60. Happy Birthday Lottie

138 7 0
                                    

"Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday dear Lottie. Happy Birthday to you" sangen die Jungs laut und ich erschrack dermassen, dass ich aus dem Bett fiel und kreischte. Alle lachten sich einen ab doch ich fiel auf mein kapputes Handgelenk, welches ich eigentlich schohnen sollte. Mir kamen die Tränen und ich rannte auf die Toillete um mir Schmerztabletten zu nehmen. Ich began vor Schmerzen zu zittern und bekam keine Tablette raus. "Nein. Nicht dein Handgelenk" sagte Niall laut und ich rutschte an der Wand hinunter. Niall nahm eine Tablette und steckte sie mir in den Mund. Ich zitterte immer noch und die Schmerzen wurden immer stärker. "Krankenhaus?" Fragte Niall und ich schrie auf. "Nein. Nein. Kein Krankenhaus. Nein" schrie Ich laut. "Sophie. Alles oke?" Fragte Lottie besorgt. "Alles bestens" sagte ich und sie schüttelte den Kopf. "Wir gehen jetzt ins Krankenhaus" sagte Louis und Niall hob mich hoch. "Nein. Bitte nicht" schrie ich und weinte. "Schatz. Wenn deinem Handgelenk wieder etwas passiert ist das nicht gut" sagte Niall. Ich weinte und er nahm ein Kissen. Er hob mein Handgelenk und ich kreischte auf. Er legte mein Handgelenk auf das Kissen und ging Richtung Haustür. Die anderen folgten mir. "Halt Stop" rief ich. "Ihr bleibt hier und feiert Geburtstag. Ich komme bald wieder und dann kriegst du mein Geschenk" sagte ich und alle nickten. Lottie gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor Niall ins Auto stieg. "Gehts?" Fragte Niall und ich nickte. "Lüg nicht" sagte er und ich schaute weg. Wir kamen am Krankenhaus an und Ich wurde Untersucht. "Okee Mrs. Smith. Sie haben Glück gehabt. Fast wäre ihr Handgelenk wieder gebrochen. Wir geben ihnen eine Schiene mit und sie dürfen Heute nicht mehr viel machen. Sonst brechen sie zusammen." Sagte der Arzt und ich nickte. Er band mir die Schiene um und verabschiedete sich von mir. Ich ging mit Niall zurück aber knickte auf dem Weg zum Auto ein. Mir war echt schwindelig. "Ich helf dir" sagte Niall und hob mich hoch. Wir fuhren zurück und Niall stützte mich beim hinein gehen. "Soph. Alles oke?" Fragte Harry und ich nickte. "Harry, nimm sie mal. Ihr Kreislauf ist sehr unstabil" sagte Niall und Harry nahm mich hoch. er setzte sich und mich auf seine Schoss. "Wo ist Lottie?" Fragte Ich. "Oben" sagte Harry. Ich stand auf und ging langsam die Treppe hoch. Ich öffnete meine Zimmertür und ging hinein. Ich nahm mein Geschenk und ging zu Louis' Zimmer. Ich öffnete die Tür und dort waren alle. Ich räusperte mich und alle starrten mich an. "Sophiie" sagte Lottie und umarmte mich. "Alles Gute Maus" sagte ich und gab ihr mein Geschenk. Sie öffnete die Schachtel und die Kette kam raus. "Omg. Danke. Danke. Danke" schrie Lottie und umarmte mich. "Hab ich gern gemacht." Sagte ich und wischte Lottie die Tränen weg. Mir wurde schwindelig und ich legte mich neben Zayn in Louis' Bett. "Gehts die gut?" Fragte mich Liam und ich nickte. "Wo ist Niall?" Fragte ich nach einiger Zeit. "Weiss nicht" sagte Harry und ich stand auf. Ich suchte im ganzen Haus doch er war nicht dort. Ich ging in sein Zimmer und da fand ich ihn beim Packen. "Wann geht ihr?" Fragte ich und setzte mich auf's Bett. "In einer halben Stunde müssen wir los. Harry fährt uns" sagte Niall und ich nickte. "Ich komm mit" sagte ich und diesmal nickte Niall. Sie packten fertig und verabschiedeten sich von allen. Harry, Theo, Niall und Ich fuhren zum Flughafen. Niall und Theo verabschiedeten sich von Harry und standen dann vor mir. Ich drückte Theo an mich und lies in dann wieder los. Niall schaute mir in die Augen und ich began zu weinen. "Kleine es sind nur ein paar Tage. Das schaffst du. Die anderen sind auch noch da. Und schohn dich. Ich will nicht hören, dass etwas mit deinem Handgelenk passiert ist." Sagte Niall und ich nickte. Er küsste mich und umarmte mich danach. Er nahm Theo und stieg in den Flieger. Harry umarmte mich und trug mich zum Auto. Wir fuhren nach Hause und alle entschieden, Schlafen zu gehen. Ich legte mich mit Lottie ins Bett. "Schlaf gut meine alte, beste Freundin" sagte ich und Lottie lachte. "Du bist älter" sagte sie und wir lachten. Danah schliefen wie ein.

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt