Time Skip
Ventis Sicht:
Es war ein Tag wie jeder andere. Dachte ich jedenfalls. Dieser eine Tag veränderte alles in meinem Leben.
Ich schländerte mal wieder durch die Lande, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Dies waren schließlich die Aufgaben eines Gottes.
Ich machte auf einer Wiese rast und setzte mich ins Gras. Ich nahm meine Leier zu Hand und spielte ein wenig auf dieser. Ich dachte an meine süße kleine Schwester, welche mir alles bedeudete. Sie war das wichtigste in meinen Leben. Um sie zu schützen würde ich sogar sterben. Als ich so da saß und so über meine Schwester nach dachte, merkte ich nicht das ich beobachtet wurde.
Ich merkte einen Luftzuck welcher sich mir näherte. Ich wurde angegriffen. Aber von wem. Ich konnte gerade noch so ausweichen. Sonst hätte mich der Pfeil mitten im Herz getroffen. Ich flog in die Luft um mich dort erstmal in Sicherheit zu bringen und mir einen Überblick über die Situation zu machen.
Unter mir stand eine Frau mit langen Gewand. Wer war diese Frau?
Endlich habe ich dich gefunden Barde Venti. Gib mir dein Göttliches Herz! Rief mir die unbekannte Frau zu.
Niemals! rief ich zurück.
Plötzlich traf mich eine Eiswelle, welche mich zum Abstürzen brachte.
Erneut schnipte die Frau mit den Fingern und ein Eiswind flog auf mich zu. Ich konnte einen Teil meines Körpers mit einer gegen Attacke schützen. Aber meine Beine waren gefroren, welche mich an den Boden festhielten. Ich war gefangen und konnte mich nicht mehr bewegen. Wer war diese Frau nur?!
Sie kahm auf mich zu.
Dann sprach sie.
Tja, da haben wir den Hamster im Haus wohl gefunden. Mein Name ist La Signora. Ich bin die Achte unter den Elf und bin nach der Suche nach Göttlichen Herzen. Heute werde ich mir auch endlich deines holen.
Knabbert einfach an den Holzbalken und in den Essensvorräten herum.Er hat Mondstadt schon genug Probleme bereitet.
Drauf erwiderte ich: "Du sprichst von einer Ratte, keinem Hamster..... "
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...