Was nun?

150 8 1
                                    

Agatha PoV:

Mein Schädel brummt.
Verdammt...

Vorsichtig öffne ich die Augen.
Ich erkenne Tedros dreckige Schuhe.

,,Hey, Agatha hörst du mich?", fragt er fürsorglich und beugt sich zu mir hinunter. 

,,Ja...", antworte ich ihm. Meine Stimme war seltsam rau und mein Hals kratzt unangenehm.

,,Puh, na dann ist ja gut!", lächelte er und bot mir hilfsbereit seine Hand.

Dankend nahm ich sie an und er zog mich mit seinen starken Armen hoch.

Ich stehe zwar noch etwas wackelig aber Okay!

Unschlüssig sehe ich mich um.
Clarissa Täubchen wischte sich gerade Dreck von ihren Kleid. Offenbar war sie hingefallen. Hoffentlich geht es ihr gut!

Hester humpelt mit hochrotem Kopf auf und ab und schimpft vor ihr hin. Anadil versucht sie gerade zu beruhigen.

Ohne Erfolg!

Dot verwandelt ein Stück Blatt in Schokolade und bietet es Hester an.

Hort versuchte verzweifelt Sophie aufzuwecken die anscheinend auch bewusstlos auf dem Boden liegt.

,,Was ist passiert?", fragte ich entsetzt und ignoriere meinen kratzenden Hals.

,,Die 3 haben uns fertiggemacht...", gibt Tedros kleinlaut zurück.

,,Nicht so schlimm. Hauptsache uns gehts gut?  Wo sind sie hin?", versuchte ich meinen Prinz abzulenken.

,,Zu ihren 'Meister', denke ich... Und sie haben Chaddick mitgenommen", traurig und zerschlagen.

Wow so kaputt hab ich ihn nie gesehen...
Wen wundert's Chaddick ist sein bester Freund.

,,Wir finden sie... ", versuche ich ihn aufzuheitern.

Er nickt nur und wendet sich ab.

Seufzend gehe ich zu Sophie die mittlerweile wach geworden ist.

,,Wie sahen die Jungs den so aus? Waren sie cool? ", durchlöchert Sophie gerade Hort mit Fragen.

,,Sie waren ganz Okay!", gibt Hort wütend zurück und geht traurig weg.

Armer! Er hat sich ein einfaches Danke gewünscht und stattdessen bekam er eine fragende Sophie!
Schlechter Tausch!

Tedros hat sich inzwischen wieder gefangen und ist wieder der selbstbewusste Prinz den jeder kennt.

,,Kommt wir wollen doch zu ihm und nicht Trübsal blasen!", beschließt er und setzt sich auf sein Pferd.

Die anderen und ich taten es ihm gleich.

Hester, deren Gesicht immer noch wutverzerrt ist, hat ihren Arm um Anadil geschlungen, welche sie wegen der Verletzungen stützt.
Sie steigt schließlich auch auf  ihr Pferd.

Ist ja alles schön und gut aber was tun wir wenn wir da sind... Wenn wir IHN gegenüberstehen?! Was nun? Was sollen wir tun?
Was kommt noch auf uns zu?

*****

Mal etwas kürzer ich hoffe das macht nichts :-)

The school for good and Evil ff {Fire and Ice}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt