Sebastians Sicht
Schwarzer Nebel zock auf. Er sammelte sich an einer Stelle. Aus ihm trat eine Frau, welche eine dunkle Aura ausströmte.
Hallo Xiao schön dich wieder zusehen. Sagte die Frau.
Was wie kann das sein. Du bist damals gestorben, du warst zerbrochen und wurdest von der Dunkelheit verschlungen. Sagte Xiao.
Anscheinend hat die Dunkelheit mein Potenzial erkannt und hat mich zu seiner stärksten Waffe gemacht.
Was denkst du wer bei unseren Kampf wohl gewinnen wird. Du oder ich Xiao.
Lass uns einen letzten Kampf austragen zwischen den zwei letzten Adepten.
Feuer gegen Wind.
(Also die schwarze Königin ist eine der Adepten, also der Feuer Adept)Aber eigentlich will ich nicht gegen dich Kämpfen, Xiao sagte die Königin. Ich werde es mir leicht machen.
Die Königin schnipte mit den Fingern und schwarze Ranken strömten aus dem Boden. Sie schossen auf Xiao zu und umschlungen ihn an den Armen und Beinen.
Und ist es angenehm dort zu hängen? Fragte die Frau.
Dein Herz werde ich mir später holen. Zuerst werde ich mir die Sieben Herzen deiner Tochter holen.
Sie ist die Auserwählte. Nicht wahr Xiao. Sie ist die wiedergeboren Princessin. Die uns damals die Kräfte verliehen hatte.Aber nun werde ich die Kraft in mir tragen.
Keinen Schritt weiter. Rief Lumine. Ihre Mutter, ihre Schwester und ihr großer Bruder stellten sich schützent vor uns.
Wenn du noch einen Schritt weiter gehst, wirst du mit den Konsequenzen leben müssen. Schrie meine Schwester.
Und was wollt ihr schon gegen mich ausrichten. Lachte the Black Queen.
Lasst uns unsere Elemente Vereinen. Wasser, Luft und Erde.
Und los.
Ihr gemeinsamer Angriff schoss auf die schwarze Königin zu.Aber ohne große Mühe parierte sie ihren Angriff.
Die drei waren keine Gegner für sie.
Und Xiao Welcher sie aufhalten könnte war gefesselt und war somit Bewegungsunfähig.Xiao schau schön her. Ich werde mir jetzt die Herzen deiner Familie holen.
Ich möchte deine Verzweiflung in deinen Augen sehen.
Dann rannte die schwarze Königin, wie ein Blitz auf die drei zu. Aber bevor sie ihre Hand in die Brust von Heidi stoßen konnte wurde sie von einen starken Luftsturm zurück geschleudert.
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...