Erschöpft brach Hester zusammen und Blut floss aus etlichen Wunden auf ihren gesamten Körper. Um sie herum tote Kämpfer. Anadil lag ebenfalls fix und fertig auf dem Boden und der Sand um sie herum war rot gefärbt. Dot war schon kurz vorher ohnmächtig zusammengeklappt und rührte sich keinen Millimeter.
Die Gegner waren zwar alle Tod, doch die drei Hexen waren von den stundenlangen Kämpfen mehr als ausgelaugt. Die unerträgliche Hitze und die brennende Sonne von diesem seltsamen roten Himmel zerrte sehr an ihren Kräften.
Schweiß ronn von ihren geröteten Gesichtern, ihre Zungen klebte an ihren Gaumen und ihr Mund war staubtrocken.
So lagen sie einfach da. Kraftlos. Durstig. Verletzt. Kurz um: völlig wehrlos.
Ein Tor knirschte und jemand betrat die Arena.
Keiner der drei hob auch nur den Kopf.
Erst als sich ein Schatten über Hester beugte, hob sie ihren Kopf. Ein Schwertkämpfer mit einem rotem Mantel und einer schwarzen Maske blickte ausdruckslos auf sie herab. Er war so gekleidet wie einer der vielen Kämpfer gegen die sie in den letzten Stunden bitter gekämpft haben.
Auch vor Anadil und Dot hatten sich jeweils ein Soldat positioniert, spendete ihnen Schatten und blickte auf sie herab.
Auf der anderen Seite der Arena tummelten sich plötzlich wieder duzende von Einheiten und stellten sich für den nächsten Kampf auf.
Hester schluckte. Ihre Kehle war staubtrocken. Selbst sie wusste wann sie genug hatte. Diese Männer ihr gegenüber könnte sie nicht noch einmal besiegen.
Doch keiner der Gegner rührte sich. Keiner unternahm auch nur irgendeinen Versuch sich ihnen zu nähern und zu attackieren.
Da zog der Mann vor ihr etwas aus dem Mantel und ließ es fallen. Ohne ein Wort drehte er sich um und ging zu seinen Kameraden zurück.
Verwundert blickte Hester auf den Gegenstand. Ein Lederbeutel. Wasser! Es ist ein Trinkbeutel!
Gierig trank sie ohne groß nachzudenken mit großen Schlucken die Flasche aus. Plötzlich standen Anadil und Dot neben ihr und hielten ihr die Hand hin. Sie griff danach und wurde sofort von dem Albinomädchen hochgezogen.
Etwas wackelig standen sie auf den Beinen. Verkrustetes Blut klebte an ihrer Kleidung und in ihren Haaren.
Ein verhöhntes Klatschen ließ sie herumfahren. Der Herrscher schritt kalt lächelnd auf sie zu.
,,Gratuliere! So eine Leistung hätte ich Euch kaum zugetraut", sprach er hämisch.
Zähneknirschend sahen ihn die drei Hexen an. Zu mehr waren sie zu schwach.
,,Euch hat es schon ganz schön erwischt", fügte er dann doch hinzu, dann schüttelte er den Kopf und sah sie prüfend an.
Unsicher wie sie sich fühlen sollten, starrten die drei Hexen den Schwarzhaarigen wütend an.
Nach einen kurzen Augenblick des Schweigens drehte sich der Herrscher ohne ein weiteres Wort um und verließ die Arena durch das Tor auf der anderen Seite.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Tedros gab sich einen Ruck. Jetzt oder Nie! Mit diesem Vorsatz stieß er die Tür leicht auf und schlüpfte hindurch. Hort folgte ihn unauffällig. In geduckter Haltung schlichen sie an die Wand gedrückt weiter. Die Jungs hatten Glück und konnten die meiste Zeit im Schatten Schutz suchen.
An die Wand gedrückt schlichen sie weiter und Tedros schaute in Richtung einer kleinen Tribüne, als er an jemanden stieß.
Kreideweiß blickte Tedros auf und starrte in zwei grausame violette Augen.
