"Hazza. Sophie. Aufstehen" weckte Liam uns. "Nein" sagten Harry und ich aus einem Mund. Harry und ich umarmten uns und Liam lachte. Zayn kam rein und zusammen mit Liam trug er mich und Harry raus. Ich brummte irgendwas vor mich hin aber das kümmerte keinen. Als ich meine Augen öffnete sah ich, dass alle ausser Niall um mich und Harry herum standen. "Wo ist Smiley?" Fragte ich. "Wer ist Smiley?" Fragte mich Louis. "Na Niall. Er lächelt immer also Smiley". Sagte ich und alle lachten. Die Tür ging auf und ein verschlafener Niall kam rein. "Na Smiley?" Riefen wir alle und Niall schaute uns alle nur dumm an. Wir fingen an zu lachen. "Wieso bin ich Smiley?" Fragte Niall lachend. "Du lachst immer" sagte ich und er fiel auf mich. "Süss" sagte er und küsste mich. "Smiley" sagte ich und er lachte. "Wir müssen zum Bus. Unsere Verwandten und Freundinen kommen bald." Sagte Louis und alle freuten sich bis auf mich ich nickte und ging oder rannte fast in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen in den Koffer und ging in die Lobby. Dort standen viele Fans die kreischten als sie mich sahen. Ich schoss ein paar Fotos und Autogramme bis mich plötzlich jemand hoch hob. "Sorry girls. Sie muss los." Sagte Paul und setzte mich auf seine Schultern. Ich lachte und wank allen zu. "Wir lieben dich Sophie" schrien plötzlich alle wie auf Kommando. "Ich euch auch" rief ich und alle kreischten. Die Jungs warteten beim Tourbus schon. "Ach da will jemand nicht laufen" lachte Zayn. "Nein da will Jemand nicht weg von den Fans" gab Paul ihm zurück. "da will jemand runter" sagte ich und Paul lachte aber lies mich dank doch runter. Plötzlich fuhr ein Auto neben uns und Lottie, Eleanor, Perrie, Greg, Gemma und Sophia stiegen aus. Die Jungs rannten auf ihre Angehörigen zu und ich ging in den Bus. Ich lieg zu meinem Bett und verstaute meinen Koffer. Ich legte mich auf mein Bett und ging auf Twitter. Ich sah das Sina etwas getwittert hatte.
Sinasmith: @sophiesmith bald sehen wir uns wieder. Freu mich sisterheart. Xx
Wie bald sehen wir uns wieder?
Sophiesmith: @sinasmith was soll das heissen?
Sofort rief mich Sina an. "Was soll dass heisen 'bald sehen wir und wieder?" Fragte ich. "Ich komm in etwa 2 Wochen vorbei." Sagte Sina stolz. "Nein oder? Wie geeeil" kreischte ich. "Jeep. Ich muss dann wieder. Der Unterricht beginnt gleich" sagte Sie. Sina war Lehrerin in der Primarstufe. "Okee. Bis dann" schrie ich und sie legte auf. Mein Vorhang wurde aufgerissen und eine strahlende Eleanor stand davor. "Sophiiie" quetschte sie und umarmte mich. Sie zog mich nach vorne zu denn anderen welche mich mit einer Umarmung begrüssten. Niall zog mich auf seinen Schoss und verschloss seine Hände auf meinem Bauch. "Ach süss. Bruderherz hast du deine Prinzessin gefunden?" Sagte Greg und ich wurde rot. Ich vergrub mich in Niall's Jacke und Greg begann zu Lachen. Es klopfte und Greg sprang auf. "Ich hab noch eine Überraschung" sagte er und öffnete die Tür. Denise und Theo kamen rein. "Theo" rief Niall und warf mich ab. Greg schaute mich besorgt an aber ich lachte. "Na Smiley. Hast du deinen Neffen wieder?" Lachte Louis und Greg bekam einen Lachanfall. "Smiley?" Keuchte er. "Meine Idee" sagte ich stolz und Greg gab mir einen High Five. "Theo, dass ist deine Tante." Sagte Niall und gab mir Theo. "Seit wann sind wie verheiratet?" Sagte ich und lachte. "Zukunft's Tante" sagte Niall. Ich beliess es auf dem und Knuddelte Theo. Greg nahm Theo und alle beschlossen, noch ein wenig spazieren zu gehen. "Kommst du mit?" Fragte mich Eleanor und ich schüttelte nur meinen Kopf. "Warum" fragte sie. "Ich will nicht stören. Viell spass" sagte ich und ging in mein Bett. Ich hörte wie die Tür zuviel und ich seuftzte. Ich war allein. Und ich fühlte mich richtig allein. Ich dachte wieder über Laura nach und die anderen. Ich ging in die Toillete und nahm eine Klinge. Ich zog sie durch mein Arm und legte sie Weg. Ich vergass die Zeit und wurde aus meinen Gedanken geholt, als es an der Tür klopfte. "Sophbear. Mach sofort auf" sagte Louis. "Ehm..jaa..ehm..warte" rief ich. Ich warf die Klinge in denn Abfall und nahm mir ein Handtuch für den Boden. Aber es war zu spät und Louis brach die Tür auf. "Nein. Sophie" sagte Louis verzweifelt. Mir kamen die Tränen. Mein ganzer Arm war voller Blut. Ich rannte an Louis vorbei und raus aus dem Bus. Ich wollte einfach Weg. Niemanden mehr entäuschen. Ich lief in etwas rein und als ich auf schaute, sah ich Niall. "Schatz, dein Arm" sagte Niall. Ich schniefte und er hob mich hoch. Als wir reinkamen starrten mich alle an. Ich riss mich von Niall los und ging in mein Bett..
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..