Niall und ich stiegen in den Flieger in das erste Klasse Abteil. Ich setzte mich ans Fenster und Niall neben mich. "Sophie?" Fragte Niall. Ich schaute zu ihm. "Ich liebe dich" sagte er und ich lächelte. "Ich dich auch" sagte ich und küsste ihn. "Ich hätte mir nie im Leben vorstellen können das ich mal hier mit dir Sitze. Und mein Job Sängerin ist mit One Direction auf der Bühne". Sagte ich stolz. "Ich hätte mir nie gedacht das meine Freundin mal mit mir auf der Bühne steht" sagte Niall und ich lächelte. Der Flug startete und Niall und ich hörten Musik.
** 3 Stunden später **
Der Flieger landete und wir holten unsere Koffer. "Welches Auto willst du?" Fragte mich Niall als wir bei der Auto miete standen. "POORSCHEE" rief ich und er lachte. wir nahmen einen schwarzen Porsche und fuhren zu unserem Hotel. Wir chekten ein und gingen in unsere Suite. "Iiiich will ins waaassseeer" schrie ich und ging ins Bad um mir meinen Bikini anzuziehen. Als ich fertig war, sah ich das Niall auch seine Badehose angezogen hatte. "Beach yeah" sang ich beim hinunter gehen. Niall hatte sein Handy in der Hand und ich rannte voraus mit denn Händen in der höhe als ich das Meer vor mir sah. "Schatz. Du bist auf Twitter und im Gruppenchat." Lachte Niall. "Scheiss drauf. Ich will wasser" sagte ich und wollte gerade herein springen als mir der Film wieder einfiel. Ich ging ein paar Schritte rückwarts und starrte auf das Wasser. "Was ist los baby?" Fragte Niall. "Soul Surfers" brachte ich heraus. "Der Hai Film? Willst du fragen ob es sicher ist?" Fragte mich Niall und ich nickte. Wir gingen zum Infostand wo uns eine Dame begrüsste. "Guten Tag. Wir wollten fragen ob es hier Hai sicher ist" sagte Niall und die Frau lächelte. "Jaa Sir. Wir haben weiter draussen Gitter aufgestelt damit die Haie nicht an denn Strand können." Bestägtigte uns die Frau. "Danke vielmals." Sagte Niall und zog mich zum Strand. "Das Mädchen." Sagte ich. "Welches?" Fragte Niall. "Das aus dem Film. Ich bewundere sie" sagte ich lächelnd und ging ins Wasser. Es waren noch ein paar andere Menschen im Wasser was mich beruhigte. Niall kam und drückte mich unter Wasser. "Oh das hast du nicht gemacht" sagte ich und so ging es weiter bis ich müde am Strand lag. Zum Glück hatte ich mich eingecrémt so das ich keinen Sonnenbrand bekommen konnte. "Kannst du mir mal helfen?" Fragte Niall und ich öffnete meine Augen. Niall hockte mir der Sonnencréme vor mir. Ich nahm sie und schmierte seinen Rücken ein. "Sophie?" Fragte Niall. "Ist ja gut ich mach dir dein Gesicht." Sagte ich und füllte mir extra viel in die Hände. Bevor er etwas erwiedern konnte war sein Gesicht weiss. Ich lachte mir einen ab. "Jaa sehr witzig. Ich wollte dir sagen das ich dich liebe abr das kannst du jetzt vergessen" sagte Niall. "Was, dass du mich liebst kann ich vergessen?" Sagte ich und wusste das er es nicht so meinte. "Nein. Ich lieb dich mehr als alles andere aber ich sag es nicht mehr." Sagte Niall. "Hast du ja gerade" lachte ich. "Scheisse" sagte er und ich küsste ihn. "Können wir Morgen Fussball spielen gehen?" Fragte Niall süss. "Oh jaa. Ich lieb es" sagte ich fröhlich. "Du magst Fussball?" Fragte mich Niall schockiert. "Jaa" sagte ich und stand auf. "Und jetzt komm. Ich hab Hunger" sagte ich und zog ihn mit mir. Wir gingen nacheinander Duschen und dann in denn Speisesall. "Bald geht die Tour weiter" sagte ich. "Jaa. Und viele Interwievs. Aber Eleanor wird eine Zeit dabei sein. Und Sophia wird auch mal kommen." Sagte Niall und ich lächelte. "Sophia und Sophie. I like it" sagte ich und wir lachten. "Ich schreib Sophia nachher" sagte ich und Niall nickte mit vollem Mund. "Isch mag dasch eschen hiar" sagte ich mit vollem Mund und er lachte. "Freut mich" sagte er. Als wir fertig waren entschieden wir uns, noch an den Strand zu gehen. Wir setzten uns in den Sand und schauten dem Sonnenuntergang zu. Ich schoss ein Foto und stellte es auf Instagram und Twitter. Darunter schrieb ich 'Bahamas mit Schatz' und stellte es darauf. "Sophie ich bin dir so dankbar für alles. Ich liebe dich mein Engel." Sagte Niall. Er holte sein Handy heraus und schoss ein Foto von uns küssend mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund. "Sophie kann ich dich was fragen?" Sagte Niall und ich legte mich auf seine Brust. "Klar" sagte ich. "Bist du noch Jungfrau?" Fragte er und ich dachte ich habe mich verhört. "What?" Fragte ich. "Jaa du weist schon." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ehm..also..irgendwie.. Jaa?" Sagte ich und es tönte wie ein frage. Niall nickte. "Warum Niall?" Fragte ich. "Einfach" sagte er. "Niall ich weiss du bist 21 und hast naja gewiesse Vorzüge aber Niall bitte, ich will dass noch nicht." Sagte ich schon fast verzweifelt. "Sophie. Alles ist okeii. Ich will dich zu nichts zwingen und ich kann warten. Sag mir einfach wenn du bereit bist." Sagte er und ich nickte. Ich wollte nicht mit ihm über sowas reden. "Können wir ins Bett gehen? Ich bin müde" sagte ich. "Klar baby" sagte er und wir gingen Hand in Hand ins Zimmer. Ich zog mir mein Pijama an und ging mir die Zähne putzen. Als ich fertig war legte ich mich zu Niall ins Bett. "Ich liebe dich mein Engel." Sagte Niall und küsste mich. "Ich dich auch" gab ich als Antwort und er zog mich an sich ran. Mit dem Geruch von Niall schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..