The school for good and Evil - Countdown

147 5 3
                                    

Ich dachte ich poste hier nochmal extra die 'Lieder' welche als Countdown für die Veröffentlichung des letzten Buches benutzt wurden.

(⚠️ = Crystal of time spoilers!!)

(Sie sind alle auf YouTube, aber ich dachte hier könnte man in den Kommentaren auch noch einmal Theorien zum letzten Teil aufstellen :-))

Meine Theorie: Da gleich am Anfang 'ein Ex' steht denke ich das dieses Lied Hort meinen soll. D.H.: Hort wird eine tragende Rolle bekommen oder sich erarbeiten.

⚠️ spoiler: Crystal of Time ⚠️

Meine Theorie: Da 'eine Mutter' steht denke ich zuerst an Vanessa. Aber da gerade Evelyn so eine große Rolle spielt denke ich sie ist gemeint. Allerdings könnte es auch Callis sein... (Hier bin ich sehr unsicher!)

⚠️
Meine Theorie: Ich glaube in diesem Lied ist die Kristallkugel von Clarissa gemeint, da sie ja auch sozusagen ein Tor ist.

⚠️
Meine Theorie: Ich glaube wieder an Hort! (Und eine #Hophie Hochzeit 😂)

⚠️
Meine Theorie: Ich glaube, dass hier Tedros gemeint ist der ja jetzt im Endloswald der Böse ist.

⚠️
Meine Theorie: Hier ist, glaube ich, Sophies Blut gemeint welches Japeth heilt.
Oder eine 'schlechte/böse' Blutlinie.

⚠️
Meine Theorie: hier hab ich ehrlich gesagt keine... Vielleicht erfahren wir ja etwas über Lady Lesso (wegen dem gefroren und so...)

⚠️
Meine Theorie: vielleicht Misstraut das Volk ja seinen jetzigen König und will in stürzen... (keine Ahnung!!!!)

⚠️
Meine Theorie: ich glaube ja Aric kommt zurück da ihn Japeth mit 'Lionsmane' rettet!
(Ich hoffe es zumindest! Ich mag/mochte Aric!)


Ich hoffe ihr habt bessere Theorien als ich 😢😅;-)


The school for good and Evil ff {Fire and Ice}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt