Die Götter Herzen

63 2 20
                                    

Die schwarze Königin lag am Boden. Ich ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Unsere Blicke trafen sich.

Wie konntest du mich besiegen?

Hier habt die Worte von Venti nie verstanden?
Nicht war Queen? Fragte ich sie.

Welche Worte?

Ohne das richtige Gefäß hat das Herz keinen Geschmack! Dies sagte Venti an jenem Tag zu La Signora.

Und was bedeutem diese Worte? Fragte sie immer noch mit ihrer Arroganz!

Wenn einen Gott sein Herz entrissen wird, hat das Herz kaum noch eine Macht. Ohne seinen Träger kann das Herz seine Macht nicht entfalten.

Pfff....sagte sie nur darauf.

Gibst du mir die Götterherzen freiwillig oder soll ich sie mir mit Gewalt holen?

Wieso sollte ich dir sie einfach überlassen? Fragte sie.

Ernsthaft das fragte sie jetzt nicht wirklich oder?

Ich ließ meinen Sper erscheinen und rammte ihn kurz neben ihren Gesicht in den Boden.

Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen. Pure Angst!!!

Soll ich dich nochmal fragen oder gibst du sie mir jetzt endlich.

Ach ja und nochwas lass sofort meinen Vater frei!!!

Und wirklich sie schnippte einmal mit dem Finger und die Ranken zocken sich von meinen Vater zurück.

Dann leutete ihre Brust in verschiedenen Farben auf. Und die gesammelten Götter Herzen kamen zum vorschein.

Sie übergab sie mir.

Ich schickte die Götterherzen in die Freiheit davon. Ich blickte ihnen nach.

Findet euren Körper. Dachte ich mir.

Dann wendete ich mich von ihr ab.

Mein Vater, meine Mutter, Venti und meine Schwester kamen zu mir. Sie umarmten mich.

Nicht so dolle ihr erdrückt mich doch fast. Ich bekomme keine Luft. Sagte ich mit einem Lächeln zu ihnen.

Als sie von mir abgelassen hatten nahm mich auch schon Sebastian in den Arm.

Dann küsste er mich plötzlich. Vor allen!!!!

An den Anblick muss ich mich erst noch gewöhnen. Sagte mein Vater. Aber er lachte dabei.

Kann es wirklich sein ein Adept und ein Teufel, welche seit Jahrzehnten Feinde waren, haben sich in einander verliebt.

Wir haben Geschichte geschrieben.

Ciel kahm auf uns zu mit den anderen der Klasse der 1A. Die anderen hatten die Elf ausgeschaltet. Man sollte die Schüler der U.A. nicht unterschätzen!!!

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das meine Schwester mit Ciel redete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das meine Schwester mit Ciel redete. Ich verstand nicht genau was sie sagte, aber ich konnte sehen das Ciel ein wenig rot wurde und sich verlegen zur Seite drehte.

Wie sich das wohl noch entwickelt?

The first with a specialty/ die Tochter des letzten AdeptenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt