Spezialität

66 5 9
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Sebastian auf. Bei den Erinnerungen von gestern Abend wurde mir heiß. Ich habe Sebastian geküsst!!! Ich konnte es immer noch nicht glauben. Naja Eigentlich hat er mich zu erst geküsst, wenn ich genau überlege. Wie würde Ciel darauf eigentlich reagieren? Ich bin ja jetzt mit seinen Butler zusammen. Also davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Bei dem Gedanke über Ciel, viel mir wieder etwas wichtiges ein, was ich Ciel vergessen hatte zu sagen. Dies musste ich schleunigst nach holen.

Ich fieh buchstäblich aus dem Bett und zock die ganze Decke mit mir auf dem Boden. Ich kahm mit einen dumpfen Ton auf dem Boden auf.

Hast du dir weh getan? Kahm es von Sebastian, welcher durch meine Unachtsamkeit aufgewacht ist. Ich rieb mir das schmerzende Hinterteil. Nein es geht schon! Kahm es von mir zurück.

Warum hast du es denn so eilig? Fragte Sebastian.
Ich habe ein ganz wichtiges Detail Ciel verschwiegen, welches er schleunigst wissen sollte. Antworte ich ihm.

Ich stand schleunigst von dem kalten unbequemen Boden auf und flog zur Tür.

Doch bevor ich sie öffnen konnte, zock mich Sebastian wieder zurück zum Bett. Ich fiel regelrecht auf ihn drauf. Unsere Lippen berührten sich fast.

Hannah es ist 5 Uhr am Morgen. Willst du wirklich den Jungen Herren, um diese Uhrzeit wecken? Sagte er mit seiner höflichen Stimme.

Natürlich nicht....ich habe nicht auf die Zeit geachtet. Tut mir leid. Ich legte meinen Kopf verlegen  zur Seite.

Sebastian lachte. Er legte seine Arme wieder um meinen Rücken und drückte mich somit auf seine Brust.

Ich bin anscheinend wieder eingeschlafen, da als ich Aufwachte das Bed neben mir leer war.

Nachdem ich mich fertig für den Tag gemacht hatte, ging ich nach unten zum Frühstück.

Ich wünschte Ciel einen Guten Morgen. Bevor ich mich an den Tisch setzte.

Ciel....began ich.... Du must wissen, dass in unserer Zeit, 80% der Menschen eine Art Spezialität besitzen.

Ja das sagtest du bereits, antwortete Ciel.
Ja ich weiß....
Aber du bist der erste Mensch, welcher eine Spezialität entwickelt hat.
Ciel fiehl buchstäblich sein Besteck aus der Hand.

Du meinst ich kann auch fliegen? Fragte Ciel.

Ich musste lachen. Wer weiß. Antworte ich ihm nur. Aber ich glaube eher nicht.
Ich weiß schon längst welche Spezialität sich bei dir zeigen wird. Wenn du möchtest kann ich dich in deiner Freizeit trainieren.
Ich habe nämlich die selbe Spezialität, weißt du Ciel?

Also kann ich ja doch fliegen. Ich musste wieder lachen. Nein Ciel. Ich habe mehrere Spezialitäten. Doch deine Spezialität ist mit einer von mir identisch. Darum werde ich dir zeigen damit umzugehen. Also nur wenn du das möchtest. Ciel nickte eifrig. Na klar will ich das!!! Sagte Ciel begeistert.

Dann fangen wir heute mit dem Training schon an. Um zu Früher um zu besser!!!!
Wer weiß wie viel Zeit uns noch bleiben würde?

The first with a specialty/ die Tochter des letzten AdeptenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt