18.Harry's Mum

233 13 0
                                    

Ich sah ein riesen grosses Stadion. Scheisse hatte ich Angst. "Niall spiellst du für mich Gitarre?" Fragte ich ihn. "Sicher" sagte er. Wir gingen in den Backstage bereich und schaute zuerst in den Spiegel. Wie ich es mir gedacht hatte war ich grün im Gesicht. Schlecht war mir auch noch und ich wusste, es war nur noch ein warten bis ich mein essen wieder sehen würde. "Sophie. Dir ist schlecht vor aufregung stimmts?" Fragte eine mir allzu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und schaute un Sina's, Bianca's und Laura's Gesicht. Ich kreischte auf. "Ihr seiht hier!" Schreite ich. Sie kreischten auch und wir umarmten uns. Ich zog mich heraus und suchte eine Toilette. Ich sah nur Louis. "Louis wo sind die Toilleten?" Fragte ich ihn schnell. Er zeigte auf eine Tür und ich ranntw hinein, gefolgt von Louis. "Süsse gehts?" Fragte er mich als ich auf dem Boden lag. Ich nickte und er hob mich hoch. Als Niall uns sah kam er auf uns zugerannt. Louis legte mich auf die Couch. "Sophie. Alles okay? Kann ich dir was bringen?" Fragte mich Niall besorgt. "Nein. War nur die Aufregung." Sagte ich und stand auf. Ich ging in meine Umkleide und zog mein Kleid an. Ich hörte die Jungs auf der Bühne und als sie mich ankündigten ging ich auch hinaus. Sie kreischten was mich erstaunte. Niall kam von der Seite und gab mir ein Kuss auf die Wange. Nachdem Konzert gingen wir uns umziehen und ich ging schnell vor den Backstage bereich. Sofort kamen hunderte Mädchen angerannt. Sie wollten alle ein Autogramm und ein Foto. Ich probierte soviele Fotos und Autogramme zu machen wie nur möglich. Als ich wieder rein ging sahen mich alle besorgt an. "Was ist? Seh ich so schlimm aus?" Fragte ich und sie schüttelten den Kopf. Mir fiel auf das Harry fehlte. "Wir haben uns sorgen gemacht." Sagte Louis und kam auf mich zu. "War Autogramme geben. Und sie wollten von mir Fotos und alles. Von Mir!" Kreischte ich und fiel Louis um den Hals. "Sie lieben dich kleine" sagte Louis und grinste stolz. "Wo ist Harry" fragte ich. "In seiner Kabine. Er war müde." Sagte Zayn und ich ging zu Harry's Kabine. Harry sass auf dem Sofa und hatte sein Handy in der Händen. "Hazza alles okay?" Fragte ich vorsichtig. Er schüttelte denn Kopf. "Was ist los?" Fragte ich und setzte mich neben ihn. Er setzte sich auf mich drauf und vergrub seinen Kopf in meinen Haaren. "Ich hab mit Gemma vereinbart das ich am Montag zu ihnen gehe. Und heute ist Samstag. Ich bereu es." Sagte er und ich umarmte ihn. "Ich komm mit" sagte ich und er schaute mich an. "Wirklich?" Fragte er und ich nickte. Ich stand mit Harry auf und ging zu den anderen. Harry hängte immer noch an mir weil er am einschlafen war. "Gehen wir?" Fragte ich und sie nickten. Auf der Fahrt schlief Harry ganz auf mir ein und auch Niall der neben mir sass war auf mir eingeschlafen. Liam, Louis und Zayn auf der anderen Seite waren auch am schlafen. Ich schaute sie mir ein bisschen an bis mir auffiel das Niall redete im Schlaf. "Sophie. Ich liebe dich. Bitte vergieb mir." Sagte er leise und ich staunte. Als wir ankamen holte Paul noch 4 starke Männer um die Jungs in den Bus zu bringen. Sie legten sie jeweils in ihre Betten und gingen. Ich ging zuerst zu Niall und zog ihm seine Sachen aus. Dann ging ich zu Liam, Louis und Zayn. Als ich bei Harry ankam, war dieser wach. "Bleibst du bei mir? Ich hab Angst das die Albträume wieder kommen" sagte Harry süss und ich nickte. Ich zog mich um und legte mich zu Harry ins Bett. "Du bleibst bei mir am Montag egal was passiert oder?" Fragte mich Harry und ich nickte. "Jaa Harry. Mach ich" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich hatte mit Sina gestern abgemacht das sie mich um 1 Uhr abholt. Ich schlief schnell ein und auch Harry schlief.

** nächster Morgen **

Als ich aufwachte sah ich das Harry noch schlief. Ich ging müde in die Küche und legte mich auf Niall, der am Küchentisch sass. Er platzierte mich so, dass es ihm und mir bequem war. "Wann kommt Sina?" Fragte mich Niall. "Um ein Uhr" nuschelte ich so dass er es nicht verstand. "Was? Nochmal" sagte er und ich sagte 'um ein Uhr' nochmals deutlich. "Ahaa. Sag das doch" lachte Niall und ich brummte etwas vor mich hin. "Morgen" sagte Harry und warf sich auf Louis. Dieser knuddelte seinen besten Freund. Ich stand auf und warf mich auf die beiden. Diese lachten. "Ich hab Hunger" rief ich und setzte mich hin. Die anderen schauten mich komisch an. "Macht mir jemand was und schaut mich nicht so an" sagte ich und sie lachten. "Ich geh schon" sagte Niall und ging in die Küche. Nach 10 minuten kam er mit Pancakes wieder. Ich nahm ihm denn Teller ab und fing an zu essen. Später kam Sina und wir gingen Shoppen. Als ich am Abend zum Bus kam, fand ich das reinste Chaos vor. Ich hörte Niall und Liam sich anschreien. "Niall wann sagst du es Sophie?" Schrie Liam. "Ich weisst nicht wie." Schrie Niall zurück. Ich räusperte mich und sie wurden Still. Ich ging wieder zu dem Chaos bestehend aus Kleider, essen und anderem Zeugs. "Jungs. In zwei Sekunden sind eure Ärsche hier und räumen auf sonst vergess ich mich." Schrie ich und sie kamen an. Ich ging zu meinem Bett und ging an zu packen. Als ich fertig war legte ich mich ins Bett. Ich war Tod müde. "Sophie? Kann ich bei dir schlafen?" Fragte Harry und ich nickte. "Guete Nacht Soph." Sagte Harry. "Nacht Hazza" sagte ich und schlief ein.

** nächster Morgen **

"Sophiiie. Wie müssen unseren Flug erwischen" sagte Harry und ich stand langsam auf. Ich zog mir normale Sachen an und nahm meine Sonnenbrille. Ich zog mir noch meine weissen 'All Stars' an und ging mit Harry zum Auto. Paul wartete schon auf dee Fahrer seite und Harry setzte sich neben ihn. Ich legte mich auf die Rückbank und scrollte durch Twitter. Am Flughafen angekommen gingen wir in denn Privatjet. Harry setzte sicg gegenüber von mir und ich schlief ein. Nach einer Stunde wurde ich von Harry geweckt, weil wir landeten. Harry mietete einen Porsche und wir fuhren zu seiner Mum. Als wir vor der Tür standen wartete Harry noch einen Moment. Dann klingelte er und wir hörten Schritte von ihnen. Die Tür ging auf und eine Frau im mittleren Alter schaute uns an. "Harry..".

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt