Der Plan

129 8 0
                                    

Agatha PoV:

Die Sonne brennt hinunter und man konnte es allen ansehen, dass sie sehr froh waren in einem dichten Wald zu reiten.

Am Nachmittag erreichten sie endlich die Hütte in der das Treffen der Bösen stattfinden soll. Das Komische war, dass sie keinen SEINER Soldat begegnet sind.

,,Für das, dass dieser Herrscher echt reich sein soll hat er einen echten Schweinestall für sein Meeting ausgesucht!", merkt Sophie naserümpfend an.

,,Bestimmt nur zur Tarnung... ", überlegt Hort.

Tedros schaut sich um. Ihm war das Ganze nicht geheuer.

Sie ließen die Pferde angebunden etwas abseits stehen und kletterten auf einen hohen alten Baum (Sophie nahm dies laut Jammernd zur Kenntnis) in der Nähe, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Clarissa wird das ganze offenbar etwas suspekt, denn sie sagt:,,Ganz schön komisch hier... Keine Wachen... Und das obwohl ER persönlich auftreten soll. "

Hort merkt an:,, Das hab ich mir schon gedacht seit wir hergekommen sind!!"

Tedros ignoriert sie gekonnt:,, Ich habe einen Plan!"

Hester stöhnt auf:,, Na toll das kann was werden!"

Anadil nickt zustimmend.

,,Ach lasst ihn doch mal!", ereifere ich mich und nicke Tedros aufmunternd zu.

Dieser räuspert sich und spricht:,,Wir sollten nicht alle hineingehen... Viel zu Gefährlich! Außerdem muss noch jemand Chaddick suchen. Deshalb schlage ich vor, dass die drei Hexen auf die Suche nach Chaddick gehen, ich und Hort uns unbemerkt hineinschleichen und ihr drei", er deutet auf Agatha, Sophie und Täubchen, ,,hier Wache halten."

,,Okay der Plan ist nicht einmal so schlecht...", flüstert Dot mit schokoladenverschmierten Mund.

,,Wir sollen hier herumsitzen während du dich in Lebensgefahr begibst?! Sag mal geht's noch?!", schaue ich ihn vorwurfsvoll an.

,,Warum genau Hort?", fragt Sophie.

,,Weil er viele der Nimmer kennen wird und uns an den gefährlichsten vorbeischleusen kann", argumentiert Tedros.

Hort:,,Okay das ist ein Argument!"

Tedros seufzt erleichtert:,,Dann ist dies eine beschlossene Sache!"
Dann lehnt er sich zu mir und flüstert mir zu:,, Vertraust du mir?"

Ich nicke stockend. 
Er lächelt mich an und gibt mir einen schnellen Kuss.

************************************
Endlich ein neues Kapitel!
Wie gefällt es euch?

The school for good and Evil ff {Fire and Ice}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt