32.Try it

214 13 0
                                    

"Wie geht es ihm?" Fragte Perrie und ich hörte die Traurigkeit in ihrer Stimme. "Dreckig. Am Anfang hatte er eine Fassade die Wut beinhaltete. Er sagte dann zu mir sie könnten auch Gut ohne mich Leben. Hatte eine Vorgeschichte. Jaa ich verzog mich dann in ein Hotel aber sie fanden mich am nächsten Tag und er entschuldigte sich und gestand dass er uns brauchte. Du weisst Männer und ihren Stolz." Fing ich an und wir lachten. "Naja, am nächsten Tag fragte er mich ob wir reden könnten und ich stimmte zu. Und ich war geschockt. Er hatte geweint. So richtig. Er vermisst dich. Er schlief dann bei mir ein aber er sagte deinen Namen im Schlaf." Beendete ich und schaute Perrie an. "Ich hab einen Fehler gemacht. Denkst du, er wird mir verzeihen?" Fragte mich Perrie und ich nickte. "Können wir zu dir nach Hause?" Fragte Perrie schüchtern und ich lachte während ich nickte. Wir fuhren zu mir und standen dann vor meiner Tür. Ich öffnete sie und alle kamen zu mir. Alle begrüssten Perrie nur Zayn stellte sich hinder mich. Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an. "Hopp. Geh mit ihr reden" lachte ich und sie gingen raus.

Zayn's pov.

Ich hatte Angst mit Perrie zu reden. Ich wusste das Sophie ihr warscheinlich alles erzählt hat aber ich hatte Angst das es mir nachher schlechter geht. "Zayn ich hab einen Fehler gemacht. Es tut mir so leid. Ich wollte nicht Schluss machen aber ich hatte Angst das ich daran kapput gehe. Aber ich habe gemerkt das ich ohne dich kaput gehe?" Sagte Perrie. "Kannst du mir nochmal eine Chance geben?" Fragte sie leise. Ich zog sie an mich ran und küsste sie. "Jaa" sagte ich und sie lächelte. Wir gingen wieder Hand in Hand rein.

Sophie's pov.

Als Zayn und Perrie wieder Hand in Hand reinkamen kreischte ich auf. Ich stürme auf sie und gab beiden einen Kuss auf die Wange. "Ich haabs gewuuussst" schrie ich und alle lachten. "Schatz. Du weisst schon das du mit mir zusammen bist und nicht mit Zayn und Perrie." Lachte Niall und ich schaute ihn an. "Echt? Scheisse das hab ich vergessen" sagte ich gespielt schokiert und er lachte. Er kam auf mich zu und küsste mich. Als mein Handy klingelte sprang ich auf. "Hallo?" Sagte ich fröhlich. "Sophie. Können wir reden?" Fragte Sina und mir verging das lächeln. "Jaa. In 30 minuten beim See?" Fragte ich und sie stimmte mir zu. "Wer war das?" Fragte mich Niall. "Sina" sagte ich leise. "Was wollte sie?" Fragte Liam moch besorgt. "Reden" sagte ich noch leiser. Ich packte meine Sachen und zog meine Schuhe an. "Gehts dir gut?" Fragte Harry und ich nickte. "Soll ich mitkommen?" Fragte Niall und ich schüttelte den Kopf. "Ich muss alleine durch diesen Tunnel" sagte ich traurig. All die Gefühle die ich unterdrückt habe kamen wieder hoch. Ich setzte mich in den Porsche und fuhr zum See. Als ich ankam sah ich Sina auf dem Steg. "Na du?" Sagte ich und setzte mich zu ihr. Ich probierte zu lächeln und sie auch. "Ich kann nicht ohne sie" sagte Sina und wir weinten los. Sie umarmte mich und ich sie. "Soph. Wie sollen wir weiter machen? Wir können nicht ewig traurig sein." Sagte Sina und ich nickte. "Ich vermisse sie so. Ich konnte ihr nicht mal Tschüss sagen. Ich hab das gefühl das ich schuld bin. Ich mach mir vorwürfe das ich ihr nicht noch einmal gesagt habe wie sehr ich sie liebe und wie wichtig sie mir ist. Ich kann nicht damit abschliessen" sagte ich und weinte. "Morgen ist die Beerdigung. Dort kannst du abschliessen und ihr all das nochmal sagen. Morgen nehmen wir abschied von ihr. Und du weisst das sie dich auch liebte. Sie weiss das du sie liebst und sie wird es immer wissen. Sie ist jetzt dein Schutzengel." Sagte Sina. "Ich ruf Niall an. So kannst du nicht fahren." Fuhr sie fort und nahm ihr Handy. "Er ist unterwegs" teilte sie mir mit und ich nickte. "Du musst jetzt stark sein. Du musst es für sie tun. Und für alle anderen. Es gibt immer verluste aber man muss lernen, damit klar zu kommen." Sagte Sina und ich sah das Niall angefahren kam. "Du gehst jetzt nach Hause und ruhst dich aus und Morgen nimmst du Abschied. Auch wenn du es ihr nicht persönlich sagen konntest. Sie wird dich hören süsse" sagte Sina und Niall legte einen Arm um mich. Auch Harry war mitgekommen. Irgendwer musste ja mein Auto nach Hausee bringen. Sina umarmte mich und ging zu ihrem Auto. Ich schaute auf das Wasser und dachte nach. "Schatz. Komm wir gehen." Sagte Niall und hob mich hoch. Im Auto sass Liam. Niall setzte sich mit mir auf die Rückbank. Er drückte sich an mich und ich brach in Tränen aus. "Ich konnte ihr nicht sagen wie lieb ich sie hab. Ich konnte mich nicht persönlich verabschieden, Niall. Ich konnte nichts mehr mit ihr machen. Und ich konnte sie nicht mehr in denn Arm nehmen. Niall hol sie zurück. Bitte." Weinte ich und er nahm mich in den Arm. "Bitte" sagte ich leise und drückte mein Gesicht in seine Jacke. "Wenn ich könnte würde ich. Es macht mich fertig dich so leiden zu sehen. Aber ich kann es nicht. Wie sehr ich es auch wollte Schatz. Es geht nicht." Sagte Niall. "Soph. Das schaffst du." Sagte Liam. "Es tut so weh" sagte ich. Zuhause angekommen ging ich in mein Bett. Ich zog mein Pijama an und legte mich hin. Perrie Und Eleanor kamen und legten sich zu mir ins Bett. "Wir sind alle für dich da." Sagte Eleanor und ich nickte. Nach einer Zeit schlief ich mit Perrie und Eleanor ein.

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt