Gestern Abend, als du die Geschichte von Venti vorgelesen hast, musstest du weinen. Darf ich denn Grund dafür erfahren, Hannah? Fragte Sebastian.
Natürlich, nur ich weiß nicht wo ich anfangen soll?
Am besten ganz von vorne.
Venti ist mein großer Halbbruder. Er ist der erste Sohn meines Vaters Xiao. Die Mutter von Venti kenne ich nicht.
Jedenfalls ist Venti einer der 7 Götter welche über das Land wachen. Venti ist der Gott des Windes. Und steht über den "Vier Winden"
Die Vier Winde sind Drachen, welche die Aufgabe hatten über das Land zu wachen in der Abwesenheit von Venti.
Doch eines Tages wurden die vier Drachen unter die Kontrolle des Orden des Abgrundes gebracht. Wie sie das angestellt hatten kann ich dir auch nicht so genau sagen.
Der Anführer und stärkste der Drachen heißt Dvalin. Er war der Beste Freund meines Bruders.
Venti hat alles dafür gegeben um seinen besten Freund wieder zurück ins Licht zu bringen. Was er auch dank der Unterstützung meiner Mutter und meines Vaters schaffte.
Ich war damals gerade mal 6 Jahre alt. Venti war immer für mich da gewesen, wenn ich Traurig war oder mich Einsam gefühlt hatte.
Er hat mich in seine Arme genommen und mich getröstet, als ich Traurig war. Diese Geborgenheit und Liebe habe ich nie mehr gespürt. Bis ich dich kennenlernte Sebastian.Von ihm hatte ich auch das Buch der Adepten erhalten, dieses hat er selbst geschrieben.
.........
Plötzlich kahm Eri mit genau diesen Buch auf mich zu gerannt.
Hannah kannst du mir noch etwas aus diesen Buch vorlesen? Keiner hat gerade Zeit für mich.
Na klar Eri das mache ich doch gerne.
Also setzte ich mich mit Eri ins Gras. Sebastian ließ sich neben mir ins Gras fallen.
Okay das nächste Kapitel heißt.....
*Freiheit*
VENTI: Wir sind lange nicht mehr so geflogen.
Stimms Dvalin?DVALIN: Warum.....warum hast du mich nicht aufgefordert dich und das Land zu beschützen?
VENTI: Ich möchte nicht das du auf den Orden des Abgrundes Hörst. Das bedeutet auch, dass du nicht auf mich hören musst, Dvalin. Wenn ein Gott von jemanden Freiheit verlangt, kann das keine echte Freiheit sein.
Venti schenkte Dvalin an diesen Tag nicht nur die Freiheit, sondern auch einen Teil seiner Anemo-Kraft.
DVALIN: Ist das.....die Kraft jener, die dem Anemo-Archon(Gott des Windes) dienen?
Ich bin doch nun keiner der Vier Winde mehr....VENTI: Selbst ohne diesen Titel hast du mich beschützt. Von heute an wirst du meinen Segen haben und in vollkommener Freiheit fliegen.
Venti schenkte den vier Winden ihre Freiheit, somit war Venti der einzige welche über das Land der Anemo Kraft wachen konnte. Venti hatte keine Zeit mehr für mich.
Er verließ unser Zuhause, um in die Welt hinaus zu gehen und die Gefahren der Welt zu beseitigen. Selbst die Superhelden dieser Zeit hätten nicht gegen diese Kreaturen ausrichten können.
Doch eines Abends rannte mein Vater aus dem Haus und flog in den Himmel. Ich wusste nicht was los war und wartende mit meiner Mutter, auf seine Rückkehr.
Es verginengen Stunden....Tage.
Als mein Vater zurück kehrte hatte er überral Wunden und Dreck zierte sein grünes Gewand.
An diesen Abend hatte ich meinen Vater das erste und einzige Mal weinen sehen.Was ist los Papa? Warum weinst du denn? Dies habe ich an diesen Tag meinen Vater gefragt.
Hannah du musst jetzt ganz stark sein. Fing er an zu erzählen. Dein großer Bruder kahm bei einem Kampf ums Leben. Ich kahm zu spät um ihn zu retten.
Mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Meine Tränen rollten meinen Wangen hinunter.
Wieso konnte ich meinen Bruder nich beschützen. Ich hätte an diesen Tag ihn retten müssen. Ich hätte bei ihm sein müssen.
Der ganze Schmerz und meine ganzen Schuldgefühke, welche sich über all diese Jahre angestaut hatten, brachen nur aus mir heraus.
Sebastian nahm mich in den Arm und auch Eri kuschelte sich an mich heran.
Hannah das war nicht deine Schuld, du warst noch zu klein. Du hättest ihn nicht retten können. Sagte Sebastian, um mich zu beruhigen.
Ich schluchzte vor mir hin.
Venti wieso hast du mich verlassen? Wieso?
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...