"Was ist" fragte Niall. "Heute haben wir ein Konzert. Und wir sind krank" sagte ich und wurde blässer als ich war. "Wir müssen es verschieben" sagte Niall und ich nickte. Ich stand auf und ging zu Liam. Er war zwar krank aber er konnte noch klar denken. "Liam. Heute haben wir ein Konzert." Sagte ich bedrückt. "Ich weiss. Die Fans wissen das wir nicht kommen werden. Ich hab mit Paul geredet." Sagte er und ich entspannte. "Sophie leg dich hin. Du siehst schlimm aus." Sagte er und mir war auch nicht gut. Ich legte mich in mein Bett nur um gleich wieder auf die Toillete zu rennen. Ich hatte keine Lust mehr. Als ich wieder einigermassen im stande war zu gehen, stand ich auf und ging zu jedem der Jungs. Alle schliefen bis auf Louis. "Willst du nicht schlafen?" Fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. "Ich wünschte meine Mutter wäre jetzt hier." Sagte er und ich nickte. Ich konnte das nicht behaupten. Ich legte mich in mein Bett und schrieb mit Sina. Sie erzählte mir das sie auch krank wäre und mich im moment nicht beneide mit den Jungs. Ich lachte leise. Als sie schlafen ging war mir langweilig. Ich stand auf und ging nach den Jungs schauen. Sie schliefen alle. Ich ging zum Fernseher und legte mich hin. Ich schaute 'the big bang theory' als es klopfte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Es war Paul. "Heei Soph. Wie gehts?" Fragte er und kam rein. "Könnte besser sein" sagte ich und er nickte. Er überreichte mir drei Schachteln mit Tabletten. Ich dankte ihm und dachte er ging aber er setzte sich hin. "Was machst du?" Fragte ich. "Hier bleiben. Ihr seit krank." "Na und? Du wirst es auch sein." Sagte ich und er schüttelte den Kopf. "Wir machen hier jetzt alles wieder sauber." Sagte er und ging zu den Betten. Er wechselte bei allen die Bettwäsche auch wenn er die Jungs sachte umplatzieren musste. Nachdem er fertig war putzte er noch alles andere bis alles wieder glänzte. Er öffnete die Fenster und lies frische Luft rein. Ich fühlte mich wirklich besser. "Danke" sagte ich. "Gern geschehen. Ihr müsst wieder fit werden." Sagte Paul und ging. "Ich hab Hunger. Machst du mir was?" Hörte ich Niall hinter mir sagen. Ich lächelte. Ihn ging es anscheinend wieder besser. "Klar. Gehts besser?" Fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Nee" sagte er und ich nickte. Ich machte ihm Toast, welcher Niall auch etwas ass. Ich hatte nicht erwartet dass er ihn ass also war ich zufrieden mit dem bisschen. Niall legte sich in sein Bett und ich ass meinen Toast. Dannach ging ich nach den Jungs schauen. Ich messte ihr Fieber und sah, das alle ausser Niall wieder einigermassen normale Temperatur hatten. Ich hatte wie Niall noch Fieber aber das war mir egal. Ich sah das Liam aufwachte und mich anlächelte. "Wir gehts?" fragte ich. "Gut" sagte er. Ich legte mich hin und schlief ein.
** nächster Tag **
Ich wachte auf und sag dass es 14 Uhr war. Ich stand auf und sah Niall in seinem Bett schlafen. Ich messte sein Fieber und sah das er keins mehr hatte. Ich messte mich und musste feststellen, das ich immer noch hatte. Niall öffnete seine Augen und schaute mich an. "die Jungs sind Fussball spielen gegangen" sagte er verschlafen. Ich nickte und er ging sich Frühstück machen. Mir war immer noch nicht gut und ich hoffte das alles gut ging Heute abend. Ich legte mich in mein Bett und vergass die Zeit um mich herum. "Sophie wir müssen jetzt dann los. Das Konzert." Sagte Louis und ich zog mich um und fuhr mit ihnen zum Stadion. "Gehts dir gut?" Fragte Liam und ich nickte. Er fühlte meine Stirn und schaute besorgt. "Bist du sicher das du auftreten kannst?" Fragte Liam besorgt. Ich nickte nur und schaute aus dem Fenster. Als wir ankamen ging ich mich umziehen und lies mich von Lou schminken. "Schätzchen du siehst immer noch krank aus." Sagte sie und ich zuckte mit den Schultern. Als ich hörte das die Jungs mich ankündigten, holte ich mir mein Mirkofon und ging auf die Bühne. Als ich meine Songs beendet hatte und auf die gemeinsamen wartete, drehte sich mein Magen und ich rannte von der Bühne. Ich ging auf die Toillete. Als ich mich auf das Sofa zubewegte sah ich, dass Niall von der Bühne gerannt kam. "Schatz, gehts dir gut?" Fragte er besorgt und ich schüttelte den Kopf. "Niall, ab auf die Bühne! Ich geh mit Sophie nach Hause" sagte Lou die nun neben mir Stand. Niall nickte und ging. Lou half mir in bequeme Kleider und fuhr mich nach Hause. Ich legte mich ins Bett und sie brachte mir einen Tee. "Danke" sagte ich und sie lächelte. Sie setzte sich auf Louis' Bett, welches mir gegenüber war. "Gehts süsse?" Fragte sie und ich nickte. Nach einer halben Stunde in der Lou und ich ein bisschen geredet haben, kamen die Jungs in den Bus gestürmt. "Sophie. Alles okay?" Fragte mich Zayn besorgt. "Jaa. Und sie braucht Ruhe. Als psscht. Gute nacht süsse. Ich komm morgen nach dir schauen." Sagte Lou und ich lächelte. Niall gab mir einen kleinen Kuss auf dir Stirn bevor ich meine Augen schloss, nichts ahnend was Morgen schlimmes auf mich zu kommt.
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..