Man nennt ihn Teufel!

294 14 14
                                    

Hölle?

Will der Scheißkerl mich verarschen?!

,,Willst du mich verarschen?!", sprach ich meine Gedanken auch sogleich aus.

,,Ich bin nicht so der Scherz Typ... Solltest du eigentlich wissen", meinte er und schaute mich mit seinen kalten "Grinsegesicht" an.

,,Du verarschst mich nicht? Wie kann ich in der Hölle sein?!", gab ich wütend zurück.

Jetzt schlägt es 13!!! Der kann mich doch nicht entführen und sagen ich bin an einen Ort, den es gar nicht gibt!

,,Du bist von deinen Sohn ermordet worden und jeder der "Böse" ist beziehungsweise war kommt in die Hölle Beziehungsweise in die Unterwelt,"erklärte er mir sachlich.

Warum kennt der mich?!

Kenne ich ihn auch?

,,Wer bist du?", fragte ich und obwohl ich die Frage ernst meinte, glaube ich nicht eine Antwort zu bekommen.

Warum auch? Warum sollte ein Entführer seine Identität preisgeben?

Er überlegte kurz und antwortet dann aber:,,Man nennt mich Teufel. "

#########

,,Ich denke das wir langsam etwas tun sollten!", donnerte Tedros.
,,Ja, aber was! ER ist doch klar in der Überzahl!", gab Clarissa Täubchen zu bedenken und spielte mit ihren Zauberstab der vor ihr am Tisch liegt.
,,Tedros wir brauchen Unterstützung wenn wir gegen IHN ankommen wollen!", warf Agatha ein die ihr blaues Kleid zu bändigen versuchte.
,,Ich finde du solltest dich mit ihn vertragen Teddy!", schlug Sophie vor und feilt ihre Nägel.
,,Warum greifen wir IHN nicht an?", fragte Hort, pustet sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Tedros seufzte.
So kommen sie auch nicht weiter, seit Tagen bedrohte eine dunkle Macht Camelot und die anderen Reiche.
Viele sind aufgewühlt, verängstigt und für einen Krieg vorbereitet.

Diese dunkle Macht war einfach da und großartig in der Überzahl!
Auch sind SEINE Krieger deutlich stärker als andere.

Wer ER ist?

Keine Ahnung! Über das raufen sich gerade die größten Herrscher des Märchenwaldes die Haare.

Einige vermuten einen Psycho, andere einen jungen kampflustigen Burschen, und einige wenige nennen ihn den Teufel höchstselbst!

Lachnummern, wenn man Tedros fragt, aber dennoch bedrohlich!

************************************
Und gefällt euch die Geschichte?

Gibt es eigentlich noch andere Fanfiktion der Schule für Gut und Böse?

The school for good and Evil ff {Fire and Ice}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt