Die Schüler der Klasse 1A

147 10 1
                                    

Ich ging die Treppen hinauf zum Eingang der Oberschule. Ich öffnete die große schwere Tür und draht in den langen großen Flur. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich gar nicht wusste wohin ich jetzt überhaupt sollte. Also irrte ich planlos durch das riesige Schulgebäude. Bis ich ein bekanntes Gesicht aus den Nachrichten erblickte. Es war All Might. Ja wirklich der wahre All Might stand nur wenige Meter vor mir. Zwar war er nicht in seiner Muskelform, aber er war dennoch All Might. Er war einst der Träger von One for All. Diese Spezialität hat er dann an Izuku Midoriya weiter gegeben, da Izuku keine Spezialität besaß. Izuku gehörte zu den 20 Prozent der Menachen, welche keine Spezialität besitzten. Aber durch All Might wird Izuku (Deku Superhelden Name) zum stärksten Superhelden werden. Natürlich nach mir! All Might scheint mich nicht bemerkt zu haben. Also tippte ich ihn auf seine Schultern. Verzeihung, aber könnten sie mir helfen. Ich suche den Klassenraum der Klasse 1A. Könnten Sie mir den Weg zeigen All Might? Der Mann mit blonden Haaren drehte sich in meine Richtung und schaute mir tief in die Augen. Auch wenn er nicht in seiner Muskelform war und seine Kräfte verloren hatte, hatte er dennoch immer noch diese gewisse Australung. Er lächelte mich an. Du musst die neue Schülerinn aus Deutschland sein oder? Ich habe sowieso gleich bei der 1A Unterricht, darum kannst du mich gleich begleiten. Ohne ein weiteres Wort setzte er sich in Bewegung. Ich folgte ihm tonlos und starte auf dem Boden. Als er plötzlich stehen blieb wäre ich beinahe in ihn rein gelaufen. Aber ich blieb zum Glück noch rechtzeitig stehen. Wir standen vor einer Tür, welch bestimmt zu einen Klassenraum führte. Ich lass an der Tür "Klasse 1a" Gleich würde ich meine neuen Klassenkameraden kennen lernen. Ich bin ja soooooo aufgeregt.

Bist du bereit? Fragte All Might. Ich nickte stumm und schon öffnete er die Tür. Hallo Sensei! Riefen alle im Chor. Ich draht ins Klassenzimmer. Schon jetzt spürte ich alle Blicke, welche die Schüler mir zu warfen. Ich blieb stumm neben All Might stehen und schaute mir alle Schüler nacheinander unauffällig an. Einige kannte ich schon aus den Nachrichten. Der Junge mit den grünen widerstandsfähigen Haar muss Izuku sein. Der Junge mit blonden strubigen Haar ist sicherlich Katsuki sein. Dann sah ich den Sohn der Nummer 2. Der Sohn von Endeavor. Der Junge mit roten Haaren auf der linken Seite weißen Haar auf der rechten war Shoto. Wieso Shoto noch keine Freundin hatte? So wie er aussieht? Keine Ahnung! Hallo Klasse 1A! Sagte All Might plötzlich. Darf ich euch eure neue Mitschülerin vorstellen. Warte mal das kann ich auch selber. Dachte ich mir. Aber ich draute mich nicht All Might zu unterbrechen. Ihr Name ist Hannah Tenno. Sie kommt aus Deutschland und hat dort schon ihre Superhelden Ausbildung abgeschlossen. Sie hat ihrer Ausbildung mit den besten Noten abgeschlossen und hat für sich entschieden, noch ein Jahr an die U.A. Zu gehen, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Dann sprang ein Junge mit schwarzen Haaren und einer Brille auf der Nase auf die Beine. Ich bin Tenya Iida und heiße dich im Namen der ganzen Klasse 1A willkommen. Wenn du Fragen oder Probleme hast komm zu mir. Das ist schließlich die Aufgabe eines Klassensprechers! Sagte Tenya zügig, aber auch höflich. Vielen Dank. Ich hoffe wir werde Freunde. Ich verbeugt mich kurz nach vorne, um mich dann auf einen freien Platz neben Izuku zu setzten. Hallo mein Name ist Izuku Midoriya. Nenn mich bitte Deku. Er reichte mir seine Hand, welche ich gern entgegen nahm und ihn ebenfalls begrüßte. Schön dich kennen zu lernen Deku. Deku ist so fröhlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Er war es würdig der Nachfolge von All Might anzutreten. Er würde in Zukunft alle, welche Hilfe brauchen, mit einem Lächeln retten. Genau wie All Might. Bei einem war ich mir sicher er würde mich auf meiner Mission begleiten. Plötzlich standen alle auf. Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekommen hatte, was All Might gerade gesagt hatte. Also fragte ich Izuku leise. Was machen wir jetzt? Training natürlich. Sagte er nur knapp. Und das heißt jetzt? Er lachte leise. Es heißt das du deinen Superhelden Anzug brauchen wirst, sagte er schmunzelnt.
Also folgte ich den anderen. Dann standen wir plötzlich in einer Art Umkleideraum. Ich folgte den Mädchen in die Umkleide der Mädchen. Plötzlich umarmte mich ein Mädchen stürmig. Hi Hannah, mein Name ist Ochako Uraraka. Mein Heldenname ist Uravity. Schön dich kennen zu lernen. Wir werden bestimmt beste Freunde. Als sie von mir abließ, konnte ich endlich erwidern. Ich bin auch froh dich kennen zu lernen und es würde mich freuen, wenn wir Freundinnen werden könnten. Nachdem mich auch die anderen 5 Mädels begrüßt hatten. Machten sich die anderen fertig und zogen ihre Heldenkostüme an. Als sie fertig waren blickten sie mich verwundert an. Was ist? Fragte ich. Warum hast du dich nicht ungezocken oder gibt es keinen Heldenanzüge in Deutschland? Fragte Tsuyu Asui verwundert. Doch natürlich haben wir Heldenanzüge und du wirst schon noch sehen das ich es nicht nötig habe mich umzuziehen. Sagte ich lachen. Kommt lasst uns gehen, sonst kommen wir noch zu spät. Also gingen wir in Richtung Übungsplatz.

The first with a specialty/ die Tochter des letzten AdeptenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt