Am nächsten Morgen ging ich mit meinen Vater und Venti Spazieren.
Wir gingen am nahe liegenden Teich entlang. Als Venti plötzlich stehen blieb und auch mein Vater sah verunsichert aus.
Sie sind da sprach mein Vater. Aus allen Richtungen traten Mitglieder der Fatui aus dem Wald. Besonders 5 der Fatui Mitglieder strahlten eine starke und mächtige Aura aus. Sind das Mitglieder der Elf, aber wo sind die anderen 5? La Signora war ja immer noch eingesperrt.
Wir haben gehört das La Signora von dir besiegt wurde Xiao. Aber mit uns wirst du es nicht so einfach haben, sprach einer der Fünf. Und wenn haben wir denn da den kleinen Barden Venti. Ihn müssen wir nicht beachten, er ist ein Nichts. Er ist kein wirklicher Gott. Kein Wunder, warum Xiao La Signora so schnell besiegen konnte.
Pfff...gab mein Vater nur von sich. Ihr solltet euch nicht Überschätzen und uns nicht Unterschätzen. Wir drei Götter können es locker mit euch aufnehmen. Sagte mein Vater mit einem Grinsen.
Mein Vater drehte sich zu mir um. Hannah anscheinend wissen sie noch nichts über deine sieben Herzen, darum setze bitte nur Luft ein. Ich habe verstanden. Gab ich darauf zurück.
Na dann lasst uns beginnen.
Lasst denn Spaß beginnen. Greifen wir sie zusammen an.
Venti spannte seinen Bogen, mein Vater und ich zocken unsere Spere. Wir schleuderte einen gewaltigen Windsturm auf die Mitglieder der Fatui.
Nur die fünf der Elf konnten unserer Attacke mit Mühe und Not parieren.
Sieht für euch so ein schwacher Gott aus. Sprach Venti.
Erst jetzt fiehl mir auf. Wo sind die anderen fünf. Wieso waren sie nicht hier.
Welche Rang Nummern habt ihr. Fragte ich.
1 bis 5 erwiderte einer der Fünf. Wo sind die anderen. Wieso schickt ihr nicht eure stärkeren Mitglieder.
Die Fünf lachten los. Wir sollen euch nur so lange wie möglich beschäftigen, die anderen holen sich gerade die Herzen von deiner Mutter und deiner Schwester. Und sie töten Ciel. Nein das darf ich auf keinen Fall zu lassen. Ich schickte einen Torande auf die Fatui zu, der uns den Weg zurück zum Anwesen frei machte.
Wir flogen alle drei in die Luft und schossen zurück zum Anwesen.
Hoffentlich kommen wir nicht zu spät!!!!
DU LIEST GERADE
The first with a specialty/ die Tochter des letzten Adepten
FanfictionDie Geschichte handelt von einen 18 jährigen Mädchen, welche als Austausch Schülerinnen nach Japan reist. Sie möchte an die Berühmte U.A. gehen. Eine Schule welche Super Helden ausbildet. Sie geht natürlich in die Klasse 1a und lernt dort alle Schül...