Spezialität

135 9 6
                                    

Die Sonne blendete mich als ich in Freie trat. Wir versammelten uns alle auf dem Übungsgelende. Vor uns standen zwei Lehrer zum einen All Might oder Toshinori Yagi und Shota Aizawa, auch bekannt als Eraserhead. Herr Aizawa war der Klassenlehrer der 1A. Hallo Schüler der 1A. ich begrüße euch zum heutigen Training. Ihr habt zwar die vorläufige Heldenlizens, aber dennoch ist euer Weg noch nicht zu Ende. Nur eine von euch könnte sich zurück lehnen. Nur Hannah hat ihre Ausbildung zum Profiheld schon abgeschlossen. Hannah verzeih mir das ich dich vorhin nicht entpfangen konnte und dich nicht den anderen Vorstellen konnte. Aber jetzt heiße ich dich herzlich Willkommen. Ich danke Ihnen Herr Aizawa. Also in der heutigen Lektion werdet ihr gegen Schurken antreten müssen. Sie sind natürlich keinen echten Schurken, aber behandelt sie so. Auch sie werden keine Rücksicht auf euch nehmen. Darum teilt euch in Gruppen auf zu je 4 Mann. Schon liefen alle wild durcheinander, um ihren Partner für das heutigen Training zu Wehlen. Nur ich stand an Ort un Stelle und wartete ab. Plötzlich griff mich Ochako am Arm und zock mich in Richtung von Deku und Shoto. Hannah möchtest du in unseren Team sein? Fragte sie mit ihren süßen Lächeln. Wie könnte man da Nein sagen. Es würde mich freuen. Sagte ich darauf. Wieso hast du kein Superhelden Outfit an? Fragte mich Herr Aizawa. Nun ja eigentlich trage ich es schon bei mir. Sagte ich knapp. Alle schauten mich fragen an.

Noch eine kleine Info nebenbei
Ich hatte meine Fähigkeit von meinen Vater geerbt. Sein Name ist Xiao. Er kann auch Luft bändigen und wie ich fliegen.

Weiter geht'sHä Wie soll das denn gehen? Fragte Ochako

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weiter geht's
Hä Wie soll das denn gehen? Fragte Ochako. Na so.
Ich hob meinen Arm und rief. Transform. Meine Haare verfärbte sich von blond zu grün und mein Outfit veränderte sich. Dabei umströmte mich leichter türkiser Wind.
Als sich der Wind verzock, stand ich mit meinem Heldenoutfit vor ihnen.

(in meiner Verwandelten Form sehe ich meinen Vater zum verwechseln ähnlich)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(in meiner Verwandelten Form sehe ich meinen Vater zum verwechseln ähnlich)

Alle sahen sprachlos zu mir. Wie hast du das den gemacht? Fragte mich Ochako. Das gehört anscheinend zu meiner Spezialität dazu. Jedenfalls kann das mein Vater auch. Selbst All Might war baff. Hannah darf ich dich fragen was deine Spezialität ist? Fragte Shoto. Das erste Mal das ich ihn sprechen hörte. Meine Spezialität möchtest du also wissen. Naja Ich kann die Luft beeinflussen, somit kann ich zum Beispiel auch fliegen. Genau wie mein Vater Xiao. Er hat mir das alles beigebracht. Erzählte ich den anderen. Alle hörten mir aufrichtig zu und lauschten meinen Worten. Mein Vater ist der bekannteste Superheld mit meiner Mutter aus Deutschland. Meine Eltern sind unter den Top 20 zu finden, aber dennoch können sie die Superhelden aus Japan nicht schlagen. Alle Superhelden, welche über meinen Eltern in der Rangliste stehen, waren auf der U.A. Darum wollten ich und auch meine Eltern das ich eines Tages auf die Berühmte U.A. Oberschule gehen kann. Nun bin ich hier! Und was hat deine Mutter für einen Spezialität? Fragte Deku. Meine Mutter Lumine kann die Erde bändigen. Diese Spezialität hat sie an meine jüngere Schwester weiter gegeben. Ich hoffe das auch meine Schwester auf die U.A. gehen kann. Sonst noch fragen? Nein erstmal nicht, sagte Shoto und auch die anderen schütelten ihren Kopf. Also ging das Training los.

(Ich werde den Verlauf des Trainings jetzt nicht schildern. Finde ich zu langweilig. Es kommen noch Kampfszenen, aber erst in der Vergangenheit.)

Nach dem erfolgreichen Training begaben wir uns wieder in unser Klassenzimmer.

Es wird langsam Zeit mit Deku und All Might zu reden. Wegen dieser Vision von der Vergangenheit.

The first with a specialty/ die Tochter des letzten AdeptenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt