Als ich aufwachte tat mir mein Kopf weh. Ich drehte mich und sah, dass Niall mich anschaute. "Morgen Prinzessin. Wie gehts?" Fragte mich Niall. "Kopfschmerzen" sagte ich und Niall drückte einen roten Knopf. Sofort kam eine Schwester herein gerannr. "Alles okay?" Fragte sie besorgt. "Sie hat Kopfschmerzen" sagte Niall und die Schwester nickte. Ich bring ihnen was." Sagte sie und verschwand. "Ach ja. Justin wurde vestegenommen und seine Kumpels hat man auch gefunden." Sagte Niall und ich nickte. Im Moment wollte ich nur noch nach Hause und mit meinen Katzen im Bett kuscheln. "Ich will nach Hause" sagte ich traurig. "Du wirst Heute entlassen" sagte Niall und ich schüttelte meinen Kopf. "Ganz nach Hause." Sagte ich. "Du hast noch Konzerte mit little Mix." Sagte Niall und ich nickte. Ich plante schon alles. Nach dem letzten Konzert gehts ab zum Flughafen. Die Schwester kam rein und gab mir eine Tablette. Ich bedankte mich und sie sagte mir dass ich nach Hause durfte. Ich nickte und zog mich an. Niall rief Paul an welcher auch draussen auf uns wartete. Wir stiegen ein und Paul fuhr uns zu unserem Hotel. "Gehts dir gut?" Fragte mich Niall und ich nickte. Heute mussten die Jungs wieder zurück wegen einem Konzert. Sie umarmten alle und Niall küsste mich. "Ich liebe dich" sagte Niall und ich nickte. Er schaute mich besorgt an aber ich drehte mich um. Little Mix und ich fuhren wieder zu unserem Hotel und ich legte mich auf mein Bett. Es klopfte und Perrie kam rein. "Maus gehts dir gut?" Fragte sie mich und setzte sich neben mich. Ich nickte und sie strich mir über denk Arm. "Wir müssen los. Heute ist das letzte Konzert" rief Leigh vom Wohnzimmer. Ich zog mir meine Schuhe an und ging zusammen mit den anderen zum Auto. Ich setzte mich ans Fenster und lehnte meinen Kopf dagegen. Mein Koffer habe ich schon gepackt und auch din Flugticket habe ich mir gekauft. Wir kamen am Stadion an und gingen unauffälig zum hintereingang, weil die Fans alles blockierten. Wir zogen uns um und dann war es soweit. Wir gingen auf die Bühne. Als wir das Konzert beendeten gingen wir zurück zum Hotel. Ich hatte eine einzelne Suit was es mir leicht machte abzuhauen. Ich nahm meinen Koffer und mein Handgepäck und rief mir ein Taxi. Ich ging zur Rezeption und chekte aus. Ich stieg in das Taxi und fuhr zum Flughafen. Dort angekommen gab ich dem Fahrer sein Geld und ging zu meinem Gate. Ich schaute mich nochmal um bevor ich in den Flieger stieg. Endlich nach Hause.
Niall's pov.
Mein Handy klingelte und weckte mich auf. "Jaa?" fragte ich verschlafen. "Niall. Sophie ist Weg. Sie hat nur einen Zettel hiergelassen auf welchem Steht: mir gehts gut. Macht euch keine Sorge. Niall was sollen wir machen?" Sagte Perrie panisch. "WIE SIE IST WEG?!" Schrie ich. Sofort kamen die anderen Jungs angerannt. Ich schaltete mein Handy auf laut. "Jaa weg. Sie ist nachdem Konzert auf ihre Suit und ich wollte gerade nach ihr sehen aber sie ist weg. Mit Koffer und allem." Sagte Perrie verzweifelt. "Sie ist nach Hause gegangen. Sie sagte Heute im Krankenhaus sie wolle nach Hause. Sie hat es durchgezogen." Sagte ich ender zu mir selbst. "Ich seh was ich tu kann. Danke Perrie" sagte ich und legte auf. Ich bekam Panik und began zu zittern. "Bro das wird schon. Sie ist erwachsen und weiss was sie tut. Ihr geht es gut. Mach dir keine Sorgen." Sagte Louis und nahm mich in den Arm. "Können wir zu ihr fliegen?" Fragte ich verzweifelt. "Jaa. Wir haben erst in einee Woche wieder ein Konzert." Sagte Liam und ich sprang auf. Ich packte meinen Koffer und die anderen taten es mir gleich. Wir gingen zum Flughafen wo unser Privatjet auf uns wartete. Zum Glück startete er gleich.
Sophie's pov.
Ich öffnete meine Türe und sah, dass keiner Zuhause war. Ich rief meine Cousine an. "Bianca? Wo seiht ihr?" Fragte ich. "In Holland. Wir machen ferien." Sagte sie. "Okee. Ich bin für eine Woche oder so bei euch ist das okee?" Fragte ich schüchtern. Ich hörte wie Bianca mit meiner Tante redete. "Jaa ist gut." Sagte sie und ich legte auf. Ich öffnete die Balkontüre und sofort kamen mir Cherry und Chrissy entgegen. Ich kreischte und mir lief eine Träne über die Wange. Ich hob Chrissy hoch und drückte mich an sich. Es klingelte an der Tür und ich machte auf. "Was machst du denn hier?.."
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..