Justin und ich waren den ganzen Tag im Studio und ich war sehr erschöpft. Ich ging in den Bus und die Jungs starrten mich böse an. Ich fühlte mich plötzlich richtig klein und so rannte ich an ihnen vorbei. Ich hab es versaut. Ich ging duschen und danach zu meinen Kleidern. Ich war fertig angezogen als mein Handy klingelte. "Smith?" Sagte ich ohne zu schauen wer dran war. "Soph. Ich bin's Laura. Bitte verzeih mir" sagte sie verzweifelt. "Gib mir doch mal Zeit zum Nachdenken. Du bist selber Schuld." Sagte ich etwas lauter. "Sophie bitte. Du hattest doch genung Zeit" sagte Laura. "Ja nein hatte ich nicht. Hab Geduld. Ich meld mich wenn ich es weiss" sagte ich und legte auf. Ich schrie einmal auf und kickte gegen ein Bett. "Alles okey?" Fragte Lottie und ich nickte. "Morgen gehen alle wieder bis auf mich. Ich bleib ja jetzt ein weilchen" sagte sie und ich umarmte sie. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich lächelte. "Aber. Fuck mein Fuss" lachte ich und humpelte in die Küche. Ich nahm Eis und setzte mich. Ich legte den Eisbeutel auf meinen Fuss und zog scharf die Luft ein. "Alles gut?" Fragte Niall und ich nickte. Er setzte sich neben mich und legte seine Arme um mich. "Hasst ihr mich jetzt?" Fragte ich leise und alle starrten mich an. "Nein" schrien alle wie aus einem Mund. "Sophbear, wir sind selbst schuld. Wir hätten uns nicht so volllaufen lassen sollen" sagte Louis. "Warum habt ihr es dann gemacht?" Fragte Gemma und schaute Harry an. "Wir sind ich auch jung" sagte dieser und Gemma schüttelte ihren Kopf. El, Perrie, Sophia und Gemma gingen packen.
Wir legten uns alle hin. "Onkel Niall?" Hörte ich Theo fragen. "Jaa kleiner?" Fragte dieser zurück. "Du lässt Sophie doch nicht mehr gehen oder?" Fragte Theo süss. "Niemals" sagte Niall und ich machte ein "aww" was aber zu laut war denn Lottie began zu lachen. "hört ihr uns alle zu?" Fragte Niall und ich hörte, dass alle begannen zu lachen. "Jep" sagte Liam. "Sehr nett." Sagte Niall und Theo lachte. Ich schlief dannach ein.
** nächster Morgen **
Ich wurde von Sophia geweckt. "Aufstehen. Wir müssen bald los" sagte Sie und ich nickte. Ich zog mich an und wir fuhren zum Flughafen. Die Jungs, Lottie und Ich stellten uns in eine Reihe und die Mädchen gingen von einem zu dem anderen. Ich stand als letztes und bei mir weinten sie immer. El kam als letztes und schluchzte. "Hey. Süsse du kannst ja bald wieder kommen. Nicht weinen" sagte ich und drückte sie an mich. "ich weiss" sagte sie leise. Sie und die anderen gingen in ihren Flieger und wir gingen zurück zum Flughafen. Auf dem Weg klingelte mein Handy. "Smith?" Sagte ich. "Sophie bitte. Verzeih mir. Ich kann das nicht" sagte Laura und ich platze gleich vor Wut: "anhalten" sagte ich und Niall fuhr rechts ran. Ich stieg aus und schloss die Tür. "Jetzt halt doch mal dein Fresse. Du bist selber schuld. Hättest halt dein fucking Gehirn einschalten sollten. Entweder du lässt mir Zeit oder vergisst unsere Freundschaft. Aber lass mich in Ruhe" schrie ich und sah, dass Niall, Lottie und Louis mich beobachteten. Ich legte auf und ging ins Auto. "Alles ok?" Fragte Louis. "Bestens" gab ich von mir und schaute aus dem Fenster. Ich spürte wie Lottie ihre Arme um mich wickelte und ich kuschelte mich an sich. "Wir sind da" sagte Louis und Lottie und Ich stiegen aus. "Filmeabend?" Fragte mich Lottie und ich nickte. "Jungs, macht ihr uns Popcorn und trinken?" Fragte Ich und Louis nickte. Lottie und Ich gingen nach hinten und später kam Louis mit Popcorn und Cola zu uns. Er legte sich auf Lottie und Mich und wir schauten den Film. Ich knudellte mich an Lottie und Louis und die 2 nahmen mich in die Arme. Ich konnte mich nicht lange auf den Film konzentieren, denn mir kamen Laura und meine Familie in denn Sinn. Hab ich das verdient? Bin ich ein schlechter Mensch? Mir liefen ungewolt Tränen über die Wangen. Lottie bemerkte es und zog mich in denn Essbereich. Niall und Harry sassen da. Sie setzte mich auf den Bank und schaute mich an und Ich schluchzte. Sie nahm mich in den Arm und streichelte mir den Rücken. "Wegen Laura und deiner Familie. Und du hast Angst dass dich bald alle hassen richtig?" Fragte Lottie und ich nickte..
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionSophie ist ein ganz normaler teenager und Fan von one direction. Als sich eines Tages ihr grösster Wunsch erfüllt und sie auf ein One Direction Konzert darf, ahnt sie nicht was danach alles auf sie zukommt..