Wir flogen zurück zum Anwesen. Die Schüler der U.A. Oberschule verteidigten Ciel und meine Familie. Sebastian hatte schon zwei der anderen Fünf ausgeschaltet.
Sebastian war wirklich stark. Aber mit allen konnte er es auch nicht aufnehmen. Ich sah das einer der Fatui auf ihn zurannte. Sebastian wurde durch einen Luftstoß zu Boden gewurfen. Ein andere zückte seine Lanse um sie gerade Wegs in sein Herz zu boren.
Er war nur noch wenige Meter entfernt.
Nein...schrie ich. Nein ich darf nicht noch eine Geliebte Person verlieren. Nicht den Mann den ich von ganzen Herzen liebe. Ich stieß vom Himmel herab und landete zwischen Sebastian und einer der Elf. Wenige Sekunden später borrte sich der Sper in meine Brust.
Ich fiehl zu Boden. Das Blut ran aus meinen Körper.
Venti fegte den Angreifer bei Seite. Ich lag nun in Sebastians Armen.
Wieso Hannah? Wieso? Schrie er.
Ich kann dich doch nicht sterben lassen. Flüsterte ich. Ich liebe dich Sebastian. Dann fielen mir die Augen zu.Xiaos Sicht.
Nein schrie ich und ging auf die Knie. Mir stiegen Tränen in die Augen. Nicht schon wieder. Dafür werdet ihr bezahlen. Mit eurem Leben.
Ich merkte die Wut in mir aufsteigen, welche sich mit meiner Trauer vermischte. Meine Gefühle waren außer Kontrolle. Eine starke dunkle Götter Aura umgab mich.
Ich sammelte alle Kraft in meinem Körper, um sie auf die Fatui einstürzen zu lassen.
Wieder war ich nicht da. Ich hatte wieder versagt. Ich konnte meine Familie nicht beschützen. Wieso ist das Schicksal immer gegen mich.
Sebastians Sicht.
Sie lag in meinen Armen. Ihre Augen waren geschlossen. Hannahs Körper fühlte sich nicht mehr so warm an. Die röte auf ihren Wangen ist verschwunden. Ich konnte es immer noch nicht glauben war sie tot?
Nein sie ist nicht tot. Rief La Signora. Ihre Götter Herzen pulsieren noch. Ich werde mir jetzt ihre Herzen holen.
Das werde ich auf keinen Fall zulassen. Rief ich mit voller Wut. Ich hielt Hannah immer noch in meinen Armen. Ich werde dich nicht los lassen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Meine warmen Lippen trafen auf ihre Kalten. Als ich mich wieder von ihr löste. Merkte ich das ihr Körper wieder allmählich wärmer wurde.
Hannah öffne deine Augen flüsterte ich in ihr Ohr.
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...