Ich entschuldige mich wegen der langen Wartezeit XD Ich bin jetzt wieder frisch motiviert weiterzuschreiben XD
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Treffen mit Callis wollten die drei Hexen noch alleine mit Callis sprechen, Hort verabschiedete sich mit den Worten "Ich muss schnell etwas nachschauen" und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht. Die ganze Nacht warteten Clarissa, Sophie und Agatha auf seine Rückkehr in seiner Wohnung - doch vergebens.
Agatha döste gerade auf Horts dreckiger Couch vor sich hin während sich Clarissa und Sophie schon wieder in den Haaren hatten.
,,Was ist, wenn ihm was passiert ist?", wiederholte Sophie nun schon zum gefühlt tausendsten Mal und lief beunruhigt im Wohnzimmer auf und ab.
,,Dann müssen wir davon ausgehen, dass er sich an irgendwas erinnert hat oder etwas gefunden hat, was dem Herrscher gefährlich werden könnte", erwiderte Clarissa genervt. Teils aufgrund des Schlafmangels, teils aufgrund der vielen Fragen die sie seit dem Besuch bei Callis plagten.
,,Warum suchen wir ihn dann nicht?!", fragte Sophie wohl etwas zu laut, denn Agatha drehte ihnen grummelnd den Rücken zu.
,,Es ist viel zu gefährlich. Wir müssen davon ausgehen, dass der Herrscher jeden unserer Schritte weiß oder zumindest ahnt. Dann einfach rauszulaufen und nach Hort zu suchen, gibt IHM doch nur einen Grund uns wegzusperren. Und was ist wenn Hort etwas ausgeplaudert hat? Über Callis und dem Widerstand", zählte Täubchen auf, doch wurde jäh von Sophie unterbrochen.
,,Er würde NIE irgendetwas rausplaudern!" - ,,Aber was wenn doch? Haben wir schon eine Nachricht von Hester oder Callis erhalten? Sie könnten doch auch bereits..."
,,Dann bringt es uns doch nichts einfach nur hier herumzusitzen und nichts zu tun, während wir bereits die ganze Stadt suchen könnten!" - ,,ER überwacht..."
,,Mir absolut egal was ER überwacht", unterbrach sie Sophie, ,,Du willst ja nur nichts unternehmen, weil du weißt, dass deine ach-so-tolle beste Freundin - die zufälligerweise auch die FRAU des HERRSCHERS ist - sonst auch in Schwierigkeiten kommt, weil sie mit dir geredet hat!"
Clarissa funkelte Sophie wütend an und gerade als sie etwas sagen wollte klingelte es an der Tür. Agatha schoss sofort auf und eilte zur Tür, wurde allerdings von einer übereifrigen Sophie über den Haufen gerannt.
Freudig öffnete die Blonde die Türe und fiel dem Besucher sofort in den Arm.
,,Ich wusste doch, dass du wiederkommst! Wo warst du denn? Warum hast du mich nicht mitgenommen? Wir haben die ganze Nacht auf dich gewartet! Ich habe meinen SCHÖNHEITSSCHLAF für dich geopfert!", sprudelte sie drauf los ohne ihren Besucher auch nur richtig anzusehen.
Dieser räusperte sich schließlich und blickte einer komplett erstarrten Agatha in die Augen. ,,Ich finde es zwar nett, dass jemand seinen Schönheitsschlaf für mich opfert, allerdings bezweifle ich, dass ich derjenige bin, auf den ihr wartet", grinste er, seine weißen Zähne blitzten hervor und er fuhr sich lässig durch die blonden Haare.
Verwirrt löste sich Sophie und musterte ihren Besucher. ,,Teddy...?", fragte sie verwirrt.
Jetzt verwirrt blickte Tedros zwischen Sophie und Agatha hin und her. ,,Äh, nein... Ähm ich bin kein Teddybär... Ich heiße Cliff. Cliff Arven, um genau zu sein."
,,Was ist denn hier los?", fragte Clarissa, die nun auch an die Eingangstür gekommen ist, um herauszufinden warum ihre ehemaligen Schüler so einen Lärm veranstalteten.
,,Professor, ich glaube wir haben ein kleines Problem...", meldete sich Agatha, ohne die Augen von Tedros zu lösen, der sie ebenfalls immer noch wie verzaubert anstarrte.
DU LIEST GERADE
The school for good and Evil ff {Fire and Ice}
FanfictionHappy End! So stellte sich Agatha ihr Märchen vor. Die Schule war beendet und ihre Kollegen waren alle auf ihren Missionen, doch etwas im Endloswald ist nicht so wie es scheint. Dunkle Mächte ziehen auf und überrennen die Reiche. Bald werden auch un...