In der Pause, zog ich Deku einfach mit mir aus der Klasse. Erst dann sagte ich ihm was ich von ihm wollte. Es sollten ja nicht alle erfahren, dass Deku der Träger von One for All ist. Deku Ich muss mit dir und All Might reden! Es ist wichtig! Kennst du einen Raum indem wir drei uns in Ruhe unterhalten können? Na...klar...ja ich kenne einen Raum. Sagte Izuku verwundert. Dann zeig ihn mir. Wie gehen einfach in das Büro von All Might. Klingt das gut? Fragte Izuku. Ja passt. Also gingen wir Seite an Seite zum Büro von All Might. Deku klopfte dreimal und wartete auf ein "Herein" oder auf eine andere Reaktion. Ein Herein kam zwar nicht, aber die Tür öffnete sich und All Might stand in der Tür. Wie kann ich euch beiden helfen? Fragte er uns. Hätten Sie für einen Moment Zeit, ich müsste dringend mit Ihnen und Izuku sprechen. Es ist wirklich wichtig. All Might baht uns herein und Izuku und ich nahmen Platz auf dem Sofa, welches sich im Raum befand. Also über was möchtest du mit uns sprechen. Ich atmete einmal tief durch befor ich anfing zu sprechen.
Ich weiß ihr beide teilt und hüttet ein Geheimnis, darum wird mein Geheimnis bei euch sicher sein. Was meinst du mit Geheimnis? Sagte All Might verwundert. Ich weiß das du eins der Träger von One for All warst All Might. One for All ist wie ein heiliges Feuer, welches immer weiter gegeben wird. Es wird durch jeden Nutzer trainiert und wird somit immer stärker. Du All Might hast One for All Izuku weiter gegeben. Bei deinen letzten Kampf gegen All for One hast du fast deine ganze Kraft ausgebracht und dein Feuer wäre bei nahe erlöscht. Dennoch bist du nicht mehr in der Lage als Superhelden zu arbeiten und konzentrierst dich voll kommen auf das Training von Izuku, welcher bald deine Nachfolge antreten wird. Ihr braucht nicht so erschrocken schauen. Euer Geheimnis ist bei mir sicher. Ich werde es keinen verraten. Denn auch ich trage ein Geheimnis, welches ich euch nun verraten möchte und noch einiges mehr was ihr wissen solltet. Aber als erstes zu meinen Geheimnis. Ich habe nicht nur eine Spezialität sondern viele. Ich kann alle Elemente bändigen, bin sehr stark und kann ich die Vergangenheit und in die Zukunft blicken.
Doch eines Tages bekam ich einen Vision zu sehen, aus der Vergangenheit, welche sich aber noch zutragen wird. Die Schurken planen in die Vergangenheit zu reisen, um den ersten Menschen um zu bringen, welcher eine Spezialität entwickelt hat. Die Schurken wollen somit erreichen, dass es keine einzige Spezialität mehr gibt. Darum bitte ich euch helft mir dabei, dies zu verhindern.
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...