Können wir jetzt endlich beginnen? Fragte Ciel drängelnt.
"Jederzeit" sagte ich darauf.
Also als erstes versuche eine Wasserkugel zu Formen! Das ist eine einfache Technik. Damit habe ich auch angefangen, damit ich mich mit dem Element Wasser vertraut machen konnte.
Dazu halte eine Hand über das Wasser und stelle dir vor, wie das Wasser zu dir hinauf fließt.
Wenn du das Bild klar vor Augen hast, bewege deine Hände im Kreis, damit du eine Art Kugel formen kannst.
Ciel kannst du mir folgen?
Ja so schwer hört sich das gar nicht an! Sagte Ciel betonnend.Ich werde es dir einmal vormachen, damit du weißt wie es aus zu sehen hat.
Ich machte ihn die Schritte nacheinander vor.
Als ich an dem Pu kt gelangt war, als ich meine Hände kreisförmig über das Wasser bewegte, bildete sich eine Kugel.
An diesen Punkt drehst du deine Handflächen nach oben. Darauf kannst du deine Wasserkugel dann balancieren.
Als ich mit dieser Übung fertig war und meine fertige Wasserkugel über meinen Handflächen schwebte, forderte ich Ciel auf diese Übung mir nach zu machen.
Ich war erstaund darüber das Ciel es ohne große Mühe beim ersten Mal Fehlerfrei hinbekahm.
Ciel war wirklich ein Naturtalent.Ich lobbte Ciel für seine gute Leistung und schlug ihn vor die nächste Figur ihn zu zeigen. Ciel war Feuer und Flamme und strahlte über beide Ohren.
Doch bevor ich fortfahren konnte, kahm jemand hinter uns aus dem Anwesen, welcher meine Aufmerksamkeit auf ihn zog.
Junger Herr ich habe sie gesucht! Ihr Tanzunterricht beginnt in wenigen Minuten. Sagte Sebastian schon ein wenig streng.
Ja ich komme gleich Sebastian. Ach ja und Sebastian nenne mich doch bitte Ciel und nicht Junger Herr, jedenfalls wenn wir zuhause sind und keinen Besuch haben.
Zum ersten Mal wusste Sebastian nicht was er sagen soll. Er stand da und schaute erst zu Ciel dann wieder zu mir und dann wieder zu Ciel.
"Yes my lord"
Ernsthaft das war das einzige was Sebastian dazu zu sagen hatte. Er ist wirklich ein Teufel von einem Butler.
Als er sich verbeugt hatte draht Sebastian zur Seite, um Ciel dem Weg zurück zum Anwesen frei zu machen.
Als Ciel im Anwesen verschwunden war, richtete er seine Volle Aufmerksamkeit auf mich.
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...