Aric stand mit verschränkten Armen vor ihm und grinste ihn siegessicher an.
,,Wo wollen wir denn hin?", fragte er belustigt. Schnell ging Tedros ein paar Schritte zurück, wurde aber sofort von Aric gepackt. Hort wollte den Prinzen befreien, wurde aber von Reyskovs langen knochigen Händen gepackt und hochgezerrt.
Plötzlich wurde es leise in der Hütte. Jeder hatte spätestens jetzt die zwei Eindringlinge bemerkt.
Doch gerade als sie sich auf die beiden zubewegten, erregte eine Stimme auf der Tribüne ihre Aufmerksamkeit.
,,Aber, aber meine verehrten Freunde! Behandelt man denn so seine Gäste?", sprach der Herrscher ungewöhnlich ruhig.
Murren ertönte daraufhin im Raum, aber der Herrscher fuhr unbeirrt fort, fast so als wären Tedros und Hort gar nicht hier.
,,Heute, meine Freunde ist es endlich soweit! Unser Triumph ist nah. Jahrtausende lang wurden wir in den Schatten gedrängt. Wir wurden getötet und verfolgt und dies nur weil wir unser eigenes Happy End haben wollten. Doch die Zeit der Niederlagen ist vorbei! Vereint unter mir, habt ihr nun endlich die Chance euch zu rächen! Die Immer für ihre Taten zahlen zu lassen... Wir lassen sie spüren wie es ist zu leiden. Wir zerstören ihr Happy End für unseres!", sagte er und die Menge lauschte gebannt seinen Worten und kaum hatte er geendet so schallte Jubel durch den ganzen Raum.
,,Doch um eine Kleinigkeit muss ich euch bitten", durchbrach der Dunkle den Jubel, der sofort erlischt, ,,ein Tropfen Blut von jeden von Euch..."
Augenblicklich zogen alle Anwesenden eine Waffe und schlitzten sich damit in die Haut. Ein Kessel mit einer klaren Flüssigkeit wurde rumgereicht und jeder ließ einen Topfen seines Blutes hineinfallen. Kaum hatte der Letzte dies getan so blubberte der Kessel auf und stieß weiße dichte Dämpfe aus und verhüllte die Anwesenden. Panische Schreie durchbrachen die Stille.
Tedros versuchte sich Aric zu entreißen. Vergebens.
,,Ich hoffe du hast die gebührend von deiner Prinzessin verabschiedet!", spuckte Aric und stieß ihn in den Nebel, welcher in sofort verschluckte und in ein tiefes Nichts fallen ließ.
Mit geweiteten Augen betrachtete Hort das Spektakel. Da zerrte ihn Reyskov nach vor und schubste ihn ebenfalls auf den Nebel zu. Panisch versuchte er zu entkommen, hatte damit aber genauso viel Glück wie Tedros vorhin und der Kannibale gab ihn den entscheidenden Stoß und er viel ebenfalls ins tiefe weiße Nichts.
----------
Schnell breitete sich der Nebel aus und verschluckte alles was ihm in den Weg kam. Niemand entkam.
Es dauerte nicht lange, da hatte er alle Königreiche überflutet und alles und jeden in sein Inneres verschluckt.
Stille legte sich über diese Welt.
###############################################################
Halli Hallo da draußen! Ja ich schreibe wieder und ab jetzt wird es aufregend!
Soviel kann ich schon sagen: Unsere Protagonisten lassen sich dadurch doch nicht einschüchtern und kämpfen um ihr Happy End, wenn auch in einer anderen Welt ;-).
Einen schönen Tag wünsche ich noch!
DU LIEST GERADE
The school for good and Evil ff {Fire and Ice}
FanfictionHappy End! So stellte sich Agatha ihr Märchen vor. Die Schule war beendet und ihre Kollegen waren alle auf ihren Missionen, doch etwas im Endloswald ist nicht so wie es scheint. Dunkle Mächte ziehen auf und überrennen die Reiche. Bald werden auch un...