Ciel und Sebastian waren heute in der Stadt, um einige Dinge zu erledigen. Die anderen aus der Klasse 1a sind zum Strand gefahren um sich mal einen Tag Erholung zu gönnen. Nur die Angestellten und ich waren noch im Anwesen. Ich bin im Anwesen geblieben, da ich immer noch traurig und Niederschlagen war, wegen der Sache mit Venti.
Nach dem Mittagessen begab ich mich in den Garten, um wenigstens etwas an die frische Luft zu kommen.
Ich schlenderte den Weg entlang. Als eine Frauen Stimme mich aus meinen Gedanken riß.
"Endlich habe ich dich gefunden" sagte die mir unbekannte Stimme.
Ich dreht meinen Kopf zur Seite und sah direkt in die Augen von der mir am meisten gehassten Person. Es war die Frau, welche meinen Bruder sein Herz gestohlen hatte.

Heute werde ich mir deine Herzen holen, sagte sie lachen. Ich tu dir sogar einen Gefallen. Ich werde dich wieder mit deinen Brüder Vereinen.
Pah Wenn ich nicht lache. Ich werde die jenige sein, welche dir dein Herz klaut. Oder sollte ich besser sagen das Herz meines Bruders. Sagte ich zornig.
Eines hast du mit deinen Bruder gemeinsam. Ihr habt beide ein unverschämtes Mundwerk und doch steckt nichts dahinter.
Mir der Macht deiner Herzen bin ich dann sogar in der Lage das Herz deines Vaters zu stehlen. Du wirst für den Untergang deiner Familie verantwortlich sein. Lachte La Signora.
Plötzlich stieß etwas von Himmel zu mir herab. Konnte das wirklich sein?
Ich werde es nicht zu lassen das du noch jemanden aus meiner Familie tötest oder einen verletzt.

Ich bin der letzte adeptische Yaksha. Ich Xiao der Dämonentöter werde eure Pläne jetzt durchkreuzen und die schwarze Königin vernichten.
Spüre jetzt meinen Zorn.

Das Gesicht von La signora war ängstlich und strahlte keine Sicherheit mehr aus. Hatten die Elf so eine Angst von meinen Vater, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind sich zu bewegen?
La Signora hatte sich wieder gefangen und sprach. Ich werde wieder komme mit den anderen Elf. Dann werden wir dich Xiao für ein und für alle male vernichten.
Sie rannte. Ja wirklich sie drehte uns ihren Rücken zu und rannte. Mein Vater hatte nicht vor sie entkommen zu lassen.
Er sprank in die Höhe und stieß gerade Wegs zu ihr hinab.

Und wirklich er hatte sie mit seinen Sperr getroffen. Sie blutete an ihren rechten Arm.
Jetzt würde sie endlich dafür bezahlen was sie meinen Bruder angetan hatte.
Und ich würde meinen Bruder wieder bekommen. Venti wir werden uns wieder sehen........
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...