Vorgeschichte

389 10 3
                                    

( Nur eine kleine Einführung in die Story von My Hero Academia, damit diejenigen, die noch nicht die Serie geschaut haben, in die Story schneller rein finden.)

Die meisten Menschen der Welt werden mit einer Superkraft geboren. Heute besitzen ungefähr 80 Prozent der Menschen eine spezielle Veranlagung. Die U.A. wurde gebaut, um Super Helden heran zu ziehen, welche gegen das Verbrechen der Schurken vorgehen. Ich Hannah Tenno habe mich an der Oberschule eingeschrieben, um jemand zu werden, wer die Menschen vor den Gefahren retten kann. Ich verfolge mein Ziel! Genau diese Geschichte erzählt von der Zeit als ich mich als Austausch Schülerin an der U.A. Oberschule eingeschrieben habe.

Mein Name ist Hannah Tenno und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Deutschland. Mein größter Traum ist es ein Superheld zu werden! Ich wollte unbedingt an die Berühmte U.A. gehen. Die U.A. ist die beste Heldenakademia weltweit. Hier in Deutschland gibt es zwar solche Schulen, aber die sind beiweiten nicht so gut, wie die Schulen in Japan. Ich habe zwar meine Heldenlizens schon erhalten, dennoch möchte ich eine richtige Ausbildung bekommen. Ich schaue jeden Abend die Nachrichten, um All Might zu sehen. Die Nummer eins unter den Superhelden, dennoch hat er vor kurzen seinen Beruf als Superheld aufgegeben. Außerdem fallen in den Nachrichten immer drei Namen von Schülern der U.A. Izuku Midoriya, Katsuki Bakugou und Shoto Todoroki ( der Sohn von Endeavor der Superheld Nummer 2) Ich habe mich vor kurzen bei der U.A Oberschule eingeschrieben und warte zur Zeit auf meine Bestätigung. Wie ihr sicherlich wisst haben 80 Prozent der Menschen eine besondere Spezialität, aber ich besaß mehr als eine. Was aber mein Geheimnis war! Zum einen kann ich die Elemente beeinflussen. (Luft, Wasser, Erde, Feuer) zum anderen kann ich in die Vergangenheit und in die Zukunft blicken (ich kann alles sehen selbst die Gedanken, Geheimnisse und Gefühle bestimmter Personen). Außerdem kann ich fliegen und bin Superstark. Bei mir entwickeln sich in laufe meines Lebens immer mehr Spezialitäten. Die Spezialität welche ich dauert benutze ist Fliegen und das Luftbändigen (diese Spezialität ist allen bekannt, also alle wissen das dies meine Spezialität ist). Es würde auffallen, wenn ich plötzlich immer mehr verschiedene Spezialitäten benutzen würde, also benutze ich in der Öffentlichkeit nur das Luftbändigen.

Ich wollte wie schon erwähnt schon immer an die U.A., um Ein Superheld zu werden. Dennoch war es nicht der einzige Grund, weshalb ich nun unbedingt an die Academia in Japan gehen wollte. Durch meine Spezialität, in die Vergangenheit zu schauen, habe ich etwas furschtbares gesehen. Der Este Mensch, welcher eine Spezialität entwickelt hat, wurde von Schurken ermordet, welche aus der Zukunft kommen. Diese Schurken sind davon überzeugt das wir Menschen ohne Spezialitäten besser dran wären. Außerdem denken sie das unsere Spezialitäten irgendwann zu stark wären, um kontrolliert zu werden. Darum möchten sie die Spezialitäten für immer auslöschen. Darum muss ich auch in die Vergangenheit reisen, um diesen Menschen zu beschützen. Aber das kann ich unmöglich alleine schaffen. Ich kann es nicht mit allen Schurken gleichzeitig aufnehmen. Darum habe ich mich an der U.A. eingeschrieben, um Verbündete zu finden, welche mir beim Kampf zur Seite stehen werden! Und wer wäre nicht besser geeignet als die Schüler der Klasse 1a der U.A. Oberschule?!

(Hey Leute. Wie gefällt euch die Story? Mir ist aufgefallen das keiner einen Kommentar abgibt. Habt ihr Angst? Keine Sorge ich beiße nicht. Also schreibt mir gerne. 🤗😜)

The first with a specialty/ die Tochter des letzten AdeptenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt