Tedros PoV:
Ohne weitere Worte kam der Typ mit der Maske auf mich zu und schleudert mir einen Dolch entgegen.
Mit schneller Hand wehre ich den Dolch mit Excalibur ab, hinter mir sprangen Hester, Anadil, Dot und Chaddick vom Pferd und rennen auf die Feinde zu. Einer der beiden anderen ließ Agatha und Sophie mit einem Zauber bewusstlos werden.
Chaddick zieht sein Schwert und rannte auf den Typen zu welcher gerade meine Prinzessin bewusstlos gezaubert hat.
Dieser schlug ihn beinahe ohne sich groß bemühen zu müssen das Schwert aus der Hand.Wow sie sind besser als gedacht!
Sofort schnappt sich Chaddick sein Schwert wieder und ein wildes Duell entstand.
Hester und Anadil schleichen sich in der zwischenzeit zu unserem 3. Gegner und versuchen ihn zu verletzen.
Clarissa und ich wurden plötzlich von dem Kerl mit Maske überrascht der mir sofort einen schönen tiefen Schnitt in die Wange verpasst und Clarissa Täubchen einen Fußtritt gegen die Schläfe.
Clarissa fiel vom Pferd und schlug dumpf am Boden auf. Sofort schlage ich mit meinem Schwert nach dem Angreifer, der mir aber geschickt auswich.
Als hätte er noch nie etwas anderes gemacht als Leuten das Leben zur Hölle zur machen.
Ehe ich reagieren konnte springt der Maskentyp zu Clarissa und schleift sie zu einem Baum wo er sie in Windeseile mit einem lila Zauber festbindet.
Sofort renne ich zu ihr um ihr zu helfen, wurde aber stattdessen mit einem rostig gezackten Dolch erwartet.
,,Komm schon K ö n i g von Camelot! Zeig was du kannst!", lacht mein Gegenüber höhnisch und spuckt das Wort 'König' förmlich aus.
Wut brodelt in mir hoch! So kann er nicht mit mir reden!
In Sekunden überbrücke ich die letzten Meter zum Maskentyp und schlage mit Excalibur nach ihm.
Im letzten Moment konnte er ausweichen und versucht mir mein Schwert abzujagen!Ohne den König von Camelot mein Lieber!
In Millisekunden hagelten gefühlt tausend Schläge auf mich ein.
Mit Leibeskräften versuche ich ihn kampfunfähig zu machen.Endlich gelingt es mir ihn einen Schnitt in den Unterschenkel zu verpassen.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht er zu Boden.
,,Keine Bewegung mehr!", brüllt plötzlich eine Stimme.
Sofort drehe ich mich zur Stimme.
Chaddick war in die Mangel genommen und einer hatte ein Schwert an seine Kehle gedrückt.
,,Na endlich!", meinte der Kerl mit der Maske und humpelt leicht zu seinen Kumpeln. Er warf mir einen bitterbösen Blick zu.
Wenn Blicke töten könnten!
,,Das...", knurrt er und deutet auf seine Wunde, ,,das zahle ich dir heim!"
Hester, Anadil und Dot waren wie Täubchen an Bäume gefesselt und geknebelt.
Warum nehmen sie nur Chaddick in die Mangel? Und nicht auch Hester, Anadil oder meine Prinzessin?
Beim Vorbeigehen an den 3 Hexen spuckt der Maskentyp Hester ins Gesicht.
,,Das war nur der Anfang du Hexe!!!", droht er.
Hester sah wütend zu ihm hoch.
,,Kommt! Wir haben was wir brauchen!", lachte der Maskentyp kalt, ,mehr will Daddy ja nicht!"
,,Schade...", brummt einer der anderen beiden, ,,sonst wäre es sicher lustig geworden!"
Wahnsinnig bleckt er seine blutverschmierten Zähne.
,,Was ER sagt ist Gesetz und das weißt du!", wies ihn sein Zwilling zurecht.
,,Genug jetzt!", blafft der Maskentyp der offenbar der Boss ist und an mich gewandt säuselte er, ,,danke das ihr so kooperativ gewesen seid! Irgendwann belohnen wir euch dafür!"
Unheilvoll lachend drehte er mir den Rücken zu.
Chaddick sieht flehend zu mir...
'Bitte hilf mir!', meint wohl sein Blick und seine Augen waren voller Angst.
Was ist mit ihm? Er ist schon oft umzingelt worden und noch nie war er so ängstlich. Was weiß er über unsere Gegner was ich oder wir nicht weiß/wissen!?
Mit einem Fingerschnippen waren die 3 in einer lila Rauchwolke verschwunden.
**********************************************
T'schuldigung hatte in letzter Zeit viel zu tun 😅😅
DU LIEST GERADE
The school for good and Evil ff {Fire and Ice}
FanfictionHappy End! So stellte sich Agatha ihr Märchen vor. Die Schule war beendet und ihre Kollegen waren alle auf ihren Missionen, doch etwas im Endloswald ist nicht so wie es scheint. Dunkle Mächte ziehen auf und überrennen die Reiche. Bald werden auch un...