!!!TW: (Trigger Warning) ADULT CONTENT WARNING!!!
In diesem Kapitel sind (wie der Titel vielleicht verrät XD) sexuelle Inhalte, die für einige Leser ungeeignet und/oder verstörend sein könnten!
ALLERDINGS: Ist nicht das ganze Kapitel "so". Nur ein kleiner Teil!!! Ab den bestimmten Markierungen (den fetten Sternen) ist diese "gefährliche Zone".
So könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr diesen Teil der Geschichte lesen wollt oder nicht.
Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie jeden Wochentag blinzelte die rote Sonne vom ebenfalls rotem Himmel hinunter und fiel durch die unordentlich zugezogenen Vorhänge ihrer WG. Die einzelnen Strahlen fielen auf Hesters Gesicht und genervt drehte sie sich in die entgegengesetzte Richtung und zog die Decke über den Kopf.
Wer hat die Vorhänge schon wieder nicht ordentlich zugemacht?, dachte sie sich und machte es sich unter der stickigen Decke gemütlich, um wieder einzuschlafen. Ihre Freundin Anadil, die neben ihr schlief, war ebenfalls durch die Sonne geweckt worden, quälte sich allerdings aus dem Bett.
,,Warum stehst du schon auf, wenn du genauso gut neben mir liegen bleiben könntest?", brummte Hester verschlafen und steckte den Kopf aus dem Deckenkuddelmuddel. ,,Irgendwann muss man ja aufstehen...", gab Angesprochene zurück und schwang ihre Beine aus dem Bett. Bestimmt zog sie Hester wieder ins Bett zurück und drückte sie an sich.
,,Hey?! Was wird das?", fragte Anadil vorwurfsvoll und drehte ihr Gesicht zu dem ihrer Freundin. Diese grinste sie schellmisch an. ,,Wir können ja noch ein bisschen kuscheln...", meinte Hester und legte ihren Kopf in Anadils Halsbeuge. Ihr heißer Atem schlängelte sich Anadils Rücken hinunter. ,,Hast ja recht...", bejahte das Albinomädchen und genoss die Berührungen.
*****************Sexual Content*************************
,,Na geht doch...", murmelte Hester und küsste sich langsam ihren Hals hinauf, der noch ganz rot und über und über mit kleinen Bissspuren versehen war. Bestimmt biss sie hinein, was Anadil leise aufstöhnen ließ.
Während sich Hester weiter Anadils Hals widmete, streichelte diese ihren nackten Rücken und fuhr durch die Fugen die ihre Nägel gestern Nacht hinterlassen hatten, was wiederum Hester aufstöhnen ließ.
Hester löste sich vom Hals und verband ihre Lippen zu einem heißen Kuss. Bestimmt drückte sie ihre Freundin in die Matratze und ihre Zungen tanzten förmlich miteinander. Fordernd drückte Anadil ihren Körper an den Hesters und massierte ihre Brüste. Rhythmisch rieb sie ihr Becken an den Unterleib ihrer Freundin und legte genussvoll den Kopf in den Nacken.
Hester strich an ihren Seiten entlang hinab und streichelte dann Anadils Oberschenkel und ihren Hintern. Gekonnt saugte sie an ihren Brustwarzen und ließ sie aufstöhnen.
Quälend langsam strich Hester jetzt über die Innenseite ihrer Oberschenkel und schließlich über ihren Venushügel und die äußeren Schamlippen. Flehend drückte Anadil ihr Becken an Hesters Hand welche daraufhin ihren pochenden Klit massierten.
DU LIEST GERADE
The school for good and Evil ff {Fire and Ice}
FanfictionHappy End! So stellte sich Agatha ihr Märchen vor. Die Schule war beendet und ihre Kollegen waren alle auf ihren Missionen, doch etwas im Endloswald ist nicht so wie es scheint. Dunkle Mächte ziehen auf und überrennen die Reiche. Bald werden auch un...