Als Ich aufwachte lagen alle noch schlafend neben mir. Ich ging zu Harry und rüttelte an ihm. "Hazza komm, wir haben einen Termin". Er öffnete die Augen und Ich half Ihm auf. Ich ging hoch und zog mir ein Sommerkleid an. Als Ich nach unten ging, sass Harry schon in der Küche. Ich ging nach draussen und weckte die Anderen. "Ich und Harry gehen jetzt. Bis später" und somit verschwand ins Haus. "Kommst du?" Rief Ich, während Ich mir Sandalen aussuchte. "Bin hier". Wir stiegen ins Auto und fuhren zu Dr. Cox. "Also, Ich muss schnell was kaufen für Niall. Ich bin pünktlich wieder da." Harry nickte und stieg aus. Ich fuhr zu einem Gitarrenshop in der Nähe.
"Miss Smith. Wie kommen wir zu der Ehre?" Fragte der Ladenbesitzer freundlich. "Guten Tag. Ich brauche eine Gitarre als Geschenk." Der ältere Mann nickte und führte mich herum. Als ich eine weisse E-Gitarre sah, blieb ich stehen. "Diese da." Er nahm sie vom ständer und packte sie ein, da Ich Ihn gebeten hatte. Ich zahlte und fuhr zu Harry. Ich ging in den Block und setzte mich auf einen Stuhl im Wartebereich. "Sophie. Was hast du gekauft?" Fragte Harry neugierig. "Okee. Aber du darfst es niemanden sagen" Harry nickte. "Eine E-Gitarre" "da wird er sich Freuen" Ich lächelte und wir fuhren nach Hause.
Ich nahm die Gitarre und versteckte sie hinter meinem Rücken. Ich klopfte an Niall's Zimmertür. "Herein" kam es von drin und Ich öffnete die Tür. "Ich hab ein Geschenk" sagte Ich stolz und Niall schaute mich mit grossen Augen an. Ich nahm die Gitarre hinter meinem Rücken hervor und übergab sie Ihm. Er packte sie aus und staunte. "OMG. Die ist der Hammer. Danke, Danke, Danke" schrie Niall und umarmte mich. Danach gab er mir noch einen Kuss und humpelte mit der Gitarre und mir zu den Anderen. "Schaut mal was mir Soph geschenkt hat" quitschte Niall. "Die ist geil" sagte Louis und Ich lächelte. "Womit habe ich das verdient?" Fragte Niall als wir wieder alleine bei Ihm waren. "Du musstest viel durchmachen mit deinem Knie und so und da dachte Ich, Ich mach dir eine Freude. "Danke Princess. Ich liebe dich" sagte Niall und drückte mich an sich. "Wollen wir langsam schlafen gehen?" Fragte ich müde. "Jaa ich bin müde." Sagte Niall und wir gingen uns umziehen.
** nächster Morgen **
"Sophie. Unser Flug. Soph." Ich öffnete meine Augen und sah Harry. "Komme schon" flüsterte ich leise. Harry hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Zum Glück habe ich gestern noch gepakt. Harry gab mir eine Trainerhose und emges Top welches Ich anzog. Ich ging nach unten und zog mir meine Schuhe an. Ich umarmte die anderen und Niall gab mir noch einen Kuss. "Pass auf dich auf Princess. Ich liebe dich" flüsterte Niall mir ins Ohr und ich wurde rot. "Du auch. Ich dich mehr" somit drehte Ich mich um. Ich ging mit Harry zum Flughafen und wir stiegen in den Flieger.
** 10 Stunden später **
Harry und Ich stiegen Müde aus dem Flieger aus. "Mein Dad holt mich ab" gab mir Harry bescheid. Plötzlich rannte Harry los und umarmte einen Mann um die 50zig. "Dad" sagte Harry und der Mann drückte ihn. "Na mein Sohn" sagte er und ich lächelte. "Hallo Ich bin Des. Du bist Niall's freundin und die Frau im Haus richtig?" "Ja genau. Ich bin Sophie. Freut mich sie kennen zu lernen." Sagte Ich höfflich und wir fuhren zu einem See. Ich sah eine riesen Yacht was mich staunen lies. "Gross" sagte Harry und Ich nickte. Wir gingen hinein und ich ging ins Gästezimmer. Ich nahm mein Handy und rief Sina an. "Smith?" Nahm Sie ab. "Heei Sina. Übermorgen bin ivh in der Schweiz. Ich komm dann zu euch. Aber nur für 2 Tage." "Yea. Ich mach dir das Zimmer parat." Sagte Sina. "Dankeschöön. Ich muss dann mal. Bin mir Harry und seinem Dad auf einer Yacht. Echt geil" lachte Ich. "Cool. Ich hab novh Unterricht. Bis in 2 Tagen" wir legten auf und Ich ging zu Harry und Des. Denn Rest des Tages verbrachten wir damit, schwimmen zu gehen und Abend zu essen. Am Abend legte ich mich Todmüde in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..