Es war Laura. "Meine Ex beste Freundin besuchen" sagte sie hass erfüllt. "Was? Warum ex?" Fragte ich schockiert. "Weil du ein Arrogantes, selbsverliebtes, gefühlsloses Stück Scheisse bist. Ich wollte dir nur sagen dass du dich vergraben gehen kannst. Dich mag eh keiner." Sagte sie und traute meinen Ohren nicht. "Verpiss dich Laura. Sofort oder wir holen die Polizei." Hörte ich Niall sagen. Ich sah ihn nicht denn alles wurde Schwarz. Ich hielt mich an der Wand fest und fiel zu Boden. Mir rollten die Tränen über die Wangen. Wie konnte sie nur sowas sagen. Was habe ich ihr getan. Genau dass musste ich heraus finden. Ich riss mich von Niall los und rannte Laura hinterher. "Was hab ich dir getan?!" Schrie ich sie an. "Du warst schon immer beliebter als ich. Nunja. Warst. Ich hab dich immer nur benutzt damit ich auch ansehen bekomme. Du warst nur mittel zum Zweck. Du hattest nie richtige Freunde. Du warst zu naiv und gutmütig und alle haben dich nur ausgenutzt." Sagte Laura und lief davon. Sie haben mich ausgenutzt. Ich habe Laura alles von mir gesagt und dann das. Jaa im Nachhinein wird mir klar das ich nich allzu viel von ihr wusste. Scheisse. Wie konnte ich nur so dumm sein. Ich spürte 2 arme unter mir aber sehen tat ich nichts denn ich weinte und hielt mir meine Hände vor die Augen. "Shh.. Prinzessin alles wird gut." Sagte Niall und ich schüttelte den Kopf. Er setzte sich und ich öffnete meine Augen. Alle sassen um uns herum. "Nichts wird gut. Ich hab grad von meiner ex besten Kollegin gesagt bekommen dass mich alle benutzt haben. Simon will mich nicht mehr mit eich auf Tour und bald hab ich keinen mehr. Dauert bestimmt auch nicht mehr lang mit all den Probleme die ich habe." Weinte ich. Niall drückte mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Sophbear. Das sind alles arschlöcher und Simon wollte dich nicht mehr so viel mit uns auf Tour weil du ins Studio musst. er hat neue Songs für Dich und wir werden dich nie verlassen. Wir sind eine Familie." Sagte Louis und es gab eine Gruppenumarmung. "Wir lieben dich" sagte Liam. "Ich euch auch" sagte ich leise. "Ich will ja nichts sagen abee kommst du mit uns mit? Eleanor, Sophia, Lottie, Perrie und Gemma kommen. Auch Greg hat erwähnt dass er kommen wollte." Sagte Harry. "Toll. Dann haben ja alle jemanden. Viel Spass euch" sagte och sarkastisch, stand auf, schnappte mir Cherry und Chrissy und ging in mein Zimmer. "Nein, Schatz. Alle haben schon Pläne gemacht was sie mit dir machen wollen. Ich denke die kommen nicht wegen uns" lachte Niall. "Also ja greg hat nur gesagt er freut sich auf alle" fügte er hinzu und ich lachte. "Ich bin müde. Können wir schlafen gehen?" Fragte Harry. Ich sah ihn an und er hatte tiefe Augenringe. Die Albträume, kam es mir in denn Sinn. Ich öffnete meine Arme und zog ihn in eine Umarmung. "So schlimm?" Fragte ich leise und er nickte. Ich legte mich hin und zog Harry mit mir. "Kann ich mich noch umziehen?" Fragte er und ich lachte. Er zog sich bis auf die Boxer aus und ich zog mir mein Pijama an. Ich legte mich hin und er kuschelte sich an mich. "Ich hab keine Lust mer auf diese Albträume." Sagte er plötzlich. "Villeicht solltest du mal zu einem Therapeut." Sagte ich und er nickte. "Kann nicht schaden" sagte er und ich lächelte. "Ich hab dich so vermisst. Die Albträume waren so schlimm." Sagte Harry und ich machte mir sorgen. "Warum hast du nicht angerufen?" Fragte ich. "Du hattest genug Probleme." Sagte er. "Hazza ich helf euch immer. Ihr könnt immer zu mir kommen. Egal was ich hab" sagte ich und lächelte ihn an. "Dein Bruderherz will auch noch zu euch" hörte ich Louis sagen. Er stand auch nur noch in Boxershorts vor uns und ich rutschte zur Seite. Er legte sich neben mich und ich umarmte ihn auch. Es sah sicher sehr kommisch aus mit 2 Jungs in den Armen. "Wann geht unser Flieger morgen?" Fragte ich die beiden. "Du kommst mit?" Fragte Louis und ich nickte. "Yass. Aber keine Ahnung" sagte er und ich lachte. Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..