Du liebst ihn? Fragte mein Vater.
Ja Papa ich liebe ihn. Darum kann ich es nicht zu lassen, dass du ihn tötest.
Mein Vater ließ sein Sper verschwinden und streichelte mir über mein Kopf.
Wenn meine Tochter sich in einen Teufel verliebt, dann dürfte er kein übler Kerl sein! Sagte Xiao.
Er ging zu Sebastian und reichte ihm seine Hand. Schön dich kennen zu lernen. Entschuldigung wegen meinen Vorurteil. Bitte verzeih mein Handeln. Sprach mein Vater zu Sebastian.
Sie brauchen sich nicht entschuldigen. Teufel und Adepten sind seit Jahrzehnten Feinde. Darum ist es nicht verwunderlich das sie so reagiert haben. Aber ich kann ihnen versichern, dass ich nicht so ein Teufel bin wie die anderen. Ich habe Gefühle und habe mich in ihre Tochter verliebt und werde sie mit aller Macht die mir zur Verfügung steht beschützen.
Wir werden viele Verbündete brauchen, um meine Kinder zu beschützen. Die Elf sollte man nicht unterschätzen. Vielleicht wird sich die schwarze Königen auch zeigen. Wer weiß.
........
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter.
Hallo Schwester Herz. Sprach eine vertraute Stimme.
Ich drehte mich um und sah in die vertrauten Augen meines Bruders Venti. Schon fand ich mich in seinen Armen wieder. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich schlang meine Arme um ihn.
Ich habe dich so vermisst. Ich dich auch. Ich habe es so vermisst dich in meinen Armen zu halten. Sagte Venti.
Als wir uns lösten umarmte mein Vater schon Venti. Selbst Xiao hatte Tränen in den Augen. Man sieht ihn nicht oft mit Tränen, wenn ich mich recht in Sinne habe ich meinen Vater vorher nur einmal Weinen sehen. Es war an dem Tag als Venti gestorben war.
Nachdem er auch Lumine umarmt hatte. Stand Venti vor meiner kleinen Schwester. Ich glaube er wusste nicht genau wie er reagieren sollte. Aber meine Schwester nahm ihm die Entscheidung ab. Sie sprang ihm in die Arme. Venti erwiderte die Umarmung.
Endlich lerne ich meine kleine Schwester kennen. Und ich meinen großen Bruder.
Ich ging zu Sebastian. Ich nahm seine Hand und schaute zu ihm nach oben.
Er beugte sich langsam nach unten. Bis sich unsere Lippen berührten.
Ich liebe dich Sebastian.
Ich dich auch Hannah.
Nachdem die anderen der U.A. auch zurück waren. Stellte ich meinen Klassenkameraden auch meine Familie vor und berichtete was geschehen war. Und das der letzte Kampf wahrscheinlich bald beginnen würde.......
(Hallo erstmal ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt. Nur was mir auffällt, dass keiner Kommentiert. Irgendwie lustig. Habt ihr Angst? Ich beiße nicht. Lasst gerne einen Kommentar da. 😂🤗😜)
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...