Plötzlich spürte ich 2 Arme unter mir: "oh nein. Lass mich runter." Schrie ich. Niall ignorierte mich und sprang mit mir ins Wasser. "K-Kalt" stotterte ich. Wir hatten viel Spass aber wir waren alle müde und beschlossen zurück zu gehen.
Beim Bus angekommen suchte Louis die Schlüssel. "Lust auf einen Filme abend?" Fragte Liam und Sina und ich starrten uns an. "Nein!" Sagten wir wütend und verschwanden im Bus. Ich legte mich ins Bett und Sina tat es mir gleich. "Dumme Kuh hast mir meinen Tag verdorben." Sagte ich. "Ach ja?! Ich wollte dich nur besuchen" schrie Sina und wir sprangen beide auf. "Jaa hast du jetzt ja" schrie ich zurück. "Mädel's kommt mal runter" sagte Liam. "Ahh. Das wird mir zu dumm hier" sagte ich, nahm mein Handy und verschwand aus dem Bus. Ich stieg in ein Auto uns fuhr die Strasse entlang. Da ich wütend war, merkte ich nicht, dass ich zu schnell fuhr. Ich hörte eine Polizeisirene und Ich fuhr rechts ran. "Guten Tag miss. Sie sind zu schnell gefahren. Wir möchten sie bitten mit uns auf's Revier zu kommen." Sagte ein Polizist und ich nickte. Ich stieg in das Polizeiauto ein und sie fuhren los.
Als wir ankamen fragten sie mich nach meinen Personalitäten und ich musste einen Alkoholtest machen. "Okee. Alles gut. Aber sie dürfen Heute nicht mehr fahren. Wäre es möglich das sie jemand abholen kommt?" Fragte der Polizist und ich nickte. Ich wählte Niall's nummer und er nahm ab. "Sophie wo bist du?" fragte er besorgt. "Ehm Heei Niall. Könntest du mich auf der Polizeiwache abholen und noch jemand mitnehmen der mein Auto abholen kann. Ich darf für Heute nicht mehr fahren." Sagte ich. "Komme" sagte Niall und legte auf. "Es kommt jemand" sagte ich und der Polizist nickte.
Nach einer halben Stunde kamen Niall und Harry rein. "Sophie. Was hast du angestellt?" Fragte Niall ernst. "Bin zu schnell gefahren" sagte ich leise. "Gut. Dann dürfen sie ja jetzt gehen" sagte der Polizist und ich ging. Ich sagte Niall wo er hinfahren musste um Harry zu meinem Auto zu bringen. Als wir ankamen stieg Harry aus und Niall fuhr zurück zum Bus. Ich hatte die ganze Zeit nicht's gesagt.
Ich stieg in den Bus und alle standen da. "Sophie Natalie Smith. Gehts dir eigentlich noch gut? Warum musstest du auf die Polizeiwache?" Schrie Sina mich an. "Ich bin zu schnell gefahren" sagte ich leise. "Mädchen wie alt bist du eigentlich? Bekom dein Leben mal unter Kontrolle. Du kannst nicht einfach immer Scheisse bauen. Du hast Glück das die Jungs so geduldig sind mit dir. Ich hätte dich schon längst rausgeworfen." Schrie Sina und mich verletzten ihre Worte. Ich rannte an allen Vorbei, in mein Bett. Ich war so klug und hatte mir noch ein Schloss einbauen lassen für die herunter ziehbare Holzwand. Ich verschliesste diese und began zu weinen. Ich konnte nicht mehr. Ich weiss auch nicht warum mich die Jungs noch hierhaben. Es klopfte und jemand versuchte die Holzwand hoch zu schieben. "Verschlossen" hörte ich Louis sagen. "Sophie mach auf" hörte ich Liam sagen. Ich versteckte mich unter meiner Decke. "Onkel Niall? Warum hat Sina das zu Sophie gesagt?" Fragte Theo. "Sie sind wütend aufeinander. Sturköpfe" sagte Niall. Ich schluchzte. "Sophie mach auf" sagte Niall wieder. "Darf ich alleine zu dir?" Fragte Theo. Ich öffnete langsam das Schloss und Theo kam rein. Ich schloss das Schloss wieder und schaute Theo traurig an. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wieso lässt du die Anderen nicht mit dir reden?" Fragte Theo. "Die hassen mich bestimmt" sagte ich traurig. "Tun sie nicht. Sonst würden sie nicht vor deinem Bett stehen wie dumme" sagte Theo und ich lachte. "Sie hat gelacht" hörte ich Louis von draussen schreien. "Warum weinst du?"...
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..