Ich ging mich umziehen und dann zu Lou, welche mir meine Haare rot anmalte so dass ich es nachher rauswaschen konnte. Sie schminkte mich noch und danach waren die anderen dran. Wir gingen nochmal denn Ablauf nach und dann war es soweit. Jade ging als erste gefolgt von Leigh, Perrie, Jessy und mir. Ich hatte mein Mirko in der Hand welches ich von Liam bekommen hatte zum Geburtstag. Es war mein Glücksbringer. Auch die geschenkten Headphones von Harry waren immer bei mir. Ich ging auf die Bühne und sah die kreischenden Fans. Nachdem Konzert gingen wir alle total müde von der Bühne. "Ich bin Tod" sagte ich und legte mich auf die Couch. "Ich auch" sagte Perrie. Mein Handy klingelte. Ich machte laut da ich meinen Arm nicht mehr bewegen wollte. "Jaa? Little mix hört auch mit nur so wer auch immer dran ist." Sagte ich erschöpft. "Jaa dein Freund ist dran. Ist da jemand müde?" Fragte mich Niall. "Nein alle" sagte Jade und wir lachten. "Habt ihr nicht Nacht?" Fragte ich Niall. "Doch. Aber wir haben euer Konzert geschaut." Sagte Niall. "Ihr wart so geil" sagte Liam. "Danke" sagte Jessy. "Wollt ihr nicht schlafen gehen?" Fragte Perrie warscheinlich an Zayn. "Nöö. Und ihr?" Prvozierte Zayn Sie was mich zum lächeln brachte. "Jaa. Bye" sagte Perrie und legte auf. "Du weisst, dass das mein Handy ist oder?" Sagte ich lachend zu Perrie. "Jaa. Aber ich mag jetzt nicht mehr" sagte sie. Ich bekam eine Nachricht von Niall. 'Lieb dich mein Engel. Wir vermissen dich. Gemma kommt in einer Woche noch.' Stand drin. Ich antwortete ihm schnell und wir fuhren zum Hotel. Perrie und ich gingen in unsere Suit und blieben stehen. Es war ein totalles Chaos und alle Schränke waren aufgerissen. "Hier wurde eingebrochen." Sagte Perrie und ich nickte. Ich lief zu meine Koffer in welchem sich mein Portmonaie befindet und wie ich mir dachte, war es komplett leer. "Ich ruf Niall an. Er soll meine Bankkarte sofort sperren." Sagte ich. "Zayn mein auch" sagte Perrie. Ich wählte Niall's Nummer und es klingelte. "Jaa Engel" sagte er fröhlich. "Niall. Bei uns wurde eingebrochen. Sperr sofort meine Bankkarte und sag Zayn, dass er Perries auch sperren soll" sagte ich. "BEI EUCH WURDE EINGEBROCHEN?!" Schrie Niall. "Was?! Geht es euch gut?" Fragte Liam. Mir kamen die Tränen und Perrie nahm mein Handy. Ich hatte laut gemacht. "Jaa uns gehts gut." Sagte sie und nahm mich in denn Arm. Ich schluchzte was ich gleich wieder bereute. "Ich bin auf dem Weg." Sagte Niall und die Anderen bestätigten, dass sie auch mitkommen. Ich hatte einfach nur verdammr Angst und zitterte. "Shh. Sophie alles wird gut. Ich bin bei dir." Sagte Perrie. "Weint sie?" Fragte Niall besorgt. "Jaa Niall. Das ist kein schönes Gefühl. Weisst du wie Angst wir haben?" Sagte Perrie und ich nickte. "Wir sind schon beim Flughafen. Der Flug dauert nur eine halbe Stunde. Privatjet ist auch bereit. Eure konnten sind gesperrt. Paul und Mark kommen auch mit. Euch wird nichts passieren." Sagte Zayn. Ich zitterte extrem. Perrie zog mich hoch und stüzte mich. Sie redete noch mit Zayn aber ich konnte es nicht verstehen. Wir liefen zu denn anderen hinüber. Perrie legte auf und klopfte. Die Tür ging auf und Jade öffnete die Tür. "Bei euch auch?" Sagte sie und ich nickte. Jesy nam mich in den Arm und setzte sich auf das Sofa. Nach einer halben Stunde klopfte es an der Tür und Perrie machte auf. Sie fiel Zayn um die Arme und die anderen tratten ein. Ich weinte immer noch und zitterte. Niall kam angerannt und nahm mich ihn den Arm. "Pssht... Ich bin da kleine... Dir passiert nichts" sagte Niall. Auch Louis kam auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab so Angst" sagte ich mit raurer Stimme. "Wir sind alle bei dir. Aber wir gehen in ein anderes Hotel" sagte Niall. Er hob mich hoch und ging in mein Zimmer. Er setzte mich auf dem Bett ab und packte meinen Koffer. Ich hatte noch kein Wort gesagt. Auch Perrie packte ihren Koffer und ich starrte ins Leere. Als Niall fertig war, nahm Louis meinen Koffer und Niall hob mich hoch. Wir stiegen in 3 Autos und fuhren zu irgendeinem Hotel. Angekommen buchten wir uns Zimmer und bezogen diese. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Niall, Perrie und Zayn. Niall trug mich ins Schlafzimmer und setzte mich auf's Bett. Ich bewegte mich kein Stück und schaute immer noch ins Leere. Plötzlich öffnete sich die Zimmertür und ich kreischte auf. Louis kam rein und ich atmete tief durch. Sophie beruhig dich. Alles ist gut. Sagte mir meine innere Stimme. "Tut mir leid" sagte Louis. Ich nickte. "Hast du Angst?" Fragte mich Niall und ich nickte. Louis und Niall kamen auf mich zu und zogen mich in eine Umarmung. Mir lief eine Träne über die Wangen. "Ich schlafe Heute hier" sagte Louis und ich nickte. Ich legte mich ins Bett und Niall und Louis neben mich. Sie kuschelten sich beide an mich und ich fühlte mich sicher. Nach ein paar Minuten schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..