Die Mission

100 7 2
                                    

All Might und Deku starrten mich entgeistert an. Werdet ihr mir dabei helfen?

Ich werde euch keine große Hilfe mehr sein können, aber Deku wird dir sicherlich helfen. Sprach All Might. Na klar bin ich dabei, betonte Izuku. Okay wie sieht der Plan aus? Zuerst ich kann nicht alle Schüler der Klasse 1A mit in die Vergangenheit nehmen. Dazu reicht meine Kraft noch nicht aus. Um genau zu sein kann ich höchstens 10 Menschen mit nehmen, mich eingeschlossen. Also müssen wir vorher genau überlegen, wer uns auf diese Mission begleiten soll. Eigentlich wusste ich schon ganz genau wenn ich mitnehmen würde. Ich habe mir schon genau überlegt, wer mich begleiten soll. Du Deku, Shoto, Katskui, Ochako, Tenya, Momo und Eijiro. Das waren die Schüler aus der 1A. Außerdem würde ich noch Mirio Togata, aus dem dritten Jahr mitnehmen, und Eri soll uns auch begleiten.

Aber da gibt es ein ganz kleines Problem. Sagte All Might. Welches Problem, fragte ich verwundert. Mirio hat bei seinen letzten Kampf seine Spezialität verloren, als er Eri beschützt hatte. Er hat also seine Spezialität verloren, mhm...verstehe. Das wusste ich natürlich. Das wird kein Problem sein. Sagte ich entschlossen. Deku wärst du so freundlich und würdest Mirio und Eri her holen? Ist so gut wie erledigt, schon sprang Deku auf seine Beine und flitzte aus der Tür.

Nach einiger Zeit kahm Deku mit Mirio und Eri im Schlepptau wieder. Als sie sich setzten, musterte ich Mirio. Du hast also deine Spezialität verloren? Fragte ich ihn. Aber ohne eine Antwort abzuwarten, sprach ich weiter. Würde es dich freuen deine Spezialität zurück zu bekommen? Was für eine Frage! Natürlich würde es mich freuen wenn ich meine Spezialität zurück bekommen würde, aber nur allein Eri ist dazu in der Lage. Aber Eris Spezialität ist noch nicht ausgereift genug. Ist das so? Ich könnte dir auch deine Spezialität zurück geben, wenn du möchtest! Mirio schaute mich erstaunt an. Das kannst du? Ja das kann ich und noch vieles mehr. Ich stand auf und ging um den Tisch zu ihm und legte meine warme Hand auf dessen Stirn. Ich kann eigentlich auch nicht erklären, wie ich das gerade machte. Aber Mirio bekam seinen Spezialität zurück.

Mirio freute sich natürlich riesig darüber und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Mirio sah All Might wirklich zum verwechselt ähnlich. Mirios Spezialität an sich ist nicht besonders stark, aber er hat sie erst zu einer starken Superkraft gemacht. Hätte All Might Izuku nie getroffen wäre bestimmt Mirio der nächste Träger von One for All geworden und wäre dann in die Fußstapfen von All Might getreten. Auch Mirio hätte die Menschen mit einem Lachen gerettet, genau wie All Might.

Ich würde vorschlagen den weiteren Handlungsverlauf mit allen zu besprechen. Sonst müsste ich es mehrere Male erklären. Also holen wir die anderen auch noch dazu. Deku du errinerst dich noch an die Namen die ich vorhin nannte? Ja klar...Also rannte Deku wieder aus dem Zimmer, um die anderen zu holen.

The first with a specialty/ die Tochter des letzten AdeptenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt