Als ich aufwachte sah ich, dass Niall nicht hier war. "Nialler?" Rief ich und hörte ein "toillete" von ihm. Ich zog mich an und kämmte mir die Haare. Ich machte mir einen Zopf. "Wow du bist so hübsch" sagte Niall und ich lächelte. Wir gingen Frühstücken und dannach wieder hoch in unser Zimmer. Ich ging zu meinem Koffer und suchte mein Fussball trickot was ich immer mitnahm. "Habs gefunden" sagte ich stolz. "Was?" Fragte Niall. "Mein Trickot. Siehts du? Da steht mein Name drauf. Siehst du siehst du?" Sagte ich freudig. "Hahah jaa kleines ich sehs" lachte er. "Ich bin nicht klein. Fast so gross wie ihr" sagte ich wie ein kleines Kind. "JaaJaa wie du meinst" sagte Niall und ich zog mich um. Auch Niall hatte Fussball sachen bei sich. Wir gingen auf ein Fussballfeld und spielten. "Hast du mal gespielt oder wie?" Fragte mich Niall ausser Atem. "Kann sein das ich 6 Jahre lang stürmer war bei der besten Manschaft in dem Kanton." Sagte ich und er schaute mich entgeistetert an. "Das sagst du mir jetzt. Sonst noch Geheimnise?" Fragte Niall. "Jaa sicher" sagte ich. Er rollte die Augen und ich ging zurück zu unserem Zimmer. Ich ging duschen und hörte wie Niall telefonierte. "Jaa Louis ich sag es ihr. Ich weiss ich sollte keine Geheimnisse vor ihr haben. Jaa ich klär sie auf. Louis chill. Nein du sagst es ihr nicht" hörte ich ihn sagen. Ich stieg aus der Dusche und ging nur mit einem Handtuch gekleidet zu Niall. "Mir was sagen?" Fragte ich skeptisch. "Naja. Simon sagte dass wir wieder ein paar Shows für uns alleine haben sollten und du nicht mehr auf allen Konzerten singst. Aber du singst noch. Immer noch viel" sagte Niall. Ich nickte. Irgendwie tat es weh. Aber ich wollte das Niall nicht zeigen. "Alles okay?" Fragte Niall. "Klar" sagte ich. "Wollen wir essen oder etwas bestellen?" Fragte er. "Bestellen" sagte ich und ging mich anziehen. Als ich fertig war und Niall gerade einen Essen's lieferanten anrief ging ich auf die Terrasse und rief Sina an. "Heei wie gehts?" Nahm sie ab. "Gut" sagte ich. "Und was ist los?" Fragte sie. "Simon will mich nicht mehr auf allen Konzerten. Ich darf nicht immer singen. Ich vermute am Schluss darf ich gar nicht mehr singen." Sagte ich und mir lief ungewollt eine Träne. "Was ist los Prinzessin?" Fragte Niall geschockt. Ich wischte mir die Tränen weg und war froh das ich und Sina deutsch redeten. "Nichts" log ich. "Sina ich leg auf. Bis dann" sagte ich und legte auf. Ich ging an Niall vorbei ins Zimmer und legte mich auf's Bett. Ich schaltete denn Fernseher ein. "Sophie ist es-" weiter kam er nicht. "Ich geh an denn Strand." Sagte ich und lief mit meinem Handy aus dem Zimmer. Beim rausgehen sagte ich noch "ruf mich an wenn das essen da ist". Ich ging zu dem Meer und setzte mich hin. Wow ich fasste es nicht. Wieso konnte mir Simon das nicht persönlich sagen. Genau dan klingelte mein Handy und es war Niall. "Das Essen ist da" sagte er und ich sagte nur ok und legte auf. Ich lief zurück und atmete tief durch bevor ich in dass Zimmer ging. "Ich hab Pizza bestellt." Sagte Niall. Ich nickte und began zu essen. Dannach legten wir uns schlafen. Ich antwortete nur wenn nötig. "Schlaf gut Schatz." Sagte Niall müde. "du auch" sagte ich. Nach einer Zeit als ich dachte dass er schläft sagte ich leise: "wieso?" Nur um meine Gedanken laut auszusprechen. "Ich weiss es nicht" sagte Niall und ich drehte mich zu ihm um. Er drückte mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Aber es tut mir leid. Ich wollte es dir nicht sagen, da ich wusste dass es dich villeicht traurig macht." Sagte Niall bedrückt. "Ist okee. Ist eh eure Tour nicht meine." Sagte ich und schloss die Augen. Ich konnte nich meinen Frust an Niall rauslassen. Die Jungs konnten nichts dafür.
** mitten in der Nacht **
Mein Handy klingelte und Niall und ich wachten auf. "Jaa?" Sagte ich verschlafen. "Sophie. Hilfe! Harry hat einen Albtraum und weint." Sagte Louis hysterisch. "Okay Louis, beruhig dich. Halt Harry das Handy ans Ohr." Sagte ich und hörte Harry weinen. "Harry. Alles wird gut ja? Es war nur ein Traum. Nicht real." Sagte ich leise. "Sophie.. Es hat sich so schlimm angefühlt." Weinte Harry. "Ich weiss Hazza. Leg dich zu Louis ins Bett. Und Morgen nacht bin ich wieder auf dem Heimweg. Probier zu schlafen" sagte ich mit einen beruhigender Stimme. "Ich vermiss dich" sagte Harry. "Ich dich auch Hazza" sagte ich. "Sophie. Hazza soll bei mir schlafen hab ich recht?" Fragte Louis. "Jaa. Ist das oke?" Fragte ich. "Klar ist das oke." Sagte er. Ich verabschiedete mich und legte auf. "Was ist los?" Fragte Niall. "Harry hatte einen Albtraum und weint" sagte ich. "okeii" sagte Niall und legte sich hin. Ich kuschelte mich an ihn ran und er verwickelte unsere Beine. "Ich liebe dich mein Schatz." Sagte Niall. "Ich dich auch" sagte ich und schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